Suche nach Beiträgen von Ted

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Ted

28, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Hufflepuff Abgeschlossen Mudblood Zauberer Gut Edit

Beiträge: 3

Re: Schreibpartner

von Ted am 21.10.2017 18:48

So ich suche dann direkt mal jemanden zum playen im Jahr 1975 ^-^

  
~ Friends are the family we choose for ourselves ~

Antworten

Ted

28, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Hufflepuff Abgeschlossen Mudblood Zauberer Gut Edit

Beiträge: 3

Re: Gesuche

von Ted am 21.10.2017 18:47

Ich suche zwei wichtige Personen im Leben von Ted


Die Verlobte
Name: Andromeda Black
Alter: 22
Wesen: Hexe
Schule: Hogwarts
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden: Andromeda ist die Verlobte von Ted und die Mutter der gemeinsamen Tochter Nymphadora
Story der beiden: Die beiden haben sich in Hogwarts kennengelernt, die ersten Jahre hat Andromeda sich von Ted fern gehalten und ihn den Anfeindungen ihrer großen Schwester Bellatrix ausgesetzt. In der 6ten Klasse kamen die beiden sich dann näher und wurden ein Paar. Im Jahr 1973 kam ihre gemeinsame Tochter Nymphadora zur Welt und Ted hat Andromeda einen Heiratsantrag gemacht. Nun steht die Hochzeit der beiden kurz bevor....
Avatarvorschlag: jemand braunhaariges wäre gut, vielleicht Anna Kendrick aber das ist nur ein Vorschlag
Sonstiges: Also ich habe zwar selber nicht die beste Rechtschreibumg & Grammatik, aber  du solltest schon den Satzbau einigermaßen beherrschen und ich bitte um eine gewisse Aktivität, das heißt. 1-3 mal die Woche on sein wäre schon cool :)


Der beste Freund
Name: der Name ist frei wählbar
Alter: 21-23 
Wesen: Zauberer 
Schule: Hogwarts
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden: Seit dem ersten  Jahr auf Hogwarts sind sie beste Freunde
Story der beiden: Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und haben zusammen ihren Abschluss in Hogwarts gemacht, danach haben sich ihre Wege etwas getrennt. Ted hat eine Ausbildung als Heiler begonnen und XXX hat begonnen auf Lehramt zu studieren.  Natürlich haben sie noch regelmäßig was zusammen unternommen und seit diesem Schuljahr sind sie auch beide wieder in Hgwarts. Ted als Assistenzheiler und XXX als Referendar 
Avatarvorschlag: Ed Westwick
Sonstiges: Also ich habe zwar selber nicht die beste Rechtschreibumg & Grammatik, aber du solltest schon den Satzbau einigermaßen beherrschen und ich bitte um eine gewisse Aktivität, das heißt. 1-3 mal die Woche on sein wäre schon cool :)

  
~ Friends are the family we choose for ourselves ~

Antworten

Ted

28, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Hufflepuff Abgeschlossen Mudblood Zauberer Gut Edit

Beiträge: 3

Re: Testecke ♥

von Ted am 21.10.2017 18:29

Sind zwar nur GIFs aber trotzdem mal ein kleiner Test XD

  
~ Friends are the family we choose for ourselves ~

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite