Suche nach Beiträgen von Gellert

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Bathilda Bagshots Haus

von Gellert am 07.07.2017 00:19

Ich grinste und verdrehte meine Augen als ich Albus' Bemerkung hörte. "Ich kenne sie doch kaum Mr. Dumbledore wie sollte ich sie da vermisst haben?", fragte ich ihn und machte einfach mal mit dabei bei seinem kleinen Spielchen. Ich sah ihn dabei zu wie er sich zu mir auf das Bett setzte und sich eine der Tassen nahm. "Meine Tante sagt immer klein aber fein. Und ich durfte es so einrichten wie ich es wollte und daher schätze ich dieses kleine Kompliment von dir sehr.", sagte ich und schmunzelte dabei. Ich nahm mir die andere Tasse und nahm einen Schluck. Ich atmete erleichtert auf als Albus meinte er wäre lecker. "Gut ich dachte schon dir würde er nicht schmecken.", sagte ich und zwinkerte frech. 


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Bathilda Bagshots Haus

von Gellert am 22.06.2017 19:04

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 22.06.2017 19:03

Ich sah ihn überlegend an. "Weißt du das ist sowas wie ein Überfall. Ich kann nicht entscheiden was wann wem passiert. Es ist ganz komisch...", sagte ich seufzend und schaut gerade aus auf den dunklen Weg des Parks. Es war wirklich komisch, aber Albus schien sich, abgesehen von meiner Tante, wirklich für mich zu interessieren. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. "Okay, vermutlich ist das wirklich besser.", grinste ich und musste etwas auflachen. Ich sah ihm nach als er aufstand und erhob mich dann ebenfalls. "Schade, aber vielleicht erlaubst du mir, gemeinsam mit dir diese zu ergründen?", fragte ich ehe wir uns gemeinsam auf den Weg in unsere Straße machten. Wir gingen in unsere Häuser und wie Albus es gesagt hatte, lies ich mein Fenster offen stehen und setzte mich auf mein Bett und hatte schon den Rumtee mit in mein Zimmer genommen.

-> Ortswechsel


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 16.06.2017 17:50

"Natürlich, aber ganz ehrlich, du machst mir gerade Konkurrenz.", meinte ich und wandte mich ihm komplett zu indem ich mich auf der Band im Schneidersitz setzte. "Ich kann eigentlich in die Zukunft sehen, naja sie überfällt mich eher, aber warum fragst du alles, wenn du es doch sowieso schon weißt?", sagte ich grinsend un legte meinen Kopf schief. "Aber davon mal abgesehen wäre ich sowieso nicht länger bei meinen Eltern geblieben Mit Bagshilda kann man wenigstens ab und zu mal den Dampf ablassen und einen Rumtee trinken, der natürlich mehr Rum hat als Tee." Fragend sah ich ihn an. "Hast du solch eine Sünde schonmal begonnen?", fragte ich und beugte mich näher zu ihm. "Ich glaube meine Tante hat gerade frisch welchen aufgesetzt. Wenn du magst, können wir zu mir und ehe deine Eltern etwas merken bist du doch wieder daheim. Wohnen ja nebeneinander wenn du so willst.", versuchte ich ihn zu überreden.


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 07.06.2017 14:55

Ich sah ihn mit großen Augen an, grinste frech und selbstzufrieden. "Was denkst du, hm?", begann ich einfach ihn zu necken. Sollte er doch denken was er sollte, mich störte so etwas nicht. Ich ging auf keine Schule mehr die mich wegen irgendetwas verweisen konnten, denn as hatten sie ja schon getan. Ich nickte bei seiner These. "So könnte man es sagen. Ich hingegen verwende lieber den Begriff, mit hoch erhobenen Hauptes verlies er die Schule. Das hat etwas... sagen wir mal spektakuläres. Findest du nicht auch?", grinste ich zufireden mit meiner Antwort. "Habe ich je erwähnt das ich langweilig bin?", fragte ich ganz entgeistert und sah ihn aus geschockten Augen an. Keiner wagte es mich langweilig zu nennen. Zumindest nicht laut und in meiner Gegenwart. Ich war, wie die von Durmstrag bestätigen konnten, alles andere als Langweilig.


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 31.05.2017 16:23

Ich grinste. "Das wüsstest du jetzt wohl gern, was sie so sgat.", lachte ich in mich hinein. "Ich verrate dir etwas... Hätte sie etwas uninteressantes gesagt, säße ich längst nicht mehr hier.", zwinkerte ich ihm frech zu.Ich musste noch breiter grinsen, als er mir ebenfalls ein Kompliment machte, das ich gut aussehen würde. "Danke, danke. Ich fühle mich geehrt!", gab ich zu und als ich seine Röte entdeckte schmunzelte ich dezent. "Aber es ist kein Grund gleich Rot zu werden, Albus. Wobei... es schmeichelt deinen Augen, also macht es dich noch attraktiver.", sagte ich offen heraus und erlaubte mir etwas Spaß zu haben indem ich ihn verlegen machte. Zustimmend nickte ich. "Naja ich ging auf eine ausländische Schule.Ich bin dort weggegangen, sagen wir mal, dass die Professoren und ich unterschiedliche ansichten wegen bestimmten Dingen hatten.", beantwortete ich seine Frage. "Aber ich ging auf die Durmstrangschule, wenn dir das etwas sagt? Hoch oben im Norden in eißiger Kälte. So gesehen gab es viele Gründe um von da zu verschwinden."


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 10.04.2017 08:23

"Oh, dann bist du der Junge von dem sie andauernd spricht.", sagte ich fast lachend und grinste nur als er meine Hand schüttelte. Ich lies mich gegen die Lehen der Parkbank sinken und schaute vor mich in die Dunkelheit, ehe er weiter sprach. Ich wandt ihm mein Gesicht zu und musste dann tatsächlich lachen. "Schade eigentlich. Du wärst dann der erste Elf gewesen der sich von seinem Meister hat los reisen können... und der erste gewesen der für einen Elfen echt gut aussah.", sagte ich dann noch mit einem leisen Lachen. "Man weiß nie. Hier renenn viele kleine Kids mit nachgemachten, lächerlich aussehenden Zauberstäbe herum und sagen ständig sowas wie AbraKadabra, dreimal Schwarzer Kater und sowas. Du weißt gar nicht wie nervig das ist...", seufzte ich. "Gehst du auf die Schule hier... warte wie hieß sie gleich Hogwarts, oder?", erkundigte ich mich einfach etwas. Er schien mir Nett zu sein und ich mochte jetzt schon seinen Humor.


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 24.01.2017 22:51

"Kein Grund mir zu drohen. Ich will dir eigentlich nichts tun.", meinte ich und senkte das Licht ein wenig. Ich lies mich neben ihn nieder. "Ich bin zu Besuch bei meiner Großtante. Vielleicht kennst du sie ja, Bathilda Bagshot?", verriet ich dem Jungen. Er sah mir nicht nach einem Schüler von Durmstrang aus. Es gab ja in Groß Britanien auch eine Schule für Hexerei und Zauberei.... Vermutlich würde er dorthin gehen. "Übrigens kannst du mich Gellert Grindelwald nennen.", meinte ich und reichte ihm meine Hand. Mit einem wink des Zauberstabs lies ich das Licht erlischen und ich dachte die Worte Nox deutlich in meinem Kopf. "Bist du auch ein Zauberer oder fuchtelst du nur mit einem Zauberstab wie kleine Kinder herum?" Wäre er ein Muggel wo sich nur einen Spaß mit solch einer Waffe erlauben würde, hätte ich große Freude daran ihn zu lehren wie gefährlich so ein Zauberstab sein kann, auch wenn er nicht sehr bedrohlich aussieht.


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 24.01.2017 21:48

Ich war wenigen Wochen vor dem Schuljahres Ende von Durmstrang geflogen. Anscheinend hätte ich es mit den dunklen Künsten zu sehr strapaziert. Der Schulverweis kam direkt vom Schulleiter und des Zaubereiministeriums. Meine Eltern hatten mich daraufhin nach Godrics Hollow zu meiner Großtante Bathilda Bagshot verfrachtet. Seufzend streunte ich durch die Straßen und kam in dem nicht weit entfernt gelegenen Park an. Es war Stockfinster, kein Muggel zu sehen:"Lumos.", flüsterte ich in die Dunkelheit und die Spitze meines Zauberstabs leuchtete auf. Ich lief nun durch den Park und entdeckte einen Jungen am Teich sitzen. Ich ging näher auf ihn zu und schätzte ihn auf mein Alter. "Ist da noch frei?", fragte ich ihn charmant, wie ich sein konnte.


Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Doppelwortketten

von Gellert am 22.01.2017 20:20

SaftSchorle


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite