Muggelbar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Muggelbar

von Draco am 03.06.2017 10:56

"Ich würde zwar sagen gerne, aber mag ich nicht wirklich Gesellschaft...mit ein paar Ausnahmen.", erwiderte ich und musterte ihn mit einem schiefen grinsen. Als er mir durch die Haare strich bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut. "Ich möchte dir nicht wirklich zur Last fallen, in dem du mich trägst...aber mich nach Hause zu begleiten wie ein Gentlemen, wäre eine ziemlich gute alternative." Niemals hätte ich gedacht, Harry zu mir nach Hause einzuladen. Aber etwas in mir, tat es automatisch. Ich hatte Gedanken im Kopf...die mich immer mehr verwirrten. Zum Bespiel, wie schön intensiv grün seine Augen doch waren, oder wie sein so unordentlich schwarzes Haar, gut aussah, ohne das er es stylen musste. Früher hatte ich meie Haare immer stark zurück gestyled. Heute sehe ich alles etwas lockerer und style es nur so, das sie mir nicht ins Gesicht fallen. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Muggelbar

von Harry. am 03.06.2017 11:03

"Du bist keine Last für mich. Rons Benehmen ist eine Last, du aber bist rin Freund, der gerade meine Hilfe braucht." Wir hatten die Bar schon auf halbem Wege verlassen, als ich die Arme um seine Hüften schlang und ihn in meine Arme hob. Fie Blicke der Anwesenden waren mir ziemlich egal. Mit ihm auf dem Arm bog ich in eine Seitenstraße ein und hielt ihn fest als ich mit ihm zum Anwesen der Malfoys aparrierte


->Malfoy manor  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum