Draco Malfoy

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 11:14

Das er mich wirklich in den Armen trug, war kaum zu glauben. Von Harry James Potter in den Armen getragen. Niemals hätte ich gedacht, dass das mal passieren würde. Während er mich aus der Bar trug, erklärte ich ihm, wo ich jetzt wohnte, da ich nicht mehr bei meiner Familie wohnte. Wir apparierten vor meine Tür. Ich erhob den Kopf wieder, den ich an seine Brust gelehnt hatte und er ließ mich wieder runter. "Also..." Ich schloss die Tür auf und schwang sie auf. "...willkommen im Haus der Geschiedenen Männer." Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn mit rein. "Es ist zwar kleiner als das Manor, aber habe ich dafür ruhe und kann machen und lassen was ich will." Ich ließ seine Hand los und schmieß mich aufs Sofa. Ich klopfte neben mich auf das Sofa, als Zeichen dafür, das er sich doch neben mich setzen sollte. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 11:22

"Doch nicht so unordentlich, wie ich es mir vorgestellt habe. Hast du euren Hauselfen mitgenommen?", lachte ich setzte mich neben ihn. "Du hast Astoria dein Haus überlassen? Ich meine es war doch seit Millionen von Jahren im besitz der Malfoys. Und deine Ex ist nun mal nichts weiter als eine Greengrass." Grinsend spielte ich an einer Strähne seiner Haare, die ihm in die Stirn fiel. Wie konnte man nur so blonde Haare haben? "Es wundert mich, dass du nicht schon längst wieder in einer Beziehung bist. Ich meine jemand mit deinem Aussehen...."

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 11:34

"Auch wenn mir das niemand zutrauen würde...Ich besitze keine Hauselfen mehr. All die Arbeit mach ich selber.", erklärte ich und zuckte grinsend mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein, hasse ich das Manor. Es sind einfach zu viele Erinnerungen in ihr, die ihc nicht haben möchte. Dann überlasse ich es lieber einer Greengrass." Während er grinsend mit einer Strähne meiner Haare, die vor meine Stirn gefallen war, spielte, musterte ich seine Züge. "Es wundert mich, dass du nicht schon längst wieder in einer Beziehung bist. Ich meine jemand mit deinem Aussehen...." Ich lachte kurz. "Ich denke eine Beziehung, gleich nach einem Jahr Scheidung einzugehen...ist etwas komplierter. Vor allem, weil ich kein wirklich guten Ruf habe. In der Zaubererwelt verurteilt mich jeder, oder die, die noch auf Seite Voldemorts agieren, fühlen sich nur wegen meinem Ruf an mich angezogen."Ich wandte mich ihm ganz zu und sah ihn nachdenklich an. "Bist du eigendlich Glücklich?", fragte ich ihn aus dem nichts. "Ich meine...glaubst du daran, das ein Mensch sorglos, gücklich sein kann?" Seine Augen hatten eine Wirkung, die mich das soar glauben lassen könnten. Abwesend musterte ich seine Züge und hatte mit einem Mal ein Bedürfniss...was ich nicht auszusprechen wagte. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 11:42

"Ich weiß nicht ob ich wirklich glücklich bin, Draco. Aber ja, ich glaube e dass man wirklich glücklich und sorglos sein kann. Allerdings hängt das von verschiedenen Faktoren ab." Ich kam ihm etwas näher und sah ihm in die Augen. Diese sturmgrauen Augen, wirkten als würde ein Tornado darin toben. Man sagte ja, dass die Augen das Fenster zur Seele seien. Sah es denn dann so in ihm aus? Tobte ein Sturm in ihm. "Ich denke nicht, dass es alleine an deinem Ruf liegt. Oder warum würdest du sagen, fühle ich mich von dir angezogen?", flüsterte ich und legte meine Lippen vorsichtig auf seine.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 12:31

"Ich hoffe, das ich irgedwann herrausfinde, weche Faktoren davon abhägen...", erwiderte ich in Gedanken. Mein Kopf spielte verrückt. So viel ging in mir vor. Ich hörte wie so oft die Stimme meines Vaters, der mich fertig machte wegen den Gefühlen, die gerade in mir waren. Seit dem ich ein Teenager war, waren sie mir Harry gegenüber aufgefallen, aber hatte ich mir immer eingeredet ihn zu hassen. Doch jetzt... Es verwirrte mich. Er war mir so nah. Ich konnte seinen Duft wahrnehmen, seine Körpertemperatur. Seine Anwesendheit schien mich aufzufressen. Jeder nerv in mir konnte ihn spüren. Oder ob es nur der Alkohol war, der mich so fühlen ließ? "Ich denke nicht, dass es alleine an deinem Ruf liegt. Oder warum würdest du sagen, fühle ich mich von dir angezogen?", flüsterte er an meinen Lippen und ehe ich mich versah, lagen sie schon auf meinen. Er war vorsichtig und etwas zurückaltend. So, als wollte er sicher gehen, das ich es auch wollte. Ohne das ich wirklich etwas dagegen tun konnte, reagierte mein Körper schon auf ihn. Ich küsste ihn zurück. Und dieses Mal lagen unsere Lippen fester auf einander, bis sie dann zu einem Leidenschaftlichen Kuss verschmelzten. Mein Körper arbeitete wie von selbst. Ich schaltete meinen Kopf ab und genoss das hier und jetzt. Meine Hand legte sich an seine Wange und zog ihn näher an mich.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 12:39

Ohne mich von ihm zu lösen drückte ich mich an ihn. Ein leises Seufzen entwich mir als ich seine Hände an meinen Wangen, Hals und im Nacken spürte. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. Meine Finger gruben sich in Dracos Haare und zerstörten seine Frisur, was mir definitiv nicht leid tat. Von leidenschaftlich änderten sich unsere Küsse nun langsam zu stürmisch. Das ließ mixh nun etwas mutiger werden und ich vegann nun ihm langsam das Hemd aufzuknöpfen und die Haut darunter freizulegen.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 12:53

Ich konnte mich nicht Erinnern, wann ich das letzte Mal so eine tiefe Leidenschaft empfunden hatte. Bei Astoria hatte mich immer gestört, wenn sie durch meine Haare fuhr...es war so wie ein Tick von mir. Ich konnte es nicht ab. Aber bei ihm...bei ihm bekam eine angenehme gänsehaut, die über meine ganze Haut wanderte. Und das mir dabei ein seufzer entkam, war mir sowas von egal. Ich genoss ohne nachzudenken, zu was das alles führen konnte.
Als er begann mir das Hemd aufzuknöpfen, wanderten auch meine Hände unter sein Hemd. Seine Haut fühlte sich so gut an. Nachdem mein Oberkörper freilag. Zog ich ihm auch seins auf und drückte ihm dabei einige Küsse auf die Schulter und seine Brust. Ich konnte spüren, wie unser Beider Puls in die Höhe schlug. Mit schnell schlagendem Herz, stand ich auf, nahm seine Hand und führte ihn küssend in mein Schlafzimmer. Als wir ankamen, schubste ich ihn in die Matratze und kletterte über ihn. Wieder fing ich an ihn zu küssen und machte mich daran, ihm die Hose aufzuknöpfen.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 13:07

Es tat gut endlich einmal wieder diese Art von Nähe zu spüren. Allerdings war es viel intensiver und leidenschaftlicher als alles was ich bisher gespürt hatte. Nachdem er mir die Hose ausgezogen hatte, zog ich ihm nun auch das lästige Stück Stoff aus. "Du bist wunderschön, Draco...", hauchte ich ihm ins Ohr bevor ich von seinem Hals aus abwärts küsste und sich dabei eine feuchte Spur über seinen Oberkörper zog bis ih zwischen seinen Beinen kniete. Seine Boxershorts waren bereits ausgebeult und mit einem letzten Blick nach oben vergewisserte ich mich, dass er wirklich wollte, was nun folgen würde. Nachdem keine Einwände folgten, leisteze seine Unterhose nun unseren restlichen Klamotten Gesellschaft. Mit einem Lächeln brigte ich mich nach vorne und kümmerte mich um Dracos Erektion.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 13:27

Als er mir ins Oh hauchte, konnte ich nicht anders als zu grinsen. Nach langer Zeit fühlte ich mich wirklich lebendig. Ich spürte jede Zelle meines Körpers, wie er auf ihn reagierte. 
Als er dann anfing, sich um mich zu kümmern, hielt ich kurz die Luft an und ließ sie stoß weise raus. Mein Körper reagierte so intensiv, das ich glaubte wie ein Teenager, sofort die kontrolle zu verlieren. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und verlor mich für einen kurzen Moment. Dann zog ich ihn wieder hoch zu mir, drehte ihn so das ich wieder auf ihm lag und vergrub meine Lippen an seiner Halsbeuge. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie gut du dich anfühlst...", hauchte ich an seinem Hals und ließ meine Hand in seine Boxershorts gleiten. Langsam wanderte ich runter und fing auch ihn an, mit meinem Mund zu verwöhnen. Nachdem wir beide vor Lust zu platzen schienen, drehte ich ihn so, das er auf dem Bauch lag und ich mich an seinen Rücken schmiegen konnte. Wieder gab ich ihn Küsse in die Halsbeuge und atmete seinen Duft ein. "Deine Haut fühlt sich so gut an, Harry...", flüsterte ich in sein Ohr. Das war wahrscheinlich das erste Mal, das ich ihn nicht mit Potter ansprach...ich verlor wirklich den verstand.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 13:41

In mir tobte ein Feuerwerk, so unglaublich fühlte sich jede einzelne von Dracos Berührungen an. "Draco du fühlst dich auch so wahnsinnig gut an....und ich will nicht, dass dieses Gefühl aufhört." Unter all den Küssen und berührungen schien ich Feuer zu fangen. Ich streckte ihm meinen hintern entgegen und konnte den kleinen Aufschrei nicht zurückhalten als er in mich eindrang. Der Schmerz hielt zwar eine Weile an, allerdings wurde er von dem Gefühl eins mit Draco zu sein vollkommen in den Hintergrund verbannt. "Ich gehöre nur dir, Draco...", stöhnte ich ins Kissen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum