Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 635

Gesuche

von admin am 06.01.2017 21:30

Hier könnt ihr jegliches Suchen: Familienmitglieder, Lebenspartner oder auch nur Storycharaktere.

Vorlage:

Name:
Alter:
Wesen:
Schule:
Jahrgang:
Beziehung zwischen den beiden:
Story der beiden:
Avatarvorschlag: [Hier gibt es keine Reservierungen!]
Sonstiges:

AdminsSig.png

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Ariana am 21.05.2017 21:53

I'm searching for....

My little Sister



Name
[frei wählbar] Fawcett

Alter
13-14
Wesen
Hexe
Schule
Hogwarts
Jahrgang
3te oder 4te
Beziehung zwischen den beiden
Sie ist Arianas kleine Schwester. Die beiden verstehen sich recht gut, natürlich gibt es manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber ansonsten ist alles harmonisch
Story der beiden
Die können wir uns gemeinsam ausdenken ;)
Avatarvorschlag
Sabrina Carpenter oder Elle Fannig fänd ich gut
Sonstiges
Bitte jemand der  regelmäßig online ist und auch mal mehr als 5 Zeilen schreibt Ich verlange keine Romane. Aber bitte habt Interesse an dem Charakter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 21:54.

Rose

23, Weiblich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Halbblut Hexe Ungesagte Zauber Gut Dumbledores Armee Edit

Beiträge: 6

Re: Gesuche

von Rose am 03.06.2017 15:54

Name: Scorpius Hyperion Malfoy
Alter: 16
Wesen: Zauberer
Schule: Hogwarts
Jahrgang: 5
Beziehung zwischen den beiden: die beiden sind ineinander verliebt und kommen zusammen.
Story der beiden: Am Anfang der Schulzeit haben die beiden sich immer gegenseitig geneckt. Nach paar Jahren entwickelte sich das zu einer Art Hassliebe. Seit dem 5 Schuljahr in dem beide jetzt sind traten Gefühle auf. Keiner traut sich aber so richtig es zu gestehen. Bis Scorpius beim zusammen lernen seinen Mut zusammen nimmt und es Rose gesteht was er für sie empfindet und sie es dann auch zu gibt.
Avatarvorschlag: Bin da eigentlich flexibel. Vorschläge könnt ihr mir gerne per PN schicken.
Sonstiges: Wäre toll wenn der jenige aktiv ist

tumblr_o0wjx1B1ud1um2z78o1_250.giftumblr_o0wjx1B1ud1um2z78o2_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Gesuche

von Draco am 03.06.2017 19:17

Name: Ronald Bilius Weasley
Alter: 41
Wesen: Zauberer
Schule: Hogwarts
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden: Wie auch in der Story, nicht sonderlich gut. Der Rest wird per PN besprochen :)
Story der beiden: Harry und Draco bauen eine Beziehung auf, und das passt Ron so gar nicht. Ron wird mehrmals mit Harry und Draco sich auseinandersetzen. Ob die Freundschaft von Harry und Ron dadurch kaputt geht, werden wir im verlauf sehen.
Avatarvorschlag: Die Orginal Besetzung wäre ganz cool.
Sonstiges: Du kannst Rons leben natürlich ganz neu zu Leben erwecken. Ob er immer mit Hermine verheiratet bleibt, oder nicht. Beruf, Beziehungen zu anderen. Es gibt nicht wirkliche Angaben, an die du dich Richten 'musst'

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2017 19:29.

Beth
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Beth am 07.06.2017 21:26

Ich suche meine Lebensgefährtin...

Name
[frei wählbar]
Alter
20-23
Wesen
Hexe [Rein oder Halbblut]
Schule
ehemals Hogwarts [Haus frei wählbar]
Jahrgang
Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden
Sie ist die feste Freundin von Beth und die beiden leben seit mittlerweile 3 Jahren zusammen in London
Story der beiden
Bethany ist ein Muggel und hatte bis sie xxx kennen gelernt hat keine Ahnung von der  Zaubererwelt gehabt. Kurz nachdem xxx ihren Abschluss in Hogwarts gemacht  sind sich die beiden das erste Mal über den Weg gelaufen.  xxx wusste bis dahin nicht das sie auch auf Frauen steht. Die beiden haben sich immer häufiger getroffen und sich im laufe der Zeit in einander verliebt. Irgendwann hat xxx gebeichtet das sie eine Hexe ist.  Bethany fand das ziemlich abgefahren und wollte alles darüber wissen. Da xxx eine Hexe ist hat sie einen  Job in der Zaubererwelt angenommen und das bringt immer wieder neuen Zündstoff zwischen den beiden, da Beth sich manchmal ziemlich einsam fühlt wenn xxx wieder einmal länger arbeiten muss.
Avatarvorschlag
Evelyne Brochu [muss nicht sein da gibt es nur gemeinsame Bilder]  ansonsten vielleicht Brittany Snow 
Sonstiges
1-3 mal die Woche onsine und playen. Interesse am Charakter und bitte mehr als 5 Zeilen schreiben können

Antworten

Cole

31, Männlich

Vierten Zeitepoche Andere Schule Abgeschlossen Mudblood Zauberer Ungesagte Zauber Vampir Apparieren Neutral Edit

Beiträge: 6

Re: Gesuche

von Cole am 06.07.2017 09:38

Name: [Vorname] Grayson
Alter: Äußerlich 20 in Wahrheit ca 90
Wesen: Muggelstämmige Hexe, welche ein Vampir ist.
Schule: Ilvermorny
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden: kleine Schwester
Story der beiden: Wir wurden von einem Vampir vor knapp achzig Jahren verwandelt. 
Avatarvorschlag: Lucy Hale
Sonstiges: Mehr als 5 Zeilen schreiben können einmal in der Woche bitte posten. :3

Bei Interesse einfach melden :3

cencolesignature.png

Antworten

Ted

28, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Hufflepuff Abgeschlossen Mudblood Zauberer Gut Edit

Beiträge: 3

Re: Gesuche

von Ted am 21.10.2017 18:47

Ich suche zwei wichtige Personen im Leben von Ted


Die Verlobte
Name: Andromeda Black
Alter: 22
Wesen: Hexe
Schule: Hogwarts
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden: Andromeda ist die Verlobte von Ted und die Mutter der gemeinsamen Tochter Nymphadora
Story der beiden: Die beiden haben sich in Hogwarts kennengelernt, die ersten Jahre hat Andromeda sich von Ted fern gehalten und ihn den Anfeindungen ihrer großen Schwester Bellatrix ausgesetzt. In der 6ten Klasse kamen die beiden sich dann näher und wurden ein Paar. Im Jahr 1973 kam ihre gemeinsame Tochter Nymphadora zur Welt und Ted hat Andromeda einen Heiratsantrag gemacht. Nun steht die Hochzeit der beiden kurz bevor....
Avatarvorschlag: jemand braunhaariges wäre gut, vielleicht Anna Kendrick aber das ist nur ein Vorschlag
Sonstiges: Also ich habe zwar selber nicht die beste Rechtschreibumg & Grammatik, aber  du solltest schon den Satzbau einigermaßen beherrschen und ich bitte um eine gewisse Aktivität, das heißt. 1-3 mal die Woche on sein wäre schon cool :)


Der beste Freund
Name: der Name ist frei wählbar
Alter: 21-23 
Wesen: Zauberer 
Schule: Hogwarts
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden: Seit dem ersten  Jahr auf Hogwarts sind sie beste Freunde
Story der beiden: Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und haben zusammen ihren Abschluss in Hogwarts gemacht, danach haben sich ihre Wege etwas getrennt. Ted hat eine Ausbildung als Heiler begonnen und XXX hat begonnen auf Lehramt zu studieren.  Natürlich haben sie noch regelmäßig was zusammen unternommen und seit diesem Schuljahr sind sie auch beide wieder in Hgwarts. Ted als Assistenzheiler und XXX als Referendar 
Avatarvorschlag: Ed Westwick
Sonstiges: Also ich habe zwar selber nicht die beste Rechtschreibumg & Grammatik, aber du solltest schon den Satzbau einigermaßen beherrschen und ich bitte um eine gewisse Aktivität, das heißt. 1-3 mal die Woche on sein wäre schon cool :)

  
~ Friends are the family we choose for ourselves ~

Antworten

« zurück zum Forum