Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 317 Ergebnisse:


Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 20.05.2018 16:25

"Draco, ich liebe sie nicht mehr, ich liebe dich. Ich kann doch sehen, dass es dich unglücklich macht, meine "Affäre" zu sein. Aber du bist so viel mehr als das. Es ist Zeit, dass ich nach all der Zeit endlich mal an mich denke. Natürlich wird es jetzt stressig werden, immerhin kann ich mir vorstellen, dass Ginny einen Rosenkrieg vom Zaun brechen wird. Aber zusammen stehen wir das durch. Ich liebe dich, Draco Lucius Malfoy und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.", erwiderte ich und zog ihn an mich um ihn zu küssen. "Draco Malfoy als mein Boss...eine ziemlich heiße Vorstellung...", hauchte ich und strich über seine Brust. "Aber ich glaube nicht, dass das so mein Ding wäre. Akten sortieren, Kaffee kochen, heimlich mit meinem Boss im Archiv rummachen...Ich dachte eigentlich eher an eine Stelle im Aurorenbüro..."

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 01.05.2018 22:27

"Ich lebte für Lieferdienste.", erklärte ich ihm grinsend.
Als er ihren Namen erwähnte, verdrehte ich nur die Augen. Ich hörte sie durch das Telefon aufmucken, was mich noch genervter machte, als ich schon war. Was er je an ihr gefunden hatte, konnte ich mir nicht erklären... Nachdem Harry meinte, sie solle die Klappe halten, sah ich ihn etwas perplext an. In dem Ton hatte ich ihn noch nie mit Ginny reden hören. Scheidung. Das Wort ließ mich kurz zucken. Scheidung. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich war total aus dem Konzept gebracht. Scheidung. Er würde sich wirklich von ihr scheiden? Er hatte es ausgesprochen. Ich sah ihn noch immer mit großen Augen an, während er sein Handy ausschaltete und sich an mich kuschelte. "Warte einen Moment...", sagte ich und setzte mich etwas auf. "Du...scheidest dich wirklich von ihr?", fragte ich. "Ich meine, du... das.. Die Leute werden ausflippen. Die Presse wird Monate von nichts anderes schreiben.", fügte ich hinzu und legte ihm eine Hand auf die Wange. "Willst du das wirklich?", fragte ich und sah ihm in die Augen. "Ich will nicht, das du etwas tust, das du später bereust. Nur.. weil es sich im Moment gut anfühlt.". Ich wollte nicht, das er sich später vorwürfe machen würde... "Ehmm.. ich, ich weiß nichts über andere Plätze. Aber meine Assistentin arbeitet nicht mehr für mich. Sie ist schwanger geworden und meinte, sie würde das Berufsleben erstmal an den Nagel hängen.", erklärte ich ihm. Potter, als meinen Assistenten...ich weiß nicht, ob das eine sehr gute Idee wäre. Nicht, das wir uns über Beruflichen kram streiten würden, oder etwas in der Art. Wir hatten schon so eine Komplizierte Beziehung. Vor allem sind Beziehungen am Arbeitsplatz auch nicht wirklich erlaubt...


 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 23.04.2018 08:59

"Wenn du mich nicht hättest, würdest du wahrscheinlich gar nichts essen, so wie dein Kühlschrank aussah.", grinste ich. Ich wickelte mir Spaghetti auf die Gabel und schob sie mir in den Mund. Naja, immerhin schmeckte es. Da Ginny ja so selten zuhause war, musste ich meine Kochkünste perfektionieren, wenn die Kinder zuhause waren. So langsam gelang es mir auch. Nach dem Essen schwang ich einfach den Zauberstab und ließ das Geschirr sich selbst spülen, während ich es mir mit Draco auf dem Sofa gemütlich machte. Doch dann klingelte mein Handy. Als ich den Namen darauf sah, entfuhr mir ein genervtes Seufzen. "Was gibts Ginny?", meldete ich mich und wurde sofort von einem aufgebrachten Weibsbild zugetextet, von wegen wo ich denn war und was mir einfiel,  nicht da zu sein, wenn sie mal nachhause kam. "Bei Merlins berüschter Feinrippunterhose mit Herzchenmuster, halt die Klappe, Ginny.", fuhr ich sie an und sah dann kurz zu Draco. "Benimm dich nicht, als hättest du die Kontrolle über mein Leben. Ich bin ein freier Mann und die bist ein kontrollsüchtiges, egoistisches Miststück geworden, dass sich mehr um ihre Karriere und ihre Arbeit anstatt um ihre Kinder schert! Weißt du eigentlich, das Lily denkt, dass du sie nicht mehr liebhast? Du schreibst den Kindern nicht, bist nicht einmal zuhause wenn sie Ferien haben...Und du scheinst dich im Namen Potter zu sonnen. Ich hab keine Lust mehr, Ginny. Es wäre besser, wenn du deine Sachen packst und den Grimmauldplatz verlässt. Ich will nämlich die Scheidung." Ich ließ sie nicht ein einziges Mal zu Wort kommen, während ich all dem freien Lauf ließ und legte schließlich auf bevor ich mein Handy ausschaltete. "Du hast ja keine Ahnung, wie gut ich mich jetzt fühle...", meinte ich und kuschelte mich an meinen Draco. "Das war aber nur der erste Schritt. Ich werde eine Menge ändern müssen, da sie wahrscheinlich das Sorgerecht haben will, aber mit ihrer Arbeit wird das ziemlich schwer. Und ich hab auch nicht gerade einen ungefährlichen Job. Die Kids brauchen ein stabiles Umfeld und das kann ich ihnen mit 5 mal Training die Woche einfach nicht bieten. Vielleicht wird es Zeit, die Quidditch-Karriere an den Nagel zu hängen....Du weißt nicht zufällig ob im Ministerium noch eine Stelle frei ist?"

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 22.04.2018 19:29

"Danke, ich hatte heute echt keine Zeit mir was zu kaufen", bedankte ich mich und ließ mich von ihm mitziehen. "Yesss, ich liebe Spaghetti." Wir setzten uns hin und ich schenkte ihm ein lächeln. "Ich hab dich auch vermisst...", entgegnete ich. Weil diie Kinder jetzt in Hogwarts waren, konnten wir uns endlich öfter sehen. Aber seit kurzem war Ginny ziemlich anhänglich geworden. Zwar verneinte Harry das, aber bemerkte ich es, was mich ziemlich eifersüchtig machte. Ich wusste ja, das ich die "side bitch" war, auch wenn ich diesen Begriff hasste, aber war es einfach so. Sie waren beide verheiratet und ich war einfach dazwischen. 


 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 16.04.2018 16:34

"Okay, dann lass ich dich mal besser allein. Flint hat für nach dem Frühstück Quidditch-Training angesetzt und ich will da nicht zu spät kommen oder vor Müdigkeit vom Besen fallen.", grinste ich und stand auf. "Weck mich, wenn ich noch nicht wach sein sollte, ja?", bat ich ihn, bevor ich mich wieder ins Schloss und in unseren Schlafsaal schlich.

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 16.04.2018 16:30

Ich war gerade dabei einzuschlafen, als ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde. "Hey...", lächelte ich und stand langsam auf. "Ich hab gekocht.", erklärte ich und küsste ihn kurz. "Ich hoffe du magst Spaghetti. Oder hast du schon gegessen?", fragte ich und zog ihn mit mir in die Küche. Lächelnd strich ich ihm durchs Haar. "Ich hab dich vermisst, Dray.", hauchte ich und löffelte ihm Spaghetti und Sauce auf einen Teller. Anschließend füllte ich mir meinen Teller und setzte mich ihm gegenüber. "Lass es dir schmecken."

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 16.04.2018 16:12

Ich nickte zustimmend und grinste leicht. Zabini war ein echt offener Mensch, was das anging. "Ich denke, ich werde mir einfach mal die Bein vertreten.", meinte ich und steckte meine Hände in ide Hosentaschen. Ich musste versuchen einen klaren Kopf zu bekommen, um dann über alles richtig nachdenken zu können. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 16.04.2018 16:08

Die Arbeit hatte mich ziemlich ausgelaugt... Eigentlich war es kein hektischer Tag gewesen, aber raubte wenig schlaf mir meine ganze Energie. Mein Kopf war so voll in den letzten 2 Wochen. Woran es lag konnte ich mir selber nicht wirklich erklären. Ich dacht eüber alles mögliche nach. Vor allem was die Zukunft betraff. Aber auch meine Vergangenheit. 
Ich ging in meine Wohnung und  legte die Schlüssel auf meine Kommode. Sofort war mir klar das Harry hier war. Seine Schuhe standen neben der Kommode und seine Jacke hing an der Gadrobe. Es roch nach Spaghetti. Aber hörte ich den Fernseher laufen, weswegen er wohl im Wohnzimmer war. Ich machte mcih auf den Weg und entdeckte ihn auf meinem Sofa. Es lief irgendeine Serie, die ich nicht kannte. Er schien im halbschlaf zu sein. Ich lehnte mich grinsend an den Türrahmen. "Hey.", begrüßte ich ihn.  

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 16.04.2018 16:03

"Stimmt, deswegen weiß auch die ganze Schule über seinen Frauenverschleiß Bescheid.", lachte ich. Ich war wirklich froh darüber, dass sich nichts zwischen uns geändert hatte. Er war immernoch mein bester Freund und das würde er hoffentlich auch bleiben. "Soll ich dich lieber allein lassen?", fragte ich Draco. Ich konnte es verstehen, wenn er jetzt Zeit für sich brauchen würde um mit all dem klarzukommen. Vor allem, da ich eine Beziehung mit seinem Lieblingsquidditchspieler gehabt hatte. Wahrscheinlich hätte ich ihm das nicht erzählen sollen....

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 16.04.2018 07:34

Da Draco mir einen Schlüssel für seine Wohnung gegeben hatte, ließ ich mich selbst rein, immerhin war er noch auf der Arbeit. Natürlich hatten wir uns gesehen, wann immer es möglich gewesen war, nur leider hatte es sich immer nur auf seine 4 Wände beschränkt. Aber für mich war es in Ordnung, auch wenn es unser Geheimnis war. Dadurch, dass die Kinder wieder in Hogwarts waren, hatten wir beide nun endlich wieder Zeit. Ich suchte in seinen Schränken nach etwas essbarem und seufzte. Typischer Single-Haushalt. Also ging ich notgedrungen einkaufen und kochte anschließend Spaghetti mit Tomatensauce. Anschließend ließ ich mich aufs Sofa sinken und schaltete den Fernseher an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite