Suche nach Beiträgen von Albus

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Bathilda Bagshots Haus

von Albus am 16.11.2017 12:14

"Natürlich schmeckt er, allerdings beschleicht mich der Gedanke, dass du mich abfüllen und dir gefügig machen willst.", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Endlich war mal ein Zauberer in meinem Alter hier in diesem Kaff. Außerdem sah er auch noch ziemlich gut aus. "Du bist also von der Schule geflogen und wurdest zu deiner Tante geschickt um dich zu verbessern? Deine Tante ist aber nicht gerade streng, also müssen deine Eltern wohl denken, dass die Langeweile in Godrics Hollow dazu bewegt, dich zu bessern. Wobei das wohl nicht helfen wird." Ich nahm noch einem  Schluck von meiner Tasse und stellte sie dann auf dem Nachttisch ab.

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Bathilda Bagshots Haus

von Albus am 28.06.2017 19:36

Langsam kletterte ich den Baum vor Gellerts Fenster hinauf und balancierte auf dem Ast bis zu seinem Fenster, wo ich michschließlich hinein schwang. "Na, haben Sie mich schon vermisst, Mr. Grindelwald?", grinste ich und ließ mich neben ihn auf sein Bett sinken. Kurz sah ich mich um. Es war kein Palast, aber es war in Ordnung. "Schön hast du es hier." Vorsichtig griff ich nach einer der beiden Tassen Rumtee und nahm einen Schluck. "Lecker"

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 18.06.2017 14:33

"Und was sagt meine Zukunft? Abgesehen davon, dass ich einem dunklen gutaussehenden Fremden begegne?", grinste ich ihn an. "Die Einladumg nehme ich gerne an, allerdings wäre ich nicht begeistert, deiker Tante über den Weg zu laufen. Sie versteht sich so gut mit meiner Mutter, dass sie sich garantiert verplappern wird...Dein Zimmer ist im obersten Stockwerk, oder? Lass einfach dein Fenster offen." Vorsichtig stand ich auf. "Und was meine Sünden angeht...die bleiben mein Geheimnis. "

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 16.06.2017 10:00

"Willst du wirklich wissen, was ich denke? ", grinste ich ihn an. "Soso, erhobenen Hauptes...Nein, langweilig bist du definitiv nicht. Ich würde dich sogar als sehr interessant bezeichnen." Gott, was maxhte er nur mit mir? Bei ihm schien mein Hirn vollkommen auszusetzen."Und jetzt haben dich deine enttäuschten Eltern nach Godrics Hollow geschickt, wo du über deine Verfehlungen nachdenken sollsz, stimmts?"

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 04.06.2017 09:36

"Flirtest du etwa gerade mit mir?", grinste ich ihn an und fuhr mir durchs Haar. "Du bist also von der Schule geflogen weilndu die Regeln gebrochen hast? Also bist du ein kleiner Rebell." Leise lachend ließ ich mich mit dem Rücken ins Gras fallen und sah in den Sternenhimmel. "Du scheinst auch alles andere als langweilig zu sein, Gellert Grindelwald." Wa er schön öfter bei seiner Tante gewesen? Und wenn ja,  warum war er mir dann nicht aufgefallen? Gellert war immerhin jemand, den man weder übersehen noh vergessen könnte

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 31.05.2017 11:38

"Was sagt deine Tante denn so über mich?" Wahrscheinlich was für ein Streber ich war und dass ich aus einem zerrüttetem Elternhaus kam. "Ähm danke. Du siehst auch ziemlich gut aus...", erwiderte ich und lief rot an. "Ja, ich gehe in Hogwarts zur Schule. Und da ich dich dort noch nie gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass du auf eine der ausländischen Zauberschulen gehst. Stimmts oder hab ich Recht?", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. 

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 04.04.2017 09:50

"Klar kenne ih Bathilda. Sie ist unsere Nachbarin.", erklärte ich und sah ihn an. "Ich bin Albus...Albus Dumbledore.", stellte ich mich ebenfalls vor und schüttelte seine Hand. "Nein, eigentlich bin ich ein Hauself, der seinem Meister den Zauberstab polieren soll, aber ich hab mich über seine Anordnung hinweg gesetzt und einfach abgehauen. Bei Merlins Feinrippunterhose mit Herzchen, natürlich bin ich ein Zauberer", grinste ich Gellert an und lehnte mich an eine Bank.

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 24.01.2017 22:28

Ich zuckte zusammen und zog sofort meinen Zauberstab, als ich von dem Fremden angesprochen worde. "Nur zu, hier ist genu Platz....", erwiderte ich dann, nachdem ich festgestellt hatte, dass es nur ein Typ in meinem Alter war. Zugegeben, er sah schon verdammt gut aus, aber so wie er mich ansah, wusste er das auch. "Wer bist du eigentlich? Ich hab dich noch nie hier in Godrics Hiollow gesehen...", wollte von dem Fremden wissen. Für einen Ministeriumsangestellten, der es auf meinen Vater wegen dieser Antimuggelgeschichte abgesehen hatte, war er auch noch zu jung. Also musste es einen anderen Grund geben.

Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Kleiner Park

von Albus am 24.01.2017 21:38

Ferien...Eigentlich wäre ich ja in Hogwarts geblieben, hätte meine Schwester nicht in wenigen Tagen Geburtstag. Kaum dass ich einen Fuß in unser Haus gesetzt hatte, bereute ich es auch schon sofort. Die Streitereien und der Muggelhass meines Vaters waren einfach zu viel für mich. Deswegen kletterte ich nachts heimlich aus dem Fenster und lief ziellos durch Godrics Hollow, bis ich in der kleinen Parkanlage ankam. Dort setzte ich mich an den Teich und sah aufs Wasser. Diese Ruhe, einfach unglaublich schön.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite