Sirius & Regulus ~ Black Brothers

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 15.03.2017 22:22

Ich saß draußen auf der Wiese, vor mir war der schwarzer See. Auf meinem Schoß lag ein Buch aus der Verbotenen Abteilung, ich laß in einem Kapitel über dunkle Flüche. Bellatrix persönlich hatte es mir empfohlen. Sie meinte ich solle mir lieber solche Sachen ansehen, jeder Black kannte diese Flüche und sollte sie irgendwann beherrschen können. Naja, gut, ich wusste nicht ob ich das jemals konnte. Da war ich mir nicht so sicher.
Der Fluch den ich gerade aufhatte war nicht gerade ohne, man quälte mit ihm Menschen und Unverzeihlich war er auch noch. Professor Slughorn hatte mir erlaubt mir eines der Bücher aus zu leihen. Aber ob ich diesen Fluch je selber ausführen konnte wusste ich nicht. Ich meinte, es gab einen Grund warum er unverzeihlich war.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 15.03.2017 22:43

Es war doch echt nicht zu glauben. Meine drei besten Freunde hatten heute alle etwas besseres zu tun, als sich mit mir zu beschäftigen. Doch ich war schon groß und würde es verkraften können. Ich hatte also beschlossen das gute Wetter zu nutzen und ging nach draußen auf die Ländereien Richtung schwarzer See. Als ich langsam den See erblickte, sah ich mir nur eine allzu bekannte Gestalt dort sitzen. Wie es schien war Regulus ganz allein, weshalb ich mich dann einfach neben meinen kleinen Bruder setzte. "Was liest du denn da, Regulus?", fragte ich und meine Augen weiteten sich als ich die Überschrift der Seite las.
Cruciatus Fluch - Wikrung und Ausführung
"Von wem hast du das Buch bekommen?", fragte ich ernster nach und sah ihn mit einer Mischung aus Ensetzung und Enttäuschung an. Was hatte ich falsch gemacht? Wobei ich ihn vielleicht ja noch retten konnte, wenn er sich von mir helfen lies.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 15.03.2017 23:39

Ich sah auf als mein Bruder sich neben mich setzte. Ich wusste das er die dunklen Künste verabscheute, aber ich wusste nicht ganz was ich machen sollte. Meine Eltern und der Rest der Familie wollten, dass ich in ihre Fußstapfen trat und Sirius verabscheute es. Ich wollte von beiden Seiten nicht gehasst werden. Was das möglich? Nein, war es nicht.
"Bellatrix meinte ich soll es lesen, sie meint jeder aus unserer Familie hat es gelesen und ich bin kein richtiger Black, wenn ich den Fluch nicht irgendwann kann. Sie meinte, wenn es nicht verboten wäre, dann würde sie ihn mir beibringen."meinte ich schluckend. Ich wusste gar nicht ob ich ihn anwenden konnte. Würde ich es ertragen jemand so vor mir zu sehen? Ich wusste es nicht. "Sie meinte auch, an Tieren dürfte es nicht verboten sein. Daran könnten wir es vielleicht ausprobieren." Ich hatte gelesen was mit der Person passierte, wollte ich das einem Tier wirklich antun? Ich war wirklich hin und her gerissen. Mit meinen dreizehn Jahren, versuchte mich jeder auf eine Seite zu bekommen. Für Sirius war es leichter, er war in Gryffindor. Er hatte unsere Cousinen nicht Tag und Nacht auf dem Hals, ich in Slytherin schon. "Ach und Slughorn hat mir erlaubt es auszuleihen."sagte ich dann noch dazu.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 16.03.2017 08:16

Als ich hörte was er sagte, kam mir die Übelkeit hoch. War es denn zu fassen was meine Cousine ihm antat?! Er war doch gerade mal dreizehn Jahre alt und noch unschulig! Ich beherrschte mich aber keinen Wut Anfall zu bekommen. Ich hasste Regulus nicht für das was mit ihm passierte. Er war noch jung nd formbar. Vermutlich lag genau darin das Problem. Jeder glaubte über ihn zu bestimmen, genau wie ich. "Jeder aus der Familie außer ich, Regulus. Ich bin immer noch ein Blackauch wenn unsere Eltern mich für Abschaum halten und als Enterbten betrachteten.", sagte ich und wollte Bellatrix am liebsten eine dafür verpassen was sie meinem kleinen Bruder antat.
"Slughorn hat es dir erlaubt?! Scheint so, als müsste ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, weshalb er die dieses Buch erlaubt hat zu lesen.", grummelte ich vor mich hin. "Es ist nicht ohne Grund unvezeilich Regulus. Dieser Zauber fügt einem unglaubliche Qualen und schmerzen zu. Es ist grauenhaft so etwas anzuwenden.", sagte ich und unterdrückte einen kalten Schauer der mich überfallen wollte.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 16.03.2017 15:24

Ich schluckte und sah ihn an. "Ich weiß eh nicht ob ich das ausführen kann. Auch wenn ich nicht gerade der Muggelliebhaber bin, muss ich ihnen doch nicht weh tun oder? Viele von denen hassen uns auch und tuen uns nicht weh."sagte ich schluckend. Ich hatte keine Ahung, wie ich darauf reagieren sollte. Ich konnte doch keinem Menschen sowas antun. Das war doch barbarisch. "Sie wollen dich doch gar nicht enterben, sie wollen nur, dass du ihre Ansichten teilst."sagte ich ehrlich. "Genau wie ich sie teilen soll."
"Ja, er meinte, zu Bildungszwecke soll ich es mir doch ausleihen. Er meinte Bellatrix und Narzissa haben es auch schon gelesen. Er fragt sich wann Andromedar ihn danach fragt."sagte ich ehrlich. Ja, so war seine Redewendung. Anscheinend  hatte er gewartet, dass ich zu ihm kam. "Aber warum hat man ihn erfunden, wenn er unverzeihlich ist. Ich meine hätte man ihn nicht erfunden, dann geb es ihn auch gar nicht."


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 16.03.2017 22:50

Ich seufzte. "Regulus du musst niemals das tun was du nicht willst. Egal wer dir das sagt. Du musst dich immer noch selber im Spiegel betrachten können, ohne das dir schlecht dabei wird.", sagte ich und verwuschelte meinem kleinen Bruder die Haare.
"Das werde ich aber nie tun, weshalb sie mich vermutlich enterben werden.", sagte ich und wandte meinen Blick auf das Ufer des Sees.
Ich schüttelte über Slughorn nur den Kopf. "Der Lehrer ist echt ein Knüller...", murmelte ich. Auf seine nächste Frage hin überlegte ich kurz. Das war gar keine so dumme Frage. "Ich schätze die Zauber sind teilweise alle so alt das die heutigen drei unverzeihliche Zaubersprüche früher gar nicht unverzeihlich waren, sondern ganz legitim. Außerdem wurden sie bestimmt von einem schwarzmagischen Zauberer erfunden. Er wollte bestimm die komplette Kontrolle über etwas haben. Das gleich ist doch mit den drei Geschenken von den drei Brüdern mit dem Tod, die Mum uns immer vorgelesen hat als wir Kinder waren. Weißt du noch?"


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 17.03.2017 00:12

Ich sah auf den Boden. "Sirius, dass ist nicht so einfach."sagte ich ehrlich. "Ich bin von Bellatrix und Narzissa umgeben. Deine Freunde hassen mich und ich kann dir nicht den ganzen Tag am Rockzipfel hängen. Außerdem bist du ein Gryffindor. Ich sehe dich doch kaum. Bellatrix sehe ich andauernd. Und sie will das ich, so werde wie sie. Narzissa interessiert sich nicht die Bohne für mich und Andromedar, sie hat ihre eigenen Probleme."sagte ich ehrlich. Das mit meinen Haaren ignorierte ich, da sie eh schon aussahen.
Dann sah ich auf den Boden und began leicht zu zittern. "Mutter hat gesagt, wenn du nicht der Erben sein willst, den sie braucht, dann muss ich es sein. Ich soll ein richtiger Black werden. Sie will mich sobald ich alt genug bin, zum dunklen Lord bringen und sie will mir auch jeden einzelnen der drei Flüche beibringen."sagte ich schluckend. "Wenn sie dich raus schmeißt, dann habe ich keine Wahl. Ich muss machen, was sie von mir verlangt."
Dann hörte ich ihm zu. "Ja, ich mochte die Geschichte nie. Die waren alle bis auf den einen bescheuerten. Man kann keine Macht nur durch einen Zauberstab besitzen, man kann keine Toten zurückholen. Die Sachen waren bescheuert und unsinnig. Der Tarnumhang war nicht mal schlecht. Immerhin hat der ja nicht versucht den Tod zu überlisten und sein Sohn hatte wenigstens noch was von."


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 17.03.2017 08:19

Ich nickte verstehend und sah ihn aus traurigen Augen an. "Ich weiß und es tut mir auch weh, dich allein gelassen zu haben und Leid, aber du wirst deinen Weg gehen, den du für richtig hälst und.. sie hassen dich nicht. Sie können es nur nicht verstehen, was es heißt du zu sein.", sagte ich und legte mich zurück ins Gras.
Die Arme unter meinen Kopf gelegt, sah ich den Wolken zu , wie sie ihre Form änderten und über uns hinweg flogen. "Musst du nicht. Wehr dich dagegen, auch wenn es schwer ist. Mir fällt es auch nicht leicht... aber ich habe meine Freunde und sie helfen mir.", sagte ich und sah zu Regulus' Hinterkopf. "Wenn sie das wirklich macht, ist sie keine Mutter sondern ein grausames Biest.", sagte ich und hoffte er würde nicht zu dem schwachmaten kommen.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 17.03.2017 15:31

Ich seufzte und sah auf den See. "Sie werden mich nie verstehen. Sie mögen dich, du bist auch mutig, stark, selbstbewusst und außerdem bist du ein Gryffindor."sagte ich und ließ einen Stein ins Wasser schnipsen. "Ich bin nicht so. Ich bin ein Slytherin, feige, unsicher und schwach. Ich bin das Gegenteil von dir. Ich werde nie meinen eigenen Weg gehen, ich habe keinen besten Freund, bei dem ich unter kommen könnte. Ich bin zu Hause und werde genau das tun, was Mum von mir verlangt. Wie es immer war. Ich werde mich nicht trauen, etwas dagegen zu sagen."sagte ich. Genauso würde es sein. Und Dad war es egal, was ich tat.
Dann sah ich ihn an. "Du kennst doch Mum, sie wird mich zu allem zwingen und es ist ihr dabei egal, wie grausam sie ist. Sie wird nicht zusehen wie die Kinder von ihrem Bruder alle Todesser werden und ich es nicht will. "


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 18.03.2017 10:52

Ich hörte wie er einen Stein ins Wasser schnipsen lies und zählte wie oft er gesprungen war. Eins, Zwei, Drei, Vier und Fünf. Ich blieb liegen und hörte ihm zu. "Regulus.", sagte ich und sah ihn an. "Du wirst später deinen eigenen Weg gehen! Sie kann dir nicht vorschreiben wie du zu leben hast, denn es ist dein Leben und es kann und darf dir keiner stehlen!", sagte ich.
"Ich bin ja noch zu Hause aber ich glaube sehr viel länger halte ich es dort nicht aus.", sagte ich und spürte einen Kloß im Hals aufkkommen. "Du kannst immer zu mir kommen wenn du Probleme haben solltest, ja? Ich bin dein großer Bruder und ich liebe dich trotz allem so wie du bist. Ich weiß was dir angetan wird und ich versuche dir zu helfen. Vergiss das nicht!", sagte ich und richtete mich auf. "Übrigens sprang der Stein fünf mal ins Wasser. Du hast dich verbessert.", sagte ich und schnippte einen Stein der nur einmal mehr sprang als der von meinem Bruder.


untitled_drawning.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum