Kleiner Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 16.06.2017 10:00

"Willst du wirklich wissen, was ich denke? ", grinste ich ihn an. "Soso, erhobenen Hauptes...Nein, langweilig bist du definitiv nicht. Ich würde dich sogar als sehr interessant bezeichnen." Gott, was maxhte er nur mit mir? Bei ihm schien mein Hirn vollkommen auszusetzen."Und jetzt haben dich deine enttäuschten Eltern nach Godrics Hollow geschickt, wo du über deine Verfehlungen nachdenken sollsz, stimmts?"

Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 16.06.2017 17:50

"Natürlich, aber ganz ehrlich, du machst mir gerade Konkurrenz.", meinte ich und wandte mich ihm komplett zu indem ich mich auf der Band im Schneidersitz setzte. "Ich kann eigentlich in die Zukunft sehen, naja sie überfällt mich eher, aber warum fragst du alles, wenn du es doch sowieso schon weißt?", sagte ich grinsend un legte meinen Kopf schief. "Aber davon mal abgesehen wäre ich sowieso nicht länger bei meinen Eltern geblieben Mit Bagshilda kann man wenigstens ab und zu mal den Dampf ablassen und einen Rumtee trinken, der natürlich mehr Rum hat als Tee." Fragend sah ich ihn an. "Hast du solch eine Sünde schonmal begonnen?", fragte ich und beugte mich näher zu ihm. "Ich glaube meine Tante hat gerade frisch welchen aufgesetzt. Wenn du magst, können wir zu mir und ehe deine Eltern etwas merken bist du doch wieder daheim. Wohnen ja nebeneinander wenn du so willst.", versuchte ich ihn zu überreden.


Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 18.06.2017 14:33

"Und was sagt meine Zukunft? Abgesehen davon, dass ich einem dunklen gutaussehenden Fremden begegne?", grinste ich ihn an. "Die Einladumg nehme ich gerne an, allerdings wäre ich nicht begeistert, deiker Tante über den Weg zu laufen. Sie versteht sich so gut mit meiner Mutter, dass sie sich garantiert verplappern wird...Dein Zimmer ist im obersten Stockwerk, oder? Lass einfach dein Fenster offen." Vorsichtig stand ich auf. "Und was meine Sünden angeht...die bleiben mein Geheimnis. "

Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 22.06.2017 19:03

Ich sah ihn überlegend an. "Weißt du das ist sowas wie ein Überfall. Ich kann nicht entscheiden was wann wem passiert. Es ist ganz komisch...", sagte ich seufzend und schaut gerade aus auf den dunklen Weg des Parks. Es war wirklich komisch, aber Albus schien sich, abgesehen von meiner Tante, wirklich für mich zu interessieren. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. "Okay, vermutlich ist das wirklich besser.", grinste ich und musste etwas auflachen. Ich sah ihm nach als er aufstand und erhob mich dann ebenfalls. "Schade, aber vielleicht erlaubst du mir, gemeinsam mit dir diese zu ergründen?", fragte ich ehe wir uns gemeinsam auf den Weg in unsere Straße machten. Wir gingen in unsere Häuser und wie Albus es gesagt hatte, lies ich mein Fenster offen stehen und setzte mich auf mein Bett und hatte schon den Rumtee mit in mein Zimmer genommen.

-> Ortswechsel


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum