Sirius & Regulus ~ Black Brothers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 13.04.2017 12:55

Ich seufzte und sah dann auf den Boden, dass was ich manchmal machte war echt albern, wenn jemand hören wollte ob ich über Muggel gut redete, würde er das auch andersweitig raus kriegen. Aber gut. Ich war halt übervorsichtig, wenn es um sowas ging. "Es geht nicht ob ich mit dir was unternehme, es geht eher darum was ich über Muggel sage. Ich würde mich auch nicht weg ziehen lassen. Egal, wie sehr ich in die Todessermasche reingezogen werde, du wirst immer mein Bruder sein. Daran ändern sich nichts."sagte ich und sah dann auf.
Ich seufzte. "Dann sterbe ich halt mit einer Lüge."sagte ich und sah auf den Boden."Ist mir doch egal, was soll ich den machen. Ich werde so schon geächtet und kann mich bei meinem Freunden nicht mehr blicken lassen, wenn ich in deine Fußstapfen trete, sollte ich dann auch noch auf das gleiche Geschlecht stehen, bin ich ganz unten durch."


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 18.04.2017 10:40

Ich eufzte und spürte wie sich Regelrecht ein Kloß in meinem Hals bildete bei diesem Thema. Ich verstand Regulus ja, aber anders wiederum auch nicht. Ich seufzte und wollte den Knäuel in meinem Kopf lösen. Ich sah auf den See und überlegte. Eigentlich hatte ich gerade keine große Lust weiter mit ihm zu reden, anderer Seits war er ja mein kleiner Bruder. "Ich glaub wir sollten besser das Thema wechseln..", seufzte ich und lies einen Stein ins Wasser versinken.
"Wobei ja keiner gesagt hat das du Schwul bist oder?", sgate ich dann weiiter. "Ich mein bisher hattest du doch auch kein Interesse daran und auch nicht bei Mädchen... Vielleicht bist du ja auch null interessiert daran.", zickte ich ihn dann an. Mein Blick heftete sich auf das Profil von Regulus. "Aber wenn du in einer Lüge später sterben willst bitte! Ich halte dich nicht von ab...", sagte ich und schnippste erneut einen Stein ins Wasser und sah diesem nach.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 18.04.2017 15:08

Ich sah ihn an, als er das Thema wechseln wollte. War mir nur recht, ich wollte nicht über etwas spekulieren, was vielleicht nie ein Thema sein würde. Vielleicht war keiner von uns schwul und jetzt diskutierten wir darüber. Das war doch eigentlich bescheuert oder nicht? "Ja, sehe ich auch so. Ich meine vielleicht sind wir beide nicht schwul."sagte ich Schulter zuckend, ich konnte es mir eigentlich nicht vorstellen.
Dann sah ich ihn aber irritiert an, was hatte er denn jetzt? Das war doch mein Problem oder nicht? "Sirius, was regst du dich denn jetzt so auf, nur weil ich es für mein Leben so entschieden habe. Ich will einfach kein Außenseiter sein und das wäre ich. Und ich finde, wir wissen nicht was ich nun eigentlich bin. Ich bin im Moment noch an beidem nicht interessiert. Ich bin dreizehn."sagte ich dann einfach ehrlich. Man, was war denn nur mit meinem großen Bruder los, vorallem bei dem Thema.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 27.04.2017 08:00

Ich schluckte. Ich spürte wie Angespannt ich war. Ich verstand nicht warum. Ich schloss meine Augen und versuchte ruhig zu bleiben. Ich sah ihn an. Jetzt wusste ich weshalb es mich so aufgeregt hatte. Es war echt kindisch. Ich hatte es ja für mich selbst so entschieden, dass ich nicht mehr Teil der Blacks sein wollte. "Weil du daheim immer noch gern gesehen bist!", sagte ich aufgebracht. Ich hatte nicht bemerkt das ich dabei aufgestanden war und zu meinem kleinen Bruder hinunter schauen musste. "Du bist in Slytherin, nicht in Gryffindor als Kind gelandet! Unsere Eltern lieben dich abgöttisch! Ich BIN bereits der Außenseiter der Familie!", redete ich weiter und regte mich, über mich selbst auf. Ich zitterte am ganzen Körper und sah zu Regulus. "Es...Es tut mir leid, Regulus. Ich wollte eben nicht so ausrasten.", sagte ich schnell und taumelte ein paar Schritte zurück. Das eben hatte mein kleiner Bruder nicht verdient. Ich drehte mich um und lies mich wieder ins Gras pflanzen. Mit dem Rücken zu ihm. "Lach mich aus, oder halt mich für bescheuert, aber ich bin auf dich manchmal neidisch.", sagte ich dann sanfter. Ich wusste nicht ob er noch da war, oder weggerannt war. Ich hoffte nur das er noch da war.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 28.04.2017 21:23

Ich verstand seinen Ausraster nicht unbedingt. Aber gut. Manchmal musste man wohl angestaute Wut loswerden, so war das halt. Ich musste manche Sachen manchmal auch einfach los werden und vielleicht ging es ihm ja jetzt wirklich besser. Ich würde es mir aufjedenfall wünschen. Dann sah ich erschrocken zu ihm hoch. Ich wusste gar nicht das ihn das so mitnahm. "Sollte ich schwul sein, dann hassen sie mich zu Hause, dann redet keiner mehr mit mir."sagte ich ehrlich, vielleicht wünschte Sirius es sich deswegen, damit auch ich gehasst werde. "Ich habe mir das Haus nicht ausgesucht, sie lieben mich nicht, da Mutter nicht lieben kann. Nicht mal mich."sagte ich ehrlich. "Außerdem bist du kein Außenseiter, du hast dir Freunde gesucht, ich habe keine Freunde." Dann schluckte ich. Ihm ging es besser als mir. Ich hatte die Probleme, nicht er. Ich musste mit einer wütenden Mutter kämpfen, nicht er. Dann zo ich meine Knie an meine Brust und sah mich um. Ich wollte nicht einfach abhauen, aber getroffene hatte es mich dennoch. "Ich lache niemanden aus. Dafür müsstest du eine Lachnummer sein."sagte ich seufzend.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 21.05.2017 10:00

Nun saßen wir also schweigend da. Er hatte mir seine Argumente vorgelegt und ich ihm seine. Wer nun Recht hatte...? Darüber konnte man sich nun streiten, aber ich hasste es, mich mit meinem kleinen Bruder Regulus zu streiten. Ich hasste es wenn wir verschiedener Meinung war, ebenso hasste ich es getrennt von ihm zu sein. Ich seufzte und zupfte Trotzig das vertrocknete Moos und Gras aus der Erde. Ich lies meinen Blick langsam zu Regulus gleiten und sah wie er so da saß. Seufzend stand ich auf und ging zu ihm. "Hey... Tut mir Leid was eben passierte... Wollen wir in die Schulküche schleichen und uns was zu Essen holen?", fragte ich ihn. "Mein Hunger könnte glatt einen ganzen Werwolf verdrücken.", sagte ich und schmunzelte. Regulus würde den Witz nicht verstehen, aber James, Peter und vor allem Remus, auf jeden Fall. Zumal es auf Remus' Kosten passierte.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 08.06.2017 21:17

Ich seufzte und wusste noch immer nicht, was ich sagen sollte. Es war einfach merkwürdig. Mehr als merkwürdig. Wie wir uns über ein so einfaches Thema streiten konnte. Nur ob jemand schwul war oder eben nicht. Ich würde damit klar kommen, dass ich schwul wäre. Ich wusste es echt nicht. Würde ich schwul sein, würde ich es für mich behalten, doch wenn er damit offen umgehen wollte, dann doch bitte. Wer wusste das aber schon. Vielleicht war keiner von uns beiden schwul und wir stritten uns umsonst. Dann sah ich sie an und fuhr mir dann durch meine Haare. "Klingt gut.", sagte ich und fuhr mir durch meine Haare. "Ih würde viel lieber mal einen Werwolf kennen lernen.", sagte ich.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 18.06.2017 19:44

Ich sah ihn mit schreckgeweiteten Augen an, als er so locker meinte, dass er gerne mal einen Werwolf kennenlernen würde. "Ehm wie kommst du denn darauf einen kennenlernen zu wollen, Regulus? Hast du im Unterricht nicht aufgepasst?!", fragte ich ihn, ehe ich ihm half aufzustehen indem ich ihm meine Hand zustreckte. Gemeinsam liefen wir also zum Schloss hoch und hin und wieder schubste den einen den anderen. Wir kamen lachend im Schloss an und beeilten uns das wir in die küche kamen. "Wow, sieh nur. Die Hauselfen leisten wieder super Arbeit und versorgen uns mit allem was wir wollen.", meinte ich. Schon während des Schon während ich sprach, lief ich quer durch die Küche um mir hier und da etwas vom Abendessen zu stibitzen. Natürlich wurden Regulus und ich gleich zu einem kleinen Tisch bucksiert und bekamen allerlei Leckereien aufgetischt.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 19.06.2017 13:05

Ich zu meinem Bruder. "Ich meine ja nun nicht bei Vollmond.", sagte ich dann ernst. "Ich bin ja nicht bescheuert. Immerhin kann ich Verteidigung gegen die dunklen Künste aufgepasst, aber dennoch. Ich möchte einfach wissen, wie es ist? Ich meine die Welt erzählt nur von blutrünstigen Monstern und ich kann mir nicht vorstellen, dass in jedem Werwolf ein Monster steckt.", sagte ich und fuhr mir dann durch mein Locken. Doch dann ging ich mit ihm Richtung Schloss und musste lachen, als mein Bruder mich schubste. Anscheinend war die Meinungsverschiedenheit zwischen uns beseitigt, war eh bescheuert. Ich war immerhin erst dreizehn. Dann grinste ich als wir in die Küche haben. "So manchmal beneide ich die Hufflepuffs. Sie können essen wann sie wollen.", sagte ich und setzte mich dann dann hin, ehe ich mir etwas zu essen nahm.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 30.06.2017 19:32

Ich sah mit einem überraschtem Blick zu Regulus. Der kleine hatte wirklich Mut. Ich wusste wie Werwölfe waren. Bei Vollmond, sowie an einem normalen Tag, kurz vor ihrer Vewandlung und Tage nach seiner Verwandlung. Es war schrecklich einen im Freundeskreis zu haben, der so litt und man konnte ihm einfach nicht helfen. Aber deswegen lernten James, Peeta und ich ja, wie wir uns verwandeln können zu Animgai um Remus in dieser einen Nacht beistehen zu können, ohne das uns etwas passieren konnte. Es klappte ja auch... Fast. "Ach, du hast es auch nicht so weit. Für uns Gryffindors und Ravenclaws ist es schrecklich, wobei die Raben eh viel zu brav dafür sind und zu versessen in ihre Bücher.", sagte ich und grinste schief. "Wow, wenn es die Torte nachher gibt, die sie dort gerade machen, werde ich sie ganz für mich beanspruchen, das kannst du mir aber glauben!", sagte ich und spürte schon wie mir das Wasser im Mund zusammen lief.


untitled_drawning.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum