Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 11:34

"Auch wenn mir das niemand zutrauen würde...Ich besitze keine Hauselfen mehr. All die Arbeit mach ich selber.", erklärte ich und zuckte grinsend mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein, hasse ich das Manor. Es sind einfach zu viele Erinnerungen in ihr, die ihc nicht haben möchte. Dann überlasse ich es lieber einer Greengrass." Während er grinsend mit einer Strähne meiner Haare, die vor meine Stirn gefallen war, spielte, musterte ich seine Züge. "Es wundert mich, dass du nicht schon längst wieder in einer Beziehung bist. Ich meine jemand mit deinem Aussehen...." Ich lachte kurz. "Ich denke eine Beziehung, gleich nach einem Jahr Scheidung einzugehen...ist etwas komplierter. Vor allem, weil ich kein wirklich guten Ruf habe. In der Zaubererwelt verurteilt mich jeder, oder die, die noch auf Seite Voldemorts agieren, fühlen sich nur wegen meinem Ruf an mich angezogen."Ich wandte mich ihm ganz zu und sah ihn nachdenklich an. "Bist du eigendlich Glücklich?", fragte ich ihn aus dem nichts. "Ich meine...glaubst du daran, das ein Mensch sorglos, gücklich sein kann?" Seine Augen hatten eine Wirkung, die mich das soar glauben lassen könnten. Abwesend musterte ich seine Züge und hatte mit einem Mal ein Bedürfniss...was ich nicht auszusprechen wagte. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 11:14

Das er mich wirklich in den Armen trug, war kaum zu glauben. Von Harry James Potter in den Armen getragen. Niemals hätte ich gedacht, dass das mal passieren würde. Während er mich aus der Bar trug, erklärte ich ihm, wo ich jetzt wohnte, da ich nicht mehr bei meiner Familie wohnte. Wir apparierten vor meine Tür. Ich erhob den Kopf wieder, den ich an seine Brust gelehnt hatte und er ließ mich wieder runter. "Also..." Ich schloss die Tür auf und schwang sie auf. "...willkommen im Haus der Geschiedenen Männer." Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn mit rein. "Es ist zwar kleiner als das Manor, aber habe ich dafür ruhe und kann machen und lassen was ich will." Ich ließ seine Hand los und schmieß mich aufs Sofa. Ich klopfte neben mich auf das Sofa, als Zeichen dafür, das er sich doch neben mich setzen sollte. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 03.06.2017 10:56

"Ich würde zwar sagen gerne, aber mag ich nicht wirklich Gesellschaft...mit ein paar Ausnahmen.", erwiderte ich und musterte ihn mit einem schiefen grinsen. Als er mir durch die Haare strich bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut. "Ich möchte dir nicht wirklich zur Last fallen, in dem du mich trägst...aber mich nach Hause zu begleiten wie ein Gentlemen, wäre eine ziemlich gute alternative." Niemals hätte ich gedacht, Harry zu mir nach Hause einzuladen. Aber etwas in mir, tat es automatisch. Ich hatte Gedanken im Kopf...die mich immer mehr verwirrten. Zum Bespiel, wie schön intensiv grün seine Augen doch waren, oder wie sein so unordentlich schwarzes Haar, gut aussah, ohne das er es stylen musste. Früher hatte ich meie Haare immer stark zurück gestyled. Heute sehe ich alles etwas lockerer und style es nur so, das sie mir nicht ins Gesicht fallen. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 03.06.2017 10:37

Ich nickte. "Ich weiß. Ich glaube in diesem einen Jahr musste ich mal meine Gedanken orten. Doch muss ich mir jetzt auf meinen Sohn konzentrieren." Als auch sein Getränk, kurz nach mienem kam, stießen wir an... "Auf die neue Freundschaft.", lächelte er und trank einen Schluck. Ich stimmte mit ein...doch wurde aus geplanten 3 Gläsern, irgendwann so viele, das ich nicht mehr mitkam. Wann ich das letzte Mal so viel getrunken hatte, wusste ich nicht. Auf jeden Fall war es länger her. Als ich dann noch mein letztes  Glas leerte, hob ich die Hände. "Ich bin raus...", wenn ich noch einen weiteres Trinke, falle ich bewusstlos um und du musst mich nach Hause tragen.", sagte ich lachend. "Trinken Quidditchprofis immer so viel?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. "...Was Ginny wohl davon halten würde, wenn sie wüsste, das du mit Draco Malfoy zusammen in einer Muggelbar betrunken bist...", sagte ich nachdenklich. "Was würde mein Vater wohl denken, wenn er das wüsste.", fügte ich grinsend hinzu. "Wahrscheinlich würde er mich umbringen."

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 03.06.2017 01:23

"Am besten wartest du erstmal ab und schaust, wie sich alles entwickelt.", meinte ich und lächelte ihn verstehend an. Ich hatte das ja schon durch. Nachdem auch er sich einen weiteres Drink bestellte, kam meines schon an.
"Nun ja...der Artikel ist wirklich nicht wahr. Ich habe sie nicht betrogen. Und habe sie auch noch nie geschlagen, oder in irgendeinerweise verletzt. Sie hat immer alles von mir bekommen, was sie wollte." Seufzend nahm ich einen schluck und fuhr mir durchs Haar. "Nach den ganzen Jahren, in denen ich meine Ansichten geändert hatte, passten wir einfach nicht mehr wirklich zusammen. Sie war immer arroganter geworden, egoistischer und einfach nur unausstehlich.", erklärte ich ihm und nippte wieder an meinem Glas. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 02.06.2017 15:56

"Oh...schade das zu hören. Von außen schien es immer so, als wärt ihr das Traumpaar.", meinte ich grinsend. "Vielleicht wird das ja wieder..." Ich nahm wieder einen Schluck. "Oder ihr müsst wohl oder übel ein Schlussstrich ziehen...ist zwar für die Kinder immer blöd. Aber merke auch die Kinder, das die Beziehung nicht gut läuft. Dann sind sie meistens eher für eine Scheidung, als das beide Eltern nicht glücklich zusammenbleiben." Ich hob die Hand und rief damit den Kellner. "Schenken sie mir bitte nochmal ein."

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 02.06.2017 15:44

"Naja, ich kann ja auch nicht Erwarteb, das ich mit Offenen Armen empfangen werde...", erwiderte ich Schulterzuckend. "Deswegen habe ich mir auch 1 Jahr Pause genommen von dem ganzen Stress. Familie. Freunde. Arbeit. Mich einfach mal nur auf mich konzentriert." Ich nahm einen großen Schluck und sah ihn an. "Was ist eigendlich mit dir und Ginny?"

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Muggelbar

von Draco am 02.06.2017 15:31

Ich hatte mich entschieden in eine Muggelbar zu gehen. Hier würden so gut wie keine Zauberer oder Hexen sein, die uns kannten. Wir gingen rein und setzen uns an die Theke, wo wir jeweils ein Getränk aussuchten. Wie so oft, bestellte ich mir Jim Beam Honey. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 15:16

Ron: 
"Und genau deswegen verstehe ich nicht wie du ihm verzeihen kannst. DU hast auch Menschen verloren. Und er war mit in diesem ganzen scheiß." Ich schüttelte den Kopf. "Scheint so als hättest du ihm wohl schon alles verziehen. Sogar das er all die Jahre Hermine Schlammblut genannt hat. Wegen ihm hat sie die Narben. Und ICH werde ihm das nicht verzeihen.", mit diesen Worten ging ich aus dem Raum und ging ohne Draco oder Hermine anzusehen, die Treppen hoch. 

Draco: 
Ich sah ihm die Augenbrauen zusammenziehend hinterher. Hermine die gerade ins Wohnzimmer kam, sah mich mit einem "Lass ihm Zeit", blick an und zuckte die Schultern. Auch Harry kam wieder in den Raum.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 15:02

Rons sicht:
"Natürlich geht es um Draco...Harry was ist das so plötzlich? Seit wann hast du was mit ihm zu tun? Du weißt auf welcher Seite er war oder vielleicht sogar ist. Mein weiß nie." Ich konnte nicht glauben, das er sich mit ihm abgab. "Jeder der auf Voldemorts Seite war, hat mit dem Tod Freds zu tun. Und ihn jetzt in meinem Haus zu haben...oder in meiner Umgebung..."

Draco: 
Nachdem das Geschirr sauber war, machte ich mein Handy wieder an, setzte mich ins Wohnzimmer und schaute nach Astorias Nachrichten. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite