Suche nach Beiträgen von Draco

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 01.05.2018 22:27

"Ich lebte für Lieferdienste.", erklärte ich ihm grinsend.
Als er ihren Namen erwähnte, verdrehte ich nur die Augen. Ich hörte sie durch das Telefon aufmucken, was mich noch genervter machte, als ich schon war. Was er je an ihr gefunden hatte, konnte ich mir nicht erklären... Nachdem Harry meinte, sie solle die Klappe halten, sah ich ihn etwas perplext an. In dem Ton hatte ich ihn noch nie mit Ginny reden hören. Scheidung. Das Wort ließ mich kurz zucken. Scheidung. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich war total aus dem Konzept gebracht. Scheidung. Er würde sich wirklich von ihr scheiden? Er hatte es ausgesprochen. Ich sah ihn noch immer mit großen Augen an, während er sein Handy ausschaltete und sich an mich kuschelte. "Warte einen Moment...", sagte ich und setzte mich etwas auf. "Du...scheidest dich wirklich von ihr?", fragte ich. "Ich meine, du... das.. Die Leute werden ausflippen. Die Presse wird Monate von nichts anderes schreiben.", fügte ich hinzu und legte ihm eine Hand auf die Wange. "Willst du das wirklich?", fragte ich und sah ihm in die Augen. "Ich will nicht, das du etwas tust, das du später bereust. Nur.. weil es sich im Moment gut anfühlt.". Ich wollte nicht, das er sich später vorwürfe machen würde... "Ehmm.. ich, ich weiß nichts über andere Plätze. Aber meine Assistentin arbeitet nicht mehr für mich. Sie ist schwanger geworden und meinte, sie würde das Berufsleben erstmal an den Nagel hängen.", erklärte ich ihm. Potter, als meinen Assistenten...ich weiß nicht, ob das eine sehr gute Idee wäre. Nicht, das wir uns über Beruflichen kram streiten würden, oder etwas in der Art. Wir hatten schon so eine Komplizierte Beziehung. Vor allem sind Beziehungen am Arbeitsplatz auch nicht wirklich erlaubt...


 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 22.04.2018 19:29

"Danke, ich hatte heute echt keine Zeit mir was zu kaufen", bedankte ich mich und ließ mich von ihm mitziehen. "Yesss, ich liebe Spaghetti." Wir setzten uns hin und ich schenkte ihm ein lächeln. "Ich hab dich auch vermisst...", entgegnete ich. Weil diie Kinder jetzt in Hogwarts waren, konnten wir uns endlich öfter sehen. Aber seit kurzem war Ginny ziemlich anhänglich geworden. Zwar verneinte Harry das, aber bemerkte ich es, was mich ziemlich eifersüchtig machte. Ich wusste ja, das ich die "side bitch" war, auch wenn ich diesen Begriff hasste, aber war es einfach so. Sie waren beide verheiratet und ich war einfach dazwischen. 


 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 16.04.2018 16:12

Ich nickte zustimmend und grinste leicht. Zabini war ein echt offener Mensch, was das anging. "Ich denke, ich werde mir einfach mal die Bein vertreten.", meinte ich und steckte meine Hände in ide Hosentaschen. Ich musste versuchen einen klaren Kopf zu bekommen, um dann über alles richtig nachdenken zu können. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 16.04.2018 16:08

Die Arbeit hatte mich ziemlich ausgelaugt... Eigentlich war es kein hektischer Tag gewesen, aber raubte wenig schlaf mir meine ganze Energie. Mein Kopf war so voll in den letzten 2 Wochen. Woran es lag konnte ich mir selber nicht wirklich erklären. Ich dacht eüber alles mögliche nach. Vor allem was die Zukunft betraff. Aber auch meine Vergangenheit. 
Ich ging in meine Wohnung und  legte die Schlüssel auf meine Kommode. Sofort war mir klar das Harry hier war. Seine Schuhe standen neben der Kommode und seine Jacke hing an der Gadrobe. Es roch nach Spaghetti. Aber hörte ich den Fernseher laufen, weswegen er wohl im Wohnzimmer war. Ich machte mcih auf den Weg und entdeckte ihn auf meinem Sofa. Es lief irgendeine Serie, die ich nicht kannte. Er schien im halbschlaf zu sein. Ich lehnte mich grinsend an den Türrahmen. "Hey.", begrüßte ich ihn.  

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 15.04.2018 23:48

"Ja, ich weiß.", erwiderte ich und sah ihn wieder an. Ich wollte nicht das er die Schule wechselt. Er war der einzige Freund, mit dem ich über alles reden konnte. Die anderen waren wohl eher oberflächliche Freunde... "Zabini kann nicht mal seine eigenen Geheimnisse für sich selber behalten", entgegnete ich und grinste leicht. "Es tut mir leid, wenn ich mich irgendwie anders Verhalte. Aber du solltest wissen, das du mir immer noch genu so viel bedeutest, wie vorher. Ich bin nur Momentan ziemlich durcheinander.", erklärte ich. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 09.04.2018 20:02

Ich sah ihn einfach nur an. Verdammt... Wieso war ich nur so?! "Verdammt, nein Harry. Es hat nichts...damit zu tun.", versuchte ich mich da raus zu reden. Ich konnte mir meine Gefühle nihct erklären. Alles hörte sich für mich verdammt bescheuert an. Das er schwul war, störte mich, aber auch nicht. Wenn er mir an die Wäsche wollen würde, würde mich das stören, aber auch nicht. Fuck" Was war denn los? "Fuck, Harry. Verusch mich doch zu verstehen.. Ich bin momentan ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich tun soll." Ich stand auf und ging ein paar Schritte auf abstand und sah einfach in den Horizont. "Wir sind beste Freunde... aber du fühlst dich nun so fremnd an. Als würde ich dich nicht kennen. Ich mache mir ununterbrochen Gedanken darübr was du denkst, was du fühlst, was du mir sonst verschweigst..."

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 09.04.2018 19:17

Ich ging einfach darauf los, den Kopf voll mit DIngen, die mich von meinr Umgebeung völlig abschieden. Ich bekam nicht mal mit, das jemand vor mir ging. Bis mich ein Licht blendete. Als ich sah wer es war, war ich einerseits erleichtert und andererseits wollte ich wieder weg. Er setzte sich auf gras, was ich als einladung nahm und mich auch nieder ließ. Wir würden uns jetzt wohl unterhalten... "Ich kann auch nicht schlafen.", erklärte ich. "Ich wollte etwas Luft holen.", fuhr ich knapp fort. Meine Stimme klang rau, aber auch monoton. Ich zuckte die Schultern und sah in die Ferne.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 09.04.2018 19:11

Sein Geständniss hielt mein Herz gefühlt einen Moment an, bis es dann anfing wie verrückt zu schlagen. Ich wusste nichts was ich dazu erwidern konnte. Ich sah ihn einfach nur an. Am liebsten hätte ich gesagt, das ich das nur zurück geben konnte. Wie sehr er mir bedeutete. Aber ich konnte nicht. Verdammt, warum war ich nur zu kaputt! Wenn ich es ihm schon nicht sagen konnte, musste ich es ihm zeigen. Ich ging wieder auf ihn zu und  umfasste seinen Nacken mit beiden Händen. Einen Moment sah ich ihm in die Augen, bis ich dann meine Lippen wieder mit seinen vereinte. Sofort verunken wir wieder in unserer Leidenschaft. Die sich immer anfühlte, als könnte sie nicht weiter steigen, es aber dann doch tat. Sofort entfernte ich ihn aus seinen Restlichen Klamotten und sank mit ihm auf das riesige Sofa.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 09.04.2018 18:36

Als er mein Oberteil auszog, sah ich seinen Blick auf mein Mal, weswegen ich es abwenden wollte. Es war mir perinlich, ein Zeichen von schwäche. Aber bevor es überhaupt dazu kommen konnte liebkoste er es. Es kam so überraschend, das ich kurz Zeit brauchte um es zu registieren. Harry Potter liebkoste mein dunkles Mal. Von Draco Malfoy, welches Voldemort ihm verpasst hatte... 
Unsere Leideschaft war viel mehr gewuchsen, vor allem ich genoß jede Sekunde und reizte alles aus. Ich wollte ihm zeigen, wie ich fühlte, aber konnte ich es ihm nicht anders sagen. Obwohl ich wollte, das er es wusste, wollte ich gleichzeitig auch, das er es nicht wusste. Es wat total verwirrend verdammt! "Harry..!", hauchte ich zwischen einigen küssen, und rieß mich dann von ihm los. "Harry!". Ich sah ihn verzweifelt und hin und hergerissen an. "Ich...verdammt, das ist falsch. Ich kann das nicht. Nicht so.", erklärte ich ihm und zog meine Hose wieder über. "Du weißt selber, das es nicht richtig ist." Ich setzte mich auf das Stuhl und sah weg. Es war leichter ihn nicht dabei anzusehen. Er sah so abgewiesen aus. Obwohl dass das letzte war, was ich tun wollte. "Du bist verheiratet. Du hast deine Kinder. Ich fühle mich scheiße dabei, wie einer dieser blodnienen, die sich die Männer angeln und Ehen und Beziehungen zu zerstören. Oder wegen des Geldes. Es fühlt sich nicht richtig an. Schon, aber auch...verdammt, ich weiß auch nicht!".

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 09.04.2018 18:24

Ich wachte auf. Ein Traum. Ich hatte geträumt. Ich nahm tief Luft und setzte mich etwas auf. Eine Erinnerung die ich hin und wieder träumte, hielt mich des öfteren Wach. Vater hatte schon mit frühem Alter mir die Hölle heißgemacht. Manchmal da täumte ich alle schlimmsten ereignisse zusammen, als würde man mir extra diese Träume in den Kopf setzen, um mich daran zu Erinnern, wie ich mich zu Verhlaten habe. Ich schüttelte mit mieser Laune den Kopf und sah mich im Raum um. Harry war nicht in seinem Bett, aber war seine Bettdekce nicht ordentlich, was bedeutete, das er schon im Bett war. Kein wunder, es war 3 Uhr Nacht. Etwas erleuchtete den raum. Sein Hand vibrierte. Er hatte es auf seinem Bett gelassen. Mit Blick zur Tür stand ich auf und ging rüber. Kurz öffnete ich das Bildchirm. Eine Nachricht von...was? Victor? Etwa, Victor Krum? Er schrieb etwas von, das er wünschte, er könnte hier bei ihm sein um ihrn zu ünterstützen... pf. Hals Maul. Ich legte sein handy wieder aufs Bett, mit jetzt mieserer Laune, die ich mir nicht erklären konnte und ging rüber zu meiner Kommode. Ich hatte nur eine Schlafhose an, wie immer. Ich konnte nicht mit Oberteilen schlafen. Es kam mir vor, als würden sie mich im Schlaf erwürgen. Ich schnappte mir eine strickjacke und entschied mich, kurz frische Luft schnappen zu gehen. Egal ob ich erwischt werden würde, oder nicht. 

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite