Sirius & Regulus ~ Black Brothers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 18.03.2017 16:57

Dann seufzte ich. Bestimmt würde ich das, an der Seite vom dunklen Lord und meiner Mutter. Genau das war der Weg der für mich geplant war, wie für jeden Black. Und ich würde es nicht schaffen, da raus zu kommen. Das war mir klar und vielleicht würde ich ja daran auch sterben und dann hatte Mutter gar keinen Erben mehr, würde ihr recht geschehen. "Du weißt doch genau, wie ich, dass ich kein Rebell bin, sie wird mir meinen Weg vorschreiben und ich werde ihn schön gewissenhaft gehen. So wie jeder Black außer dir und Andromedar. Und wenn nicht, dann kann ich mich auf Flüche gefasst machen."
Dann sah ich auf den Boden. "Du willst wirklich gehen oder? Ich meine komplett. Bis jetzt hat sie mich in Ruhe gelassen, weil du es ihr gesagt hast, aber wenn du weg bist, wird sie es nicht mehr. Das weiß ich ganz genau."sagte ich seufzend. "Ich weiß, aber das wird mir nicht helfen. Mutter wird mich von dir fern halten."
Dann musste ich dennoch lernen. "Du hast es mir doch bei gebracht, als kein Wunder das ich das kann."


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 18.03.2017 22:15

Ich konnte nicht verstehen weshalb unsere Mutter ihm das alles antun wollte. Am liebsten würde ich ihr den Cruciatus Fluch, gerne persöhnlich auf den Hals hetzen. Ich bemerkte wie ich mich verkrampft hatte und warf einen weiteren Stein in den See um mich wieder zu entspannen. Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben. Ich grinste.
Stumm schaute ich zu ihm. Nicht wissend was ich sagen sollte und nickte daher nur. "Es wird auch für mich nicht leicht, aber sie würde mich sonst umbringen Regulus. So das es keiner merkt, im Schlaf.", sagte ich und mir schnürte sich die Kehle zu. Ich legte einen Arm locker um meinen Bruder. "Das wird sie nicht, keine Sorge. "Sie wird dir nichts tun, oder sie lernt mich kennen.", sagte ich in einem strengen Ton.
"Hätte mich auch gewundert wenn du es nicht könntest.", sagte ich und reichte ihm einen weiteren Stein.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 18.03.2017 23:47

Ich hatte schon Angst was Mum mit mir anstellen würde, sollte ich sagen, ich will nicht wie sie sein. Sie würde mir vermutlich sonst was antun. Aber vielleicht musste ich da einfach durch. Den Cruciatus am eigenen Leib spüren und dann würde ich auf jeden Fall wissen, ob ich das wem anders antun könnte. Vermutlich nicht, immerhin hatte ich ja schon Angst das ich ihn selber abbekam.
Ich seufzte. "Ich weiß, Sirius. Sie bringen jeden um, der nicht zu ihnen passt. Und das gleiche passiert mir, wenn ich in deine Fußstapfen trete. Und weißt du, eigentlich ist es ihr egal, ob es jeder merkt, dass ihre Söhne Tod sind, wenn sie sich gegen die Familie stellen, dann sollen sie sterben. Und es war ein Unfall, nur um es zu vertuschen."sagte ich seufzend und lehnte mich kurz an ihn. Aber nur ganz kurz, es war nicht meine Art.
"Irgendwas muss ich ja auch können."sagte ich grinsend und schnippste den Stein weg. Er schnippste sechs mal, ich würde vermutlich darin nie besser werden, als Sirius.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 19.03.2017 12:59

Ich bemerkte die Sorge die Regulus hatte. Ich wünschte ich könnte ihm das ganze Drama ersparen, aber das war mir nicht möglich. Ich hoffte nur das er wenn er Hilfe brauchte zu mir kommen würde. Ich würde und könnte ihn nie von mir stoßen. Er war doch mein kleiner Bruder. Ich musste ihn doch beschützen.
"Nein. Sie werden dich nicht umbringen. Mum liebt dich dafür zu sehr. Du bist ihr Goldengel und das wirst du auch immer sein. Mich konnte sie noch nie leiden und ich hab mich damit abgefunden.", sagte ich und lächelte als er sich kurz an mich lehnte. Ich sah seinem Stein nach und grinste. "Du bekommst den richtigen Dreh noch raus.", neckte ich ihn und warf wieder einen.
Eins, Zwei, Drei. "Der war zu schwer...", sagte ich und lehnte meinen Kopf schief.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 19.03.2017 15:36

Ich seufzte. "Ich bin nur ihr Goldjunge, weil sie nicht beide Söhne verlieren will und ich immer das mache, was sie von mir will. Angefangen mit dem Sprechenden Hut. Dieser hat mich sofort nach Slytherin geschickt. Schon da hat es angefangen, dass sie mich dir vorgezogen hat. Und auch sonst mache ich eher das was sie sagt, als mir Ärgern einzuhandeln. Ich habe halt Angst vor ihr."sagte ich seufzend. Dann sah ich beiden Steinen nach. "Naja, vielleicht. Wenn ich dafür noch Zeit habe, sobald du uns wirklich verlassen hast. Dann fängt meine Todesserausbildung richtig an. Jeden Tag einen Muggel, einen Fluch und was sonst noch dazu gehört. Und warte ab, eines Tages habe ich diese wunderbare Zeichen auf meinem Unterarm. Und wenn nicht freiwillig, was solls, man kann Menschen ja auch zwingen."sagte ich Schulterzuckend. Und ich hatte keine Möglichkeit abzuhauen.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 19.03.2017 16:13

Es fiel mir gerade schwer Regulus nicht schluchzend in meine Arme zu nehmen. Es war mehr als unfair das Mum ihn meinetwegen so quälte. Es musste doch einen Gott, verdammten Weg geben um das alles irgendwie in den griff zu beommen. es war nicht fair das er leiden musste während ich eine Chance hatte zu fliehen. "Regulus, sobald ich volljährig bin, werde ich mir eine eigene Wohnung suchen und dich zu mir holen, das verspreche ich dir. Du wirst nicht dieses absurde Mal bekommen. Du wirst nicht so werden wie sie.", sagte ich und schaute ihn an. Wie konnte man einen so unschuldigen Jungen nur so grausam quälen. Das war doch nicht fair! Er war dich noch ein Kind und Kinder verdienten es nicht so abstoßend behandelt zu werden. Er besonders nicht. Er war in meinen Augen ein gütiger kleiner Junge und würde in meinen Augen auch immer mein keiner hilfloser Bruder bleiben.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 19.03.2017 21:48

Ich sah ihn an und schluckte. Eigentlich wollte ich nicht, dass er zu viel auf sich nahm. Nicht für mich und wie wollte er denn eine Wohnung finanzieren, ich meinte er würde dann ja für mich arbeiten. Das Geld reinbringen, damit es mir gut ging, ich wusste nicht ob ich das wollte. "Wehe du übernimmst dich wegen mir oder machst Sachen die du nicht willst. Mum wird nicht zusahen wie du mich ihr weg nimmst. Du kennst sie und du weißt auch was sie will. Sie wartet doch nur drauf, dass ich siebzehn werde."sagte ich. Aber da dauerte noch, ich war gerade mal in der dritten Klasse und musste schon solche Sachen fürchten. Das Leben als Black war echt nicht leicht.
Ich schnipste gleich noch einen Stein und seufzte. Ich beobachtete ihn nicht, aber das würde Sirius sicher gleich übernehmen und ihn zählen.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 26.03.2017 12:55

"Das wird nicht passieren Regulus, aber du bist mein kleiner Bruder und alles was ich noch habe die ich zu meiner Familie zählen kann. Dich und Andromeda.", sagte ich und wuschelte ihm durch sein schwarzes lockiges Haar.
"Das wird alles nur passieren wenn du es zulässt kleiner Bruder, aber wenn ich dir helfen darf, wird das nicht geschehen, also lassen wir jetzt unsere Mutter Mutter sein und widmen uns den wichtigeren Dingen des Lebens! Steine in einen See werfen, damit er über zehnmal springt und dann will ich noch wissen was es mit dem einen Mädchen auf sich hat, dass du Nachmittags in der Bibliothek triffst. Remus hat mir da was erzählt, denn du weißt ich gehe da nicht freiwillig rein.", grinste ich und erhob mich mit zwei flachen Steinen. "Also um mehr als sechs Mal springen zu lassen den stein, muss das alles locker aus der Hüfte kommen.", sagte ich und kreiste locker mit meinen. "Na los, mach mit!", sagte ich lachend und wartete bis er sich endlich erheben würde.


untitled_drawning.png

Antworten

Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 26.03.2017 16:22

Ich seufzte. "Na gut, vermutlich hast du recht."sagte ich. Andromeda hatte es auch geschafft. Narzissa hängte sich stark an Bellatrix und Bellatrix war wahnsinnig. Es gab da immer die und die Familie. Die Familie die einen liebte und so wollte wie man war und die, die einen am liebsten zu dem machen wollte, was man nicht war. Aber ich wollte kein Todesser werden. Das war das letzte, was ich werden wollte.
Dann stand ich auch auf und sah zu Sirius, warum würde ich von seinem Freund nun auch noch bei ihm verraten, auch wenn da nichts lief. "Ach, ich habe ihr nur Nachhilfe gegeben. Mehr nichts. Sie ist nicht mal eine Freundin. An sowas denke ich eigentlich noch nicht. Ich bin erst dreizehn."sagte ich Schulter zuckend. Ich brauchte echt noch keine Freundin.
Dann machte ich mit ihm mit und ließ den Stein irgendwann schnippsen, ich würde nie über zehn kommen.


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten

Tatze

22, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Reinblut Zauberer Animagus Quidditch-Spieler Gut Edit

Beiträge: 54

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Tatze am 27.03.2017 17:02

"Sag ich doch, dass ich Recht habe!", sagte ich breit grinsend.
Es würde schon schief gehen also warum sich solche Sorgen machen?
"Ach Nachhilfen nennt man das also?", neckte ich ihn und musste lachen. "Du weißt das dass Spaß war und Remus mir einfach nur gesagt hat, das er dich öfter mal sieht. Ich bin dann immer erleichtert und kann ruhigen Gewissens Ärger stiften gehen, wenn ich weiß das du nicht permanent bei Bellatrix oder Narzissa bist.", sagte ich. "Aber du weißt das es einen Unterschied zwischen Freundin und richtiger Freundin gibt, ganz zu schweigen davon dass man sich auch in Kerle verlieben kann so wie Thomas Hopkins aus der sechsten in Hufflepuff?", meinte ich. "Und selbst wenn das bei dir der Fall sein sollte, werde ich immer für dich da sein.", sagte ich zu ihm und war meinen Stein im gleichen Moment wie er. "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben und deiner hat neun und zehn! Wow Regulus, selbst ich hab die zehn noch nicht richtig geknackt.", sagte ich aufgeregt.


untitled_drawning.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum