Suche nach Beiträgen von Tatze

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 30.06.2017 19:32

Ich sah mit einem überraschtem Blick zu Regulus. Der kleine hatte wirklich Mut. Ich wusste wie Werwölfe waren. Bei Vollmond, sowie an einem normalen Tag, kurz vor ihrer Vewandlung und Tage nach seiner Verwandlung. Es war schrecklich einen im Freundeskreis zu haben, der so litt und man konnte ihm einfach nicht helfen. Aber deswegen lernten James, Peeta und ich ja, wie wir uns verwandeln können zu Animgai um Remus in dieser einen Nacht beistehen zu können, ohne das uns etwas passieren konnte. Es klappte ja auch... Fast. "Ach, du hast es auch nicht so weit. Für uns Gryffindors und Ravenclaws ist es schrecklich, wobei die Raben eh viel zu brav dafür sind und zu versessen in ihre Bücher.", sagte ich und grinste schief. "Wow, wenn es die Torte nachher gibt, die sie dort gerade machen, werde ich sie ganz für mich beanspruchen, das kannst du mir aber glauben!", sagte ich und spürte schon wie mir das Wasser im Mund zusammen lief.


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 18.06.2017 19:44

Ich sah ihn mit schreckgeweiteten Augen an, als er so locker meinte, dass er gerne mal einen Werwolf kennenlernen würde. "Ehm wie kommst du denn darauf einen kennenlernen zu wollen, Regulus? Hast du im Unterricht nicht aufgepasst?!", fragte ich ihn, ehe ich ihm half aufzustehen indem ich ihm meine Hand zustreckte. Gemeinsam liefen wir also zum Schloss hoch und hin und wieder schubste den einen den anderen. Wir kamen lachend im Schloss an und beeilten uns das wir in die küche kamen. "Wow, sieh nur. Die Hauselfen leisten wieder super Arbeit und versorgen uns mit allem was wir wollen.", meinte ich. Schon während des Schon während ich sprach, lief ich quer durch die Küche um mir hier und da etwas vom Abendessen zu stibitzen. Natürlich wurden Regulus und ich gleich zu einem kleinen Tisch bucksiert und bekamen allerlei Leckereien aufgetischt.


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 21.05.2017 10:00

Nun saßen wir also schweigend da. Er hatte mir seine Argumente vorgelegt und ich ihm seine. Wer nun Recht hatte...? Darüber konnte man sich nun streiten, aber ich hasste es, mich mit meinem kleinen Bruder Regulus zu streiten. Ich hasste es wenn wir verschiedener Meinung war, ebenso hasste ich es getrennt von ihm zu sein. Ich seufzte und zupfte Trotzig das vertrocknete Moos und Gras aus der Erde. Ich lies meinen Blick langsam zu Regulus gleiten und sah wie er so da saß. Seufzend stand ich auf und ging zu ihm. "Hey... Tut mir Leid was eben passierte... Wollen wir in die Schulküche schleichen und uns was zu Essen holen?", fragte ich ihn. "Mein Hunger könnte glatt einen ganzen Werwolf verdrücken.", sagte ich und schmunzelte. Regulus würde den Witz nicht verstehen, aber James, Peter und vor allem Remus, auf jeden Fall. Zumal es auf Remus' Kosten passierte.


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 27.04.2017 08:00

Ich schluckte. Ich spürte wie Angespannt ich war. Ich verstand nicht warum. Ich schloss meine Augen und versuchte ruhig zu bleiben. Ich sah ihn an. Jetzt wusste ich weshalb es mich so aufgeregt hatte. Es war echt kindisch. Ich hatte es ja für mich selbst so entschieden, dass ich nicht mehr Teil der Blacks sein wollte. "Weil du daheim immer noch gern gesehen bist!", sagte ich aufgebracht. Ich hatte nicht bemerkt das ich dabei aufgestanden war und zu meinem kleinen Bruder hinunter schauen musste. "Du bist in Slytherin, nicht in Gryffindor als Kind gelandet! Unsere Eltern lieben dich abgöttisch! Ich BIN bereits der Außenseiter der Familie!", redete ich weiter und regte mich, über mich selbst auf. Ich zitterte am ganzen Körper und sah zu Regulus. "Es...Es tut mir leid, Regulus. Ich wollte eben nicht so ausrasten.", sagte ich schnell und taumelte ein paar Schritte zurück. Das eben hatte mein kleiner Bruder nicht verdient. Ich drehte mich um und lies mich wieder ins Gras pflanzen. Mit dem Rücken zu ihm. "Lach mich aus, oder halt mich für bescheuert, aber ich bin auf dich manchmal neidisch.", sagte ich dann sanfter. Ich wusste nicht ob er noch da war, oder weggerannt war. Ich hoffte nur das er noch da war.


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 18.04.2017 10:40

Ich eufzte und spürte wie sich Regelrecht ein Kloß in meinem Hals bildete bei diesem Thema. Ich verstand Regulus ja, aber anders wiederum auch nicht. Ich seufzte und wollte den Knäuel in meinem Kopf lösen. Ich sah auf den See und überlegte. Eigentlich hatte ich gerade keine große Lust weiter mit ihm zu reden, anderer Seits war er ja mein kleiner Bruder. "Ich glaub wir sollten besser das Thema wechseln..", seufzte ich und lies einen Stein ins Wasser versinken.
"Wobei ja keiner gesagt hat das du Schwul bist oder?", sgate ich dann weiiter. "Ich mein bisher hattest du doch auch kein Interesse daran und auch nicht bei Mädchen... Vielleicht bist du ja auch null interessiert daran.", zickte ich ihn dann an. Mein Blick heftete sich auf das Profil von Regulus. "Aber wenn du in einer Lüge später sterben willst bitte! Ich halte dich nicht von ab...", sagte ich und schnippste erneut einen Stein ins Wasser und sah diesem nach.


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 13.04.2017 08:32

Ich sah wie Regulus sich umsah ob ihn jemand gehört hatte. Ich verstand ihn nicht. Warum kehrte er unseren Eltern nicht den Rücken und stellte sich bei Bella und den anderen auf Stumm?! Ich seufzte und schüttelte nur den Kopf. "Keiner sieht uns zusammen oder hört uns Reden. Außerdem würden sie dich dann vor mir schützen wollen, weil ich doch die Pest in Person bin.", sagte ich und kickte einen Stein weg.
Ich schluckte. "Das wäre aber eine Lüge die du dann führst. Würdest du das wirklich wollen Regulus? Die Menschen zurück lassen in dem glauben das sie dich gekannt haben, dabei kannten sie nur eine Lüge die du gelebt hast.", sagte ich. Klar hörte sich das Hart an, aber ich könnte das vermutlich nicht. "Nein. Wenn mich es betreffen würde, würde ich es dir erzählen wollen. Weil ich weiß das du es keinem sagen würdest. Weil ich dir nämlich vertraue. Ich würde dir mein Leben in deine Hände legen wenn es Notwendig sein müsste.", sagte ich fast schon wie eine Zicke.


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 12.04.2017 08:26

Ich zuckte mit den Schultern, als ich aufgehört hatte zu lachen, wegen seiner schmollien Miene. "Ich weiß es nicht. Ich hab es nur von Muggeln aufgeschnappt und irgendwie passte es gerade... Das sind einer der Dinge, die ich noch Remus fragen wollte. Er ist doch unser Superhin in der Gruppe.", sagte ich und fuhr mir durch meine wunderschönen schwarzen Haare.
Ich sah ihn nachdenklich an. "Du würdest es keinem sagen?! Nicht einmal mir?", fragte ich besorgt. "Das wäre aber doch nichts schlimmes Regulus... Also zumindest finde ich es nicht...", setzte ich an. Desto länger ich mir das durch den Kopf gehen lies, desto verständlicher war es. Wir waren Reinblüter und Eltern hin oder her, die Gesellschaft würde es nicht akzeptieren. Sollte es mich aber doch noch treffen... Würde ich es verschweigen können? Vermutlich nicht so ganz... Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Das ist echt ein heikles Thema Regulus...", meinte ich und startte auf den See hinaus.


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 10.04.2017 08:06

Ich sah schmollend zu meinem kleinen Bruder und streckte ihm trotzig wie ein kleines Kind die Zunge raus. Als er dann einen flachen Stein nahm und ihn springen lassen wollte, sah ich genau zu. Eins, Zwe, Platsch. "Also für das, dass du es schon besser konntest war der echt Mickrig, aber wie sagen die Muggel immer so schön? Kleine Sünden, bestraft der liebe Gott sofort.", sagte ich lachend und lies mich wieder auf den Boden sinken. "Also bisher interessieren mich die Mädchen. Keine Ahnung was passieren würde wenn ich auf einmal auf Kerle stehen würde...", sagte ich und stützte mich auf die Ellenbogen ab. "Nur wenn es so wäre, müsste ich zusehen dass unsere Eltern es dann erst erfahen das ich außer Reichweite bin. Ich habe keine Lust zu Brennholz verarbeitet zu werden."


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 07.04.2017 20:30

Ich pflichtete ihm mit einem Nicken bei. "Da gebe ich dir voll und ganz Recht, kleiner Bruder.", meinte ich nur schnell. Ich hatte nun wirklich keinen Nerv mehr übrig über unsere Familie zu reden, ohne mich dabei übergeben zu müssen. Sie konnten es alle auch mehr als übertreiben, weshalb ich dieses Thema jetzt einfach fallen lies. Regulus würde sich dann auch mehr und besser entspannen können.
"Einfach ein und ausatmen und abschalten!", sagte ich knapp zu dem Thema und grinste schief, ehe ich wieder einen Stein ins Wasser warf, der aber direkt versank, weil es ein normaler und kein flacher Stein gewesen war. "Die fetten, eiförmigen sind echt doof zum Hüpfen lassen.", merkte ich an und schmiss nochmal so einen Eiförmigen hinein. "Wie ist es bei dir? Liebst du Männer oder Frauen?"fragte er dann einfach und ich sah ihn an. "Ganz ehrlich, so genau hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht, aber ich schaue nur Mädels hinterher und hab mich bisher auch nur mit denen getroffen, also schätze ich eher Mädchen. Wieso fragst du denn?", scherzte ich und verwuschelte ihm seine Locken. "Aber egal was es ist, man ist dennoch der gleiche Mensch, vergiss das nicht."


untitled_drawning.png

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 03.04.2017 18:28

Ich sah das grinsen von ihm, auch wenn es nur ein kleines leichtes war. Es war schön ihn wieder so zu erleben. Er war doch sonst gern fröhlich, zumindest in unserer Kindheit, bevor wir beide nach Hogwarts kamen.
"Sie ist auch gruselig, also mach dir darüber bitte keinen Kopf!", sagte ich zu ihm. "Außerdem hast du ja immer noch mich wenn sie dir zu sehr auf den Keks geht.", sagte ich Schulterzuckend. "Regulus, jetzt mal ganz im Ernst. Sie sind auch nicht schlimm, oder weniger Wert als wir. Ich mag sie und einer meiner besten Freunde ist ein Halbblut und das macht mir nichts aus. Sie sind dennoch Menschen und Vollwertige Hexen und Zauberer wenn sie die Schule verlassen. Weißt du eigentlich das Filch auch ein Reinblut ist, aber ein sogenannter Squib.", sagte ich und war mir gar nicht so sicher ob er wirklich ein Reinblut war. Man erzälte es sich zumindest, aber das er ein Squib war, stimmte schon.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Okay , stimmt schon, aber wenn es soweit ist, will ich es zuerst von dir hören. Nicht von Remus oder sonst jemandem und wenn du mir deswegen eine Eule schicken musst!", sagte ich mit NAchdruck und einem Grinsen. "Und auch da können wir uns wehren, Regulus. Ich lass mir doch so schon nichts mehr vorschreiben, also auch nicht in der Liebe."


untitled_drawning.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite