Draco Malfoy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 14:07

Obwohl ich versuchte so sanft wie möglich zu sein, wusste ich, das es weh tun würde. "Ich gehöre nur dir, Draco...", stöhnte er ins Kissen, was mir mehr sicherheit gab, das ich weiter machen konnte. Meine Gefühle berauschend mich. Ich merkte, das ich kurz davor war. So nah an Harry zu sein, war einfach zu intensiv. Ich zog mich aus ihm, um noch nicht zu kommen und machte mich wieder ran an ihn. Verwöhnte ihn wieder mit dem Mund, setzte mich dann wieder auf und sah ihm in die Augen, während ich ihn weiter mit der Hand massierte. Danach wandte ich mich ihm so zu, das ich ihn so spüren konnte, wie er mich gespürt hatte. Kurz hielt ich die Luft an, wegen dem Schmerz, doch verging er so schnell, das ich es kaum mitbekommen hatte. Der Alkohol half mir dabei bestimmt auch. Ich schmiegte mich an ihn, um ihn ganz nahe an mir zu spüren. "Merlin...Harry. Ich weiß nicht wie ich damit aufhören könnte.", stöhnte ich.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 15:12

"Dann sollten wir damit nicht aufhören...", flüsterte ich und hauchte ihm sanfte Küsse in den Nacken. Vorsichtig bewegte ich mich in ihm und stöhnte ungehemmt auf. Draco fühlte sich unglaublich gut an. So guten Sex hatte ich bisher nicht einmal mit Ginny gehabt. Ich konnte mich nicht mehr aus ihm entfernen und...kam. Keuhenf Keuchend sackte ich auf ihm zusammen, bevor ich mich von ihm rollte und an seine Brust kuschelte. "Das war unglaublich..." Ich küsste ihn noch einmal sanft und sah ihn an. Die Konsequenzen drangen durch den Alkohol niht zu mir durch. Wir konntr etwas dass sie so wahnsinnig gut anfühlte auh falsch sein?

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 15:29

Als er sich in mir bewegte, massierte auch ich mich währendessen. Dann kam er und ich einge Sekunden hinterher. Keuchend sackte er auf mir zusammen und kuschelte sich an meine Brust. Nachdem er mir einen sanften Kuss gab und noch etwas sagte, was so klang, als käme es vom weiten, nickte ich entspannt, zustimmend. Mein ganzer Körper war so entspannt, wie seit langem nicht mehr. Noch nie hatte ich mich mit Astoria so Gefühlt. Es war so anders...besser. Ohne das ich weiter bei bewusstsein bleiben konnte, schlief ich schon ein, meine Hand an seinem Rücken gelegt. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 17:02

Am nächsten Morgen wachte ich mit mordsmäßige  Kopfschmerzen auf. "Was zum...", nuschelte ich und fand mich in einem fremden Schlafzimmer wieder...nackt. Verwirrt spürte ich, wie jemand mich an sich zog. Oh Gott, was hatte ich nur getan? Langsam drehte ich den Kopf um zu sehen, mit wem ich da...intim geworden war. "Draco?!" Ich hatte doch nicht wirklich....oder etwa doch? Verdammt, ich hstte meine Frau betrogen!  Vorsichtig wand ich mich aus seinem Arm, als er plötzlich die Augen öffnete. 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 17:18

Ich schlief so tief wie lange schon nicht mehr. Zwar spürte ich schon langsam, wie mein Kopf anfing zu pochen, aber ignorierte ich es. Ich wollte so viel von dem Schla mitnehmen, wie nur ging. Doch als ich dann eine bewgung spürte, machte ich erschrocken die Augen auf. Ich schlief immer alleine und hatte auch kein Haustier, also was... Bei Merlins verdammten Bart. Nein. Nein! "Potter?!", hörte ich mich erschrocken sagen. Sofort ging ich auf eine Arm länge Abstand und regestierte langsam, das wir beide Nackt waren. Nackt. Komplett. Verwirrt und entsetzt zu gleich stand ich auf und zog mir sofort meine Boxershorts über, die neben dem Bett gelegen hat. "Was tust du hier?", fragte ich ihn, nicht wissend, wie ich reagieren sollte. So langsam kamen die Erinnerungen zurück. "Nein. Verdammte...nein!", sprach ich mit mir seber und ging hin und her im Raum. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 03.06.2017 17:28

"So wie sich mein Hintern anfühlt, ist es eindeutig was passiert ist..", erwiderte ich, allerdings verschanzte er sich schon im Badezimmer."Komm schon Draco. Lass uns darüber reden..." Während ich auf eine Antwort wartete zog ich mich an und lehnte im Türrahmen. Die Erinnerung an letzte Nacht war wirr, nichts was ein Trank wieder hinkriegen würde. Ixh wartete nochbeine Stunde, hörte allerdings nur das Rauschen der Dusche. Seufzend verließ ich Malfoys zuhause und apparierte zum Grimmauldplatz.

->Ortswechsel  

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 18.02.2018 22:53

Es waren mehrere Wochen vergangen, in denen ich nichts von Draco gehört hatte. Deswegen hatte ich beschlossen ihm einen Besuch abzustatten. War unsere Freundschaft Plus...unsere Affäre wirklich zum Scheitern verurteilt? Ich vermisste es, in seinen Armen zu liegen und seinen Herzschlag zu spüren. Mehr als ich meine Frau vermisste. Wo die sich nun wieder herumtrieb...keine Ahnung.  Ich klopfte und wartete ab. Er war zuhause, so viel war sicher. Nervös fuhr ich mir durch die Haare. Wenn er mich nicht sehen wollte, würde ich die Tür wegsprengen. Es war offensichtlich, das Redebedarf herrschte und ich wollte das Ganze nicht auf sich beruhen lassen.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 18.02.2018 23:16

Mir war klar, wer vor der Tür stand. Sonst erwartete ich niemanden. Bevor ich sie öffnete, nahm ich einmal tief Luft. Da stand er vor mir. Seufzend sah ich ihn an. "Potter.", begrüßte ich ihn knapp. "Was gibt's?", fragte ich, als ob nichts wäre. Ganz ehrlich, ich hatte echt keine Lust zu labern. Diese Situation war von anfang an zum scheitern verurteilt. Also worüber sollte man jetzt noch reden? 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 19.02.2018 07:43

"Du bist so ein Sturkopf, Draco Malfoy.", meinte ich, als ich eintrat. "Und jetzt sag mir nicht, ich weiß nicht, wovon ich rede. Nur weil die Dinge nicht nach deinem Kopf gehen, kannst du alles in den Sand setzen. Lass die Dinge einfach ihren Lauf nehmen, anstatt alles immer kontrollieren zu wollen." Sanft stieß ich ihn aufs Sofa. "Du musst nicht reden, Draco. Ich brauche das nur gerade...brauche dich." Seit unserer Begegnung im Cafe hatte sich mein Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Allerdings war er das einzig stabile in meinem Leben. Die Kinder blieben oft über die Ferien in Hogwarts und meine Frau...naja, so selten wie sie zuhause war, konnte ich mir vorstellen, dass sie durch die Betten der Quidditch-Spieler turnte. Wahrscheinlich reichte es ihr nicht mehr, mit Harry Potter verheiratet zu sein. Vorsichtig strich ich Draco das Haar aus der Stirn und küsste ihn vorsichtig. Ich hatte das so vermisst...

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 21.02.2018 17:45

Er kam einfach rein, ohne zu Fragen, laberte darauf los und stieß mich sanft auf das Sofa. Er kletterte einfach auf mich und strich mir die Haare von der Stirn. Die Worte "Ich brauche dich" beruhigten mich irgendwie. Eigentlich wollte ich ihn von mir stoßen. Ich war wirklich ein Sturkopf, trotzdem war das alles nicht richtig, obwohl es sich so anfühlte. Als seine Lippen auf meinen lagen, gab mir das den Rest. Er tastete sich vorsichtig hin. Ich war der, der den Kuss vertiefte. Ich konnte es einfach nicht verhidnern. Bei ihm vergaß ich alles andere. Ohne irgendeine Vorwarnung, drehte ich ihn so um, das er nun unter mir lag. Ich legte eine hand an seine Wange und sah ihm einen Augenblick in die Augen. Was wir taten, sollte nur körperlich bleiben. Wir hatten uns darüber unterhalten wie erwachsene, aber... Mir war bewusst, das es nicht mehr so war. Zumindest von meiner Seite aus. Ich wusste wie ich fühlte, konnte es mir aber selber noch nicht eingestehen oder es überhaupt über die Lippen bringen. Wieder legte ich meien lippen auf seine, dieses Mal mit mehr Leidenschaft. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum