Sirius & Regulus ~ Black Brothers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 27.03.2017 22:10

Ich sah ihn an und musste sogar leicht grinsen. Er war schon genial, wie er reagierte, wenn man ihn recht gab. Er war um einiges selbstbewusster als ich und das war teils sein Glück, auch wenn dieses Draufgänger Verhalten auch nach hinten los gehen konnte, doch daran dachte ich nicht. Immerhin wollte ich zu ihm aufsehen und ihn nicht stoppen. Ich wollte echt mehr sein, wie er.
"Ja, ich weiß. Aber ich habe auch keine Lust mir die ganze Zeit Bellatrix Geschichten anzuhören, oft finde ich sie einfach nur gruslig. Was sie mit einem Menschen machen würde, manchmal geht es ja nicht nur um Muggel oder ihre Nachkommen, manchmal sind es auch Reinblüter, die sich auf sie einlassen oder Halbblüter, dabei finde ich Halbblüter nicht mal so schlimm."meinte ich.
Dann sah ich ihn an. "Ja, weiß ich. Aber ich brauche im Moment noch keine Freundin. Ich denke es hat echt noch ein wenig Zeit."sagte ich und dann sah ich ihn an. "Ähm, ja, aber darüber habe ich noch nie nach gedacht, ob ich mich in einen anderen Junger verlieben könnte. Ich weiß nicht, ich habe mir über sowas alles noch keine Gedanken gemacht, immerhin brauchen das Reinblüter meistens nicht, wir bekommen doch eh jemanden ausgesucht. Ob wir denjengen dann lieben oder nicht."sagte ich und sah dem Stein hinter her. Ich hatte damit nun wirklich nicht gerechnet. "Seit wann kann ich das denn besser als du?"fragte ich schluckend.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 03.04.2017 18:28

Ich sah das grinsen von ihm, auch wenn es nur ein kleines leichtes war. Es war schön ihn wieder so zu erleben. Er war doch sonst gern fröhlich, zumindest in unserer Kindheit, bevor wir beide nach Hogwarts kamen.
"Sie ist auch gruselig, also mach dir darüber bitte keinen Kopf!", sagte ich zu ihm. "Außerdem hast du ja immer noch mich wenn sie dir zu sehr auf den Keks geht.", sagte ich Schulterzuckend. "Regulus, jetzt mal ganz im Ernst. Sie sind auch nicht schlimm, oder weniger Wert als wir. Ich mag sie und einer meiner besten Freunde ist ein Halbblut und das macht mir nichts aus. Sie sind dennoch Menschen und Vollwertige Hexen und Zauberer wenn sie die Schule verlassen. Weißt du eigentlich das Filch auch ein Reinblut ist, aber ein sogenannter Squib.", sagte ich und war mir gar nicht so sicher ob er wirklich ein Reinblut war. Man erzälte es sich zumindest, aber das er ein Squib war, stimmte schon.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Okay , stimmt schon, aber wenn es soweit ist, will ich es zuerst von dir hören. Nicht von Remus oder sonst jemandem und wenn du mir deswegen eine Eule schicken musst!", sagte ich mit NAchdruck und einem Grinsen. "Und auch da können wir uns wehren, Regulus. Ich lass mir doch so schon nichts mehr vorschreiben, also auch nicht in der Liebe."


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 04.04.2017 20:42

Ich sah ihn an und lächelte. "Sie ist mehr als gruslig und ihre Wut lässt sie an allen anderen aus."sagte ich seufzend. Und da konnte sie manchmal auch übertreiben. Sie holte gerne aus und auch ihren Zauberstab nutzte sie gerne. Ja, sie war echt eine Schreckschraube, nur würde ich das nie öffentlich zu geben. So jemand war ich nicht. Immerhin war sie in der Beziehung dann doch einfach nur meine Mutter. Aber gut.
Dann sah ich ihn an und wusste mittlerweile nicht mehr was ich denken sollte. Waren sie nun schlecht oder nicht? "Sirius das bereitet mir alles Kopfschmerzen, die einen sagen es so und die anderen sagen es so. Das ist verwirrend. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll."sagte ich und fuhr mir nervös durch mein Haar. Ich hatte echt langsam Kopfschmerzen. Das mit Filch war mir bekannt. "Mum meint, er ist es nicht wert über ihn zu reden."
Dann sah ich ihn an. "Da kannst du lange warten, ich werde mich bestimmt nie verlieben."sagte ich und sah dann zu den Steinen. "Wie ist es bei dir? Liebst du Männer oder Frauen?"fragte ich dann einfach. Mit Mum konnte ich sicher nicht über sowas reden. Ich würde eine Frau heiraten ob ich wollte oder nicht. Das stand bei ihr fest.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 07.04.2017 20:30

Ich pflichtete ihm mit einem Nicken bei. "Da gebe ich dir voll und ganz Recht, kleiner Bruder.", meinte ich nur schnell. Ich hatte nun wirklich keinen Nerv mehr übrig über unsere Familie zu reden, ohne mich dabei übergeben zu müssen. Sie konnten es alle auch mehr als übertreiben, weshalb ich dieses Thema jetzt einfach fallen lies. Regulus würde sich dann auch mehr und besser entspannen können.
"Einfach ein und ausatmen und abschalten!", sagte ich knapp zu dem Thema und grinste schief, ehe ich wieder einen Stein ins Wasser warf, der aber direkt versank, weil es ein normaler und kein flacher Stein gewesen war. "Die fetten, eiförmigen sind echt doof zum Hüpfen lassen.", merkte ich an und schmiss nochmal so einen Eiförmigen hinein. "Wie ist es bei dir? Liebst du Männer oder Frauen?"fragte er dann einfach und ich sah ihn an. "Ganz ehrlich, so genau hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht, aber ich schaue nur Mädels hinterher und hab mich bisher auch nur mit denen getroffen, also schätze ich eher Mädchen. Wieso fragst du denn?", scherzte ich und verwuschelte ihm seine Locken. "Aber egal was es ist, man ist dennoch der gleiche Mensch, vergiss das nicht."


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 07.04.2017 21:26

Ich grinste. Er hasste unsere Familie wirklich. Auch wenn ich nicht wusste, wie ich es dann geschafft hatte, dass er mich liebte. Vielleicht war es einfach nur, weil ich genauso wenig dafür konnte, wie er. Wir konnten einfach nichts dafür, wir waren einfach in eine Scheißfamilie rein geboren. Mehr war es einfach nicht. Es war wirklich einfach nicht mehr. Und ich würde auch versuchen, meiner Mutter zu wiederstehen.
Ich sah zu dem Stein und sah ihn dann an. "Naja, wie sollen die denn auch springen können, sie sind immerhin fette Steine."sagte ich und nahm einen flachen Stein, diesen schnippste ich dann, aber meine Schadenfreunde stellte sich gleich wieder ein, als der Stein einfach nur zwei mal sprang. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Aber naja egal.
Dann sah ich zu Sirius hoch und seufzte. "Naja, ich wollte einfach nur wissen, ob du schon weißt auf was du stehst. Sollte ich auf Männer stehen, könnte ich das unseren Eltern nie erzählen. Sie würden mich ächten oder sowas. Du kennst unsere Eltern."sagte ich und fuhr mir dann durch meine Haare.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 10.04.2017 08:06

Ich sah schmollend zu meinem kleinen Bruder und streckte ihm trotzig wie ein kleines Kind die Zunge raus. Als er dann einen flachen Stein nahm und ihn springen lassen wollte, sah ich genau zu. Eins, Zwe, Platsch. "Also für das, dass du es schon besser konntest war der echt Mickrig, aber wie sagen die Muggel immer so schön? Kleine Sünden, bestraft der liebe Gott sofort.", sagte ich lachend und lies mich wieder auf den Boden sinken. "Also bisher interessieren mich die Mädchen. Keine Ahnung was passieren würde wenn ich auf einmal auf Kerle stehen würde...", sagte ich und stützte mich auf die Ellenbogen ab. "Nur wenn es so wäre, müsste ich zusehen dass unsere Eltern es dann erst erfahen das ich außer Reichweite bin. Ich habe keine Lust zu Brennholz verarbeitet zu werden."


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 10.04.2017 18:56

Ich fand die Tatsache das er schmollte nur noch lustiger. Aber dann schmollte ich, weil ich es auch nicht besser konnte. Aber das war jetzt echt gemein. Dann sah ich zu Sirius und zog verwirrt eine Augenbraue hoch. "Was ist ein Gott?"fragte ich und fuhr mir dann durch mein Haar. Von sowas hatte ich noch nie gehört. Was hatten die Muggel denn alles? So ganz dicht waren die echt nicht mehr, wenn man mal so recht überlegte.
Dann sah ich zu Sirius. "Ich würde es verstecken und gar nicht sagen. Dabei würde ich so tun als würde ich auf Mädchen stehen, dass ist das einfachste und keiner machte sich über einen lustig."sagte ich schlucken und fuhr mir dann durch mein Haar ´.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 12.04.2017 08:26

Ich zuckte mit den Schultern, als ich aufgehört hatte zu lachen, wegen seiner schmollien Miene. "Ich weiß es nicht. Ich hab es nur von Muggeln aufgeschnappt und irgendwie passte es gerade... Das sind einer der Dinge, die ich noch Remus fragen wollte. Er ist doch unser Superhin in der Gruppe.", sagte ich und fuhr mir durch meine wunderschönen schwarzen Haare.
Ich sah ihn nachdenklich an. "Du würdest es keinem sagen?! Nicht einmal mir?", fragte ich besorgt. "Das wäre aber doch nichts schlimmes Regulus... Also zumindest finde ich es nicht...", setzte ich an. Desto länger ich mir das durch den Kopf gehen lies, desto verständlicher war es. Wir waren Reinblüter und Eltern hin oder her, die Gesellschaft würde es nicht akzeptieren. Sollte es mich aber doch noch treffen... Würde ich es verschweigen können? Vermutlich nicht so ganz... Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Das ist echt ein heikles Thema Regulus...", meinte ich und startte auf den See hinaus.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 12.04.2017 14:48

Ich sah ihn an und nickte. "Dann frag ihn mal, ich würde schon gerne wissen, was das ist."sagte ich und sah mich dann um. Irgendwie hatte ich immer noch ein Problem damit, das jemand hörte, dass ich mich für Muggel Sachen interessierten. Dann fuhr ich mir durch mein Locken. Weil eigentlich wollte ich nur Zeit mit meinem Bruder verbringen und tat das, was man mir sagte. Mehr machte ich im Endeeffekt nichts.
Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, es würde mein Geheimniss bleiben. Und würde so tun, als würde ich auf Frauen stehen. Sage ich es einem wissen es alle."sagte ich und schluckte. Auch wenn es sicher anstrengend sein würde. "Und damit es nicht passiert, dass es einer raus findet, würde ich einfach keine Kerle an mich ran lassen. Es würde hier niemand akzeptieren. Glaub mir."sagte ich und fuhr mir durch mein Haar.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 13.04.2017 08:32

Ich sah wie Regulus sich umsah ob ihn jemand gehört hatte. Ich verstand ihn nicht. Warum kehrte er unseren Eltern nicht den Rücken und stellte sich bei Bella und den anderen auf Stumm?! Ich seufzte und schüttelte nur den Kopf. "Keiner sieht uns zusammen oder hört uns Reden. Außerdem würden sie dich dann vor mir schützen wollen, weil ich doch die Pest in Person bin.", sagte ich und kickte einen Stein weg.
Ich schluckte. "Das wäre aber eine Lüge die du dann führst. Würdest du das wirklich wollen Regulus? Die Menschen zurück lassen in dem glauben das sie dich gekannt haben, dabei kannten sie nur eine Lüge die du gelebt hast.", sagte ich. Klar hörte sich das Hart an, aber ich könnte das vermutlich nicht. "Nein. Wenn mich es betreffen würde, würde ich es dir erzählen wollen. Weil ich weiß das du es keinem sagen würdest. Weil ich dir nämlich vertraue. Ich würde dir mein Leben in deine Hände legen wenn es Notwendig sein müsste.", sagte ich fast schon wie eine Zicke.


untitled_drawning.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum