Bathilda Bagshots Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Bathilda Bagshots Haus

von Gellert am 22.06.2017 19:04

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Bathilda Bagshots Haus

von Albus am 28.06.2017 19:36

Langsam kletterte ich den Baum vor Gellerts Fenster hinauf und balancierte auf dem Ast bis zu seinem Fenster, wo ich michschließlich hinein schwang. "Na, haben Sie mich schon vermisst, Mr. Grindelwald?", grinste ich und ließ mich neben ihn auf sein Bett sinken. Kurz sah ich mich um. Es war kein Palast, aber es war in Ordnung. "Schön hast du es hier." Vorsichtig griff ich nach einer der beiden Tassen Rumtee und nahm einen Schluck. "Lecker"

Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Bathilda Bagshots Haus

von Gellert am 07.07.2017 00:19

Ich grinste und verdrehte meine Augen als ich Albus' Bemerkung hörte. "Ich kenne sie doch kaum Mr. Dumbledore wie sollte ich sie da vermisst haben?", fragte ich ihn und machte einfach mal mit dabei bei seinem kleinen Spielchen. Ich sah ihn dabei zu wie er sich zu mir auf das Bett setzte und sich eine der Tassen nahm. "Meine Tante sagt immer klein aber fein. Und ich durfte es so einrichten wie ich es wollte und daher schätze ich dieses kleine Kompliment von dir sehr.", sagte ich und schmunzelte dabei. Ich nahm mir die andere Tasse und nahm einen Schluck. Ich atmete erleichtert auf als Albus meinte er wäre lecker. "Gut ich dachte schon dir würde er nicht schmecken.", sagte ich und zwinkerte frech. 


Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Bathilda Bagshots Haus

von Albus am 16.11.2017 12:14

"Natürlich schmeckt er, allerdings beschleicht mich der Gedanke, dass du mich abfüllen und dir gefügig machen willst.", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Endlich war mal ein Zauberer in meinem Alter hier in diesem Kaff. Außerdem sah er auch noch ziemlich gut aus. "Du bist also von der Schule geflogen und wurdest zu deiner Tante geschickt um dich zu verbessern? Deine Tante ist aber nicht gerade streng, also müssen deine Eltern wohl denken, dass die Langeweile in Godrics Hollow dazu bewegt, dich zu bessern. Wobei das wohl nicht helfen wird." Ich nahm noch einem  Schluck von meiner Tasse und stellte sie dann auf dem Nachttisch ab.

Antworten

« zurück zum Forum