Kleiner Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 24.01.2017 22:51

"Kein Grund mir zu drohen. Ich will dir eigentlich nichts tun.", meinte ich und senkte das Licht ein wenig. Ich lies mich neben ihn nieder. "Ich bin zu Besuch bei meiner Großtante. Vielleicht kennst du sie ja, Bathilda Bagshot?", verriet ich dem Jungen. Er sah mir nicht nach einem Schüler von Durmstrang aus. Es gab ja in Groß Britanien auch eine Schule für Hexerei und Zauberei.... Vermutlich würde er dorthin gehen. "Übrigens kannst du mich Gellert Grindelwald nennen.", meinte ich und reichte ihm meine Hand. Mit einem wink des Zauberstabs lies ich das Licht erlischen und ich dachte die Worte Nox deutlich in meinem Kopf. "Bist du auch ein Zauberer oder fuchtelst du nur mit einem Zauberstab wie kleine Kinder herum?" Wäre er ein Muggel wo sich nur einen Spaß mit solch einer Waffe erlauben würde, hätte ich große Freude daran ihn zu lehren wie gefährlich so ein Zauberstab sein kann, auch wenn er nicht sehr bedrohlich aussieht.


Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Re: Kleiner Park

von Albus am 24.01.2017 22:28

Ich zuckte zusammen und zog sofort meinen Zauberstab, als ich von dem Fremden angesprochen worde. "Nur zu, hier ist genu Platz....", erwiderte ich dann, nachdem ich festgestellt hatte, dass es nur ein Typ in meinem Alter war. Zugegeben, er sah schon verdammt gut aus, aber so wie er mich ansah, wusste er das auch. "Wer bist du eigentlich? Ich hab dich noch nie hier in Godrics Hiollow gesehen...", wollte von dem Fremden wissen. Für einen Ministeriumsangestellten, der es auf meinen Vater wegen dieser Antimuggelgeschichte abgesehen hatte, war er auch noch zu jung. Also musste es einen anderen Grund geben.

Antworten

Gellert

23, Männlich

Erste Zeitepoche Durmstrang Abgebrochen Reinblut Zauberer Seher Ungesagte Zauber Apparieren Legilimens Böse Flexibel Edit

Beiträge: 11

Re: Kleiner Park

von Gellert am 24.01.2017 21:48

Ich war wenigen Wochen vor dem Schuljahres Ende von Durmstrang geflogen. Anscheinend hätte ich es mit den dunklen Künsten zu sehr strapaziert. Der Schulverweis kam direkt vom Schulleiter und des Zaubereiministeriums. Meine Eltern hatten mich daraufhin nach Godrics Hollow zu meiner Großtante Bathilda Bagshot verfrachtet. Seufzend streunte ich durch die Straßen und kam in dem nicht weit entfernt gelegenen Park an. Es war Stockfinster, kein Muggel zu sehen:"Lumos.", flüsterte ich in die Dunkelheit und die Spitze meines Zauberstabs leuchtete auf. Ich lief nun durch den Park und entdeckte einen Jungen am Teich sitzen. Ich ging näher auf ihn zu und schätzte ihn auf mein Alter. "Ist da noch frei?", fragte ich ihn charmant, wie ich sein konnte.


Antworten

Albus

23, Männlich

Erste Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Sechsten Jahrgang Halbblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Gut Edit

Beiträge: 9

Kleiner Park

von Albus am 24.01.2017 21:38

Ferien...Eigentlich wäre ich ja in Hogwarts geblieben, hätte meine Schwester nicht in wenigen Tagen Geburtstag. Kaum dass ich einen Fuß in unser Haus gesetzt hatte, bereute ich es auch schon sofort. Die Streitereien und der Muggelhass meines Vaters waren einfach zu viel für mich. Deswegen kletterte ich nachts heimlich aus dem Fenster und lief ziellos durch Godrics Hollow, bis ich in der kleinen Parkanlage ankam. Dort setzte ich mich an den Teich und sah aufs Wasser. Diese Ruhe, einfach unglaublich schön.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum