Muggelbar

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Muggelbar

von Draco am 02.06.2017 15:31

Ich hatte mich entschieden in eine Muggelbar zu gehen. Hier würden so gut wie keine Zauberer oder Hexen sein, die uns kannten. Wir gingen rein und setzen uns an die Theke, wo wir jeweils ein Getränk aussuchten. Wie so oft, bestellte ich mir Jim Beam Honey. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Muggelbar

von Harry. am 02.06.2017 15:39

Ich nahm neben ihm Platz und bestellte eine Jacky Cola. "Wenn das mal kein Desaster war...", mrinte ich und nahm sofort einen großen Schluck als ich mein Getränk bekam. "Manchmal ist diese Familie verdammt anstrengend. Naja, die eigene kriegt man sowiso nur zu Gesicht wenn Ferien sind." Manchmal fragte ich mich, ob Ginny wirklich so viel unterwegs sein musste oder ob das ganze nicht doch ein Selbsfindungstrip war und sie überwiegend irgrndwo am Strand lag und Cocktails schlürdte.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 02.06.2017 15:44

"Naja, ich kann ja auch nicht Erwarteb, das ich mit Offenen Armen empfangen werde...", erwiderte ich Schulterzuckend. "Deswegen habe ich mir auch 1 Jahr Pause genommen von dem ganzen Stress. Familie. Freunde. Arbeit. Mich einfach mal nur auf mich konzentriert." Ich nahm einen großen Schluck und sah ihn an. "Was ist eigendlich mit dir und Ginny?"

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Muggelbar

von Harry. am 02.06.2017 15:49

"Ich sehe Ginny eigenrlich kaum noch. Sie ist wegen dem job beim Magazin viel unterwegs. Momentan ist die wohl in Australien, irgendeinen aufstrebenden Stern am Quidditch-Himmel interviewen. Meistens sehe ich sie nur, wenn die Kindrr in den Ferien nachhause kommen." So hatte ich mir die Ehe nicht vorgestellt, wenn ich ehrlich war. "Wir haben uns wohl auseinander gelebt...." 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 02.06.2017 15:56

"Oh...schade das zu hören. Von außen schien es immer so, als wärt ihr das Traumpaar.", meinte ich grinsend. "Vielleicht wird das ja wieder..." Ich nahm wieder einen Schluck. "Oder ihr müsst wohl oder übel ein Schlussstrich ziehen...ist zwar für die Kinder immer blöd. Aber merke auch die Kinder, das die Beziehung nicht gut läuft. Dann sind sie meistens eher für eine Scheidung, als das beide Eltern nicht glücklich zusammenbleiben." Ich hob die Hand und rief damit den Kellner. "Schenken sie mir bitte nochmal ein."

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Muggelbar

von Harry. am 02.06.2017 22:26

"Ja, vielleicht. Aber ich möchte nicht, dass es dann mit den Kindern so endet wie bei dir. James würde es vielleicht verstehen, aber Al und Lily..." Die beiden waren noch zu jung um das zu verstehen. Ich leerte mein Glas und bestellte ebenfalls ein neues Getränk. Anscheinenf hatte ich in Draco einen Saufkumpel gefunden. "Warum ging das mit Astoria eigentlich in die Binsen? Ich glaube nämlich nicht, dass der Artikel wahr ist.. "

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 03.06.2017 01:23

"Am besten wartest du erstmal ab und schaust, wie sich alles entwickelt.", meinte ich und lächelte ihn verstehend an. Ich hatte das ja schon durch. Nachdem auch er sich einen weiteres Drink bestellte, kam meines schon an.
"Nun ja...der Artikel ist wirklich nicht wahr. Ich habe sie nicht betrogen. Und habe sie auch noch nie geschlagen, oder in irgendeinerweise verletzt. Sie hat immer alles von mir bekommen, was sie wollte." Seufzend nahm ich einen schluck und fuhr mir durchs Haar. "Nach den ganzen Jahren, in denen ich meine Ansichten geändert hatte, passten wir einfach nicht mehr wirklich zusammen. Sie war immer arroganter geworden, egoistischer und einfach nur unausstehlich.", erklärte ich ihm und nippte wieder an meinem Glas. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Muggelbar

von Harry. am 03.06.2017 08:22

"Also war sie die perfekte Traumfrau, des damaligen Draco. Du solltest um Scorpius kämpfen, nicht dass er noch genauso wird wie seine Mutter. Mit Albus Einfluss auf ihn ist das zwar unmöglich, aber sicher ist siher..." Kurz nach seinem Getränk kam auch meines und ich stieß mit ihm an. "Auf die neue Freundschaft.", lächelte ich und trank einen Schluck. Nach diesem Glas folgte noch eines und noch eines und npch eines. Irgendwann war aber mein Limit erreicht, da mir scjon dezent schwindelig war.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 03.06.2017 10:37

Ich nickte. "Ich weiß. Ich glaube in diesem einen Jahr musste ich mal meine Gedanken orten. Doch muss ich mir jetzt auf meinen Sohn konzentrieren." Als auch sein Getränk, kurz nach mienem kam, stießen wir an... "Auf die neue Freundschaft.", lächelte er und trank einen Schluck. Ich stimmte mit ein...doch wurde aus geplanten 3 Gläsern, irgendwann so viele, das ich nicht mehr mitkam. Wann ich das letzte Mal so viel getrunken hatte, wusste ich nicht. Auf jeden Fall war es länger her. Als ich dann noch mein letztes  Glas leerte, hob ich die Hände. "Ich bin raus...", wenn ich noch einen weiteres Trinke, falle ich bewusstlos um und du musst mich nach Hause tragen.", sagte ich lachend. "Trinken Quidditchprofis immer so viel?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. "...Was Ginny wohl davon halten würde, wenn sie wüsste, das du mit Draco Malfoy zusammen in einer Muggelbar betrunken bist...", sagte ich nachdenklich. "Was würde mein Vater wohl denken, wenn er das wüsste.", fügte ich grinsend hinzu. "Wahrscheinlich würde er mich umbringen."

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Muggelbar

von Harry. am 03.06.2017 10:45

"Normalerweise trinken wir mehr. Vielleicht nehme ich dich ja mal mit,  wenn ich mit den Teamkollegen feiere." Ich leerte mein letztes Glaa und sah ihn an. "Dann würde ich dich aber retten, Draco.", erwiderte ich leise und fuhr ihm durchs Haar. "Vielleicht sollte ich sich wirklich tragen, nicht dass du noch hinfällst und dir irgendetwaa brichst..." Ich nahm meinen Geldbeutel heraus und zahlte die Drinks. Gott, das hättennwir schon so viel früher haben können. Wenn ich Ron damals wirklich ignoriert hätte, wäre mir vielleicht auch eine Menge Drama erspart geblieben...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum