Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 14:49

Nachdem Harry wir den hintern rettete, sah Hermine mich verständlich nickend an. "Ist wahrscheinlich etwas schwierig, aber das wird schon." 
Nachdem wir alle fertig gegessen und getrunken haben, stand Ron auf. "Harry, kann ich kurz mit dir sprechen?", fragte er ihn, ging aber schon in eine Richtung, der er anscheinend erwartete, das er ihm folgte. Ich schenkte Harry ein kurzes lächeln und sah auf die Uhr. 
Während Harry und Ron aus dem Raum waren, stand ich auf. Hermine säuberte das Geschirr, aber auf der Muggel Art, was mich zwar nicht wirklich verwunderte, aber war es doch leichter mit Magie. Ich nahm mir ein paar Teller und brachte sie dann zu ihr rüber. Danken lächelte sie mich an und nahm die Teller an sich. "Entschuldige für Ron. Du weißt doch wie er ist...", meinte sie. "Kein Problem, es ist ja verständlich." "Nein. Es ist lange her. Jeder verdient eine 2te Chance. Auch du, Draco." Ich musterte sie nachdenklich. Dabei hielt mein Blick an ihrer Narbe. Schlammblut. "Es tut mir Leid. Ich hatte nie die Chance das zu sagen, aber...es tut mir Leid was passiert ist. Ich wollte dir helfen, war aber Feige." Sie zuckte mit den Schultern. "Draco...es ist lange her. Ich habe es inzwischen vergessen. Für Ron ist das schwieriger...wegen Fred." Ich nickte. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 14:25

Ich nickte lächelnd. "Gerne." Als dann das Essen auf dem Tisch war, fragte Harry wie es deren Kinder ging. Sofort tauchte ein lächeln auf Hermines Gesicht auf. "Es geht ihnen herforragend. Ihre Lehrer haben sie beide gelobt, wegen ihrem fleiß...was sie auf jeden Fall von mir haben.", erwiderte sie und sah grinsend zu Ron, der seinen Kopf schmunzelnd schüttelte. "Ihren Appetit aber von Ron." 
Sie sprachen über die Themen, die man sonst immer erwähnte, wenn man sich mal wieder zusammensetzte, bis Ron auf mich kam. "Wie geht's denn deinem Sohn?", fragte er und sah ich an. "Und Astoria?" Ich räusperte mich und sah ihn an. "Ihm geht's gut.", antwortete ich und ließ Astoria außen vor. "Hugo hat mir erzählt, das er letztens mit Scorpius eine kleine ausernandersetzung hatte." Ich runzelte die Stirn. "Davon wusste ich nichts. Scorpius und ich haben lange nicht mehr gesprochen." "Es ging dabei wohl um..." "-Draco. Wie wäre es mit einem Wein?", unterbrach Hermine ihn und schenkte mir schon ein Glas ein, und hielt ihn mir hin."Danke.", bedankte ich mich und nahm es an, wobei ich über den Tisch fassen musste. Dabei rutschte mein Ärmel etwas hoch, so das ein bisschen meines Todessermals in sicht kam, doch bemerkte ich es erst etwas später und richtete dann schnell wieder den Stoff, dabei versucht, es wie eine beiläufige bewegung aussehen zu lassen. Ich hoffte einfach, das sie es nicht bemerkt hatten. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 13:53

Als wir ankamen, gingen Ron und Hermine schon auf ihre Tür zu. Harry und ich folgten ihnen. Irgendwie ließ mich das gefühl nicht in Ruhe, das ich nicht hier sein sollte. Obwohl ich mich wirklich geändert habe. Sind überbleibsel meines Vaters immer noch in mir...was wenn sie überhand nehmen, wenn mir etwas nicht passt?
Wir traten ein. Es war gemüdlich eingerichtet. Man konnte die Liebe im Haus wirklich rausspüren. Doch im Moment war anspannung in der Luft. "Setzt euch schon mal hin. Ron Deck bitte den Tisch.", sagte Hermine und verschwand sofort in der Küche. 
Ich setzte mich neben Harry, nahm mein Handy in die Hand und stellte es aus. Die ganze Zeit vibrierte es. Natürlich war es keine andere als Astoria. Um was es dieses Mal ging, wollte ich jetzt nicht wirklich wissen.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 13:47

**************************************

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 13:46

Ron nickte nur stumm, während Hermine grinste. "Dann lass uns doch los, wenn Ron sein Essen nicht bekommt, wird er ungemüdlich.", meinte sie und hielt die Hand hin, um zu apparieren. Alle erfassten sie. Irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei...aber was sollte ich jetzt tun. Ich legte meine Hand auf die von Harry und schenkte ihm ein etwas gezwungenes lächeln. 
 >Ortswechsel.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 13:26

Während ich wartete, schaute ich in meinem Handy meine E-Mails nach. Diese Muggelerfindung war echt praktisch. "Tut mir leid, aber keine Autogramme.", hörte ich Harry sagen, als er mir auf die Schulter klopfte. Ich drehte mich grinsend um und zog die Augenbrauen hoch. "Nicht mal für einen alten Feind?", fragte ich scherzend. "Herzlichen Glückwunsch. Euer Team ist ziemlich gut.", gratulierte ich ihm und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Zwar dachte ich ein paar Mal du würdest gleich auf dem Feld laden, wegen dem Klatscher...aber...", fing ich an, hörte aber dann Schritte hinter mir und drehte mich um. "Harry.", sprach Ron ihn an, sah mich aber dabei musternd an. Er und Hermine gesellten sich zu uns. Hermine sah mich zwar mit fragender Miene an, aber sah dabei trotzdem freundlich aus. Bei Ron dagegen, konnte man spüren, das ihm nicht passte, das ich hier war. "Hermine wollte gleich kochen. Da Ginny nicht da ist, wollten wir dich zum Essen einladen.", erklärte er und betonte das 'dich' dabei. "Wenn du möchtest, kannst du auch gerne kommen.", fügte Hermine freundlich hinzu und sah mich dabei an. Überrascht sah ich sie an und dann zu Ron. "Ehm...Ich wollte vielleicht lieber nach Hause." "Ja, vielleicht.", stimmte Ron mir zu und sah dann Hermine mit einem 'was soll das?' Blick an.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 13:26.

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 13:02

Er entdeckte mich lächelte mir zu, was ich natürlich erwiderte. Sofort konzentrierte er sich wieder auf das Spiel und flog davon. Es stand 50:20 für Harrys Team. Meine Augen huschten übers Feld. Der Schnatz war seit 1 ganzen Stunde nicht einmal aufgetaucht. Doch dann sah ich eine schnelle bewegung, auf den Tor Pfosten des gegnerischen Teams zufliegen. Harry. Er hatte den Schnatz entdeckt. Im Sturzflug setze er an, doch folgte ihm die Sucherin des anderen Teams. Aber hatte er sie Nase forn. Wieder verfolgte ihn ein Klatscher. Die Hand ausgestreckt, wich er ihm im Zickzack aus. Und dann erwischte er ihn. Triumphierend hielt er ihn hoch und machte ein paar runden im Stadion. So gut wie as ganze Stadion stand auf und jubelte. Ich tat es gleich. 



Da sich das Stadion langsam leerte, ging ich auch raus, ging aber in Richtung, wo die Spieler immer rauskamen. Mich an die Wand lehnend wartete ich. Es war doch nichts komisches dran, ihm noch Herzlichen Glückwunsch zu wünschen, oder?

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 12:15

Als sie dann alle angeflogen kamen, klatschte ich mit. Sie spielten heute gegen die Hollyhead Harpys. Natürlich waren sie gut, aber bemerkte man schnell, dass das Stadion mehr auf der Seite von Harrys Team waren. Das Spiel begang, und Harry schien ausschau zu halten. Aber schienbar nicht nach dem Schnatz... Er sah sich im Puplikum um. Ob er nach mir sah? Ein Klatscher kam auf ihn zu und noch gerade so rechtzeitig wich er ihm aus. Er sollte sich mehr auf das Spiel konzentrieren, sonst würde er sich noch verletzen. Es stand 10:0 für Harrys Team und ich klatschte wieder mit. Im Augenwinkel sah ich, wie Ron mich anstarrte. Wahrschienlich empfand er es als komisch, das ich Harrys Team anfeuerte. Er war immer noch auf dem Hasstrip nach mir, das war mich nicht vergangen. Jedes Mal, wenn wir uns zu Schulbeginn und Ferienanfang sahen, nickte ich Harry und Hermine zurück, die dies auch zurück gaben, aber Ron ignorierte mich immer, oder sah mich skeptisch an. Ich konnte es ihm aber nicht vorhalten. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 11:50

Ich zeigte mein Ticket am Eingang vor und durfte Eintreten. Es war alles schon so gut wie besetzt. Als ich mir das Ticket zu Hause genauer angeschaut hatte, war mir aufgefallen, das mein Platz bei denen war, wo Freunde und Familie saßen. Das war natürlich klar, da die Karte eigendlich seiner Familie gebührte und seinen Freunden, aber jetzt da zu sitzen...unsere Freundschaft hatte erst neu angefangen sich aufzubauen. Deswegen fühlte ich mich irgendwie komisch da zu sitzen. Ohne weiter darüber nachzudenken, ging ich auf meinen Platz zu. Gerade als ich mich setzen wollte, kreuzte sich mein Blick mit keinen anderen als Ron und Hermine. Ginny war natürlich nicht da, weil sie selber unterwegs war. Kurz stockte ich in der bewegung, nickte ihnen kurz zu und setzte mich hin. Ich sah noch, das Ron ihr etwas zugefüstert hatte und mich dabei vorsichtig musterte. Mir war natürlich klar, das er kein Fan von mir war, aber Hermine schien aufgeschlossener zu sein. Sie hatte sich sogar dazu gebracht, mich kurz anzulächeln. Natürlich schien es etwas gezwungen, aber war es besser als Rons Reaktion. 
Sie würden niemals darauf kommen, das ich hier bin wegen Harry. Ich selber hätte das ja auch nicht geglaubt. Der Artikel von Kimmkorn war noch nicht rausgekommen, was etwas komisch war. Sie war sonst relativ schnell damit. Wenn sie mich heute hier sehen sollte, ist das wahrschienlich das letzte bisschen, was sie dann dazu führt, etwas zu veröffentlichen. Und das würde heute bestimmt passieren. Viele der hier anwesentlichen erkannten mich sofort. Was kein wunder war. Mein Haar war nun mal sehr auffällig. Jedes Mal wenn ich jemanden dabei erwischte, wie er mich anstarrte, sahen sie weg und flüsterten ihrem Partner was. Auch nach all diesen Jahren, waren sie nicht darüber hinweg, was ich getan hatte. Ich war nicht wirklich beliebt...das bekam ich jeden Mal zu spüren. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 11:28

"Ach, das ist kein Problem. Ich hatte angefangen.", sagte ich und schenkte ihm ein lächeln. "Ich weiß wirklich nicht, wie es ablaufen wird. Ich werde versuchen mein bestes zugeben, das es so unangespannt wie möglich abläuft...", erwiderte ich. Kimmkorn notierte sich immer mehr Dinge. Bin schon echt gespannt af die story... "So langsam sollte ich wirklich los...Aber wir sehen uns ja am Dienstag." "Kein Problem, muss auch gleich gehen. Mich bei meinem Chef melden, das ich wieder da bin. Bis Dienstag dann."

--CUT--

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 11:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite