Haus von Hermine und Ron Weasley.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 13:47

**************************************

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 13:53

Als wir ankamen, gingen Ron und Hermine schon auf ihre Tür zu. Harry und ich folgten ihnen. Irgendwie ließ mich das gefühl nicht in Ruhe, das ich nicht hier sein sollte. Obwohl ich mich wirklich geändert habe. Sind überbleibsel meines Vaters immer noch in mir...was wenn sie überhand nehmen, wenn mir etwas nicht passt?
Wir traten ein. Es war gemüdlich eingerichtet. Man konnte die Liebe im Haus wirklich rausspüren. Doch im Moment war anspannung in der Luft. "Setzt euch schon mal hin. Ron Deck bitte den Tisch.", sagte Hermine und verschwand sofort in der Küche. 
Ich setzte mich neben Harry, nahm mein Handy in die Hand und stellte es aus. Die ganze Zeit vibrierte es. Natürlich war es keine andere als Astoria. Um was es dieses Mal ging, wollte ich jetzt nicht wirklich wissen.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Harry. am 02.06.2017 14:08

"Einfach ruhig bleiben, wird schon gut gehen.", flüsterte ich nachdem die beiden in die Küche gegangen waren. "Anschließend können wir gerne was trinken gehen, wenn du willst. Immerhin muss der Sieg doch gefeiert werden." Ich sah zu wie Ron den tisch deckte und Hermine mit dem Essen hereinkam. "Was machen eure beiden Kinder eigentlich? Ich hoffe die beiden sind wenigstens artig...", grinste ich und fuhr mir durcj die Haare. Ron war...naja Ron. Solange er nicht auf den abwegigen Gedanken kam, dass ich ihn mit Draco ersetzen wollte, war noch  alles in Butter.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 14:25

Ich nickte lächelnd. "Gerne." Als dann das Essen auf dem Tisch war, fragte Harry wie es deren Kinder ging. Sofort tauchte ein lächeln auf Hermines Gesicht auf. "Es geht ihnen herforragend. Ihre Lehrer haben sie beide gelobt, wegen ihrem fleiß...was sie auf jeden Fall von mir haben.", erwiderte sie und sah grinsend zu Ron, der seinen Kopf schmunzelnd schüttelte. "Ihren Appetit aber von Ron." 
Sie sprachen über die Themen, die man sonst immer erwähnte, wenn man sich mal wieder zusammensetzte, bis Ron auf mich kam. "Wie geht's denn deinem Sohn?", fragte er und sah ich an. "Und Astoria?" Ich räusperte mich und sah ihn an. "Ihm geht's gut.", antwortete ich und ließ Astoria außen vor. "Hugo hat mir erzählt, das er letztens mit Scorpius eine kleine ausernandersetzung hatte." Ich runzelte die Stirn. "Davon wusste ich nichts. Scorpius und ich haben lange nicht mehr gesprochen." "Es ging dabei wohl um..." "-Draco. Wie wäre es mit einem Wein?", unterbrach Hermine ihn und schenkte mir schon ein Glas ein, und hielt ihn mir hin."Danke.", bedankte ich mich und nahm es an, wobei ich über den Tisch fassen musste. Dabei rutschte mein Ärmel etwas hoch, so das ein bisschen meines Todessermals in sicht kam, doch bemerkte ich es erst etwas später und richtete dann schnell wieder den Stoff, dabei versucht, es wie eine beiläufige bewegung aussehen zu lassen. Ich hoffte einfach, das sie es nicht bemerkt hatten. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Harry. am 02.06.2017 14:38

"Ich verstehe nicht, wieso ihr die perfekten Kinder abbekommen habt und wir beiden die Unruhestifter.", grinste ich und trank einen Schluck Wein als ich plötzlich Dracos Tattoo sah. Ich hatte damit kein Problem, für mich war das in der Vergangenheit. "Ihr müsst Draco verstehen, er war lange Zeit im Ausland und ist daher und aufgrund der Trennung von Astoria dementsprechend nicht mehr so ganz auf dem laufenden.", rettete ich ihm den Hintern. Ron wusste das alles doch. Sein Hass auf ihn war aber nach all den Jahren wohl immernoch alles andere als klein.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 14:49

Nachdem Harry wir den hintern rettete, sah Hermine mich verständlich nickend an. "Ist wahrscheinlich etwas schwierig, aber das wird schon." 
Nachdem wir alle fertig gegessen und getrunken haben, stand Ron auf. "Harry, kann ich kurz mit dir sprechen?", fragte er ihn, ging aber schon in eine Richtung, der er anscheinend erwartete, das er ihm folgte. Ich schenkte Harry ein kurzes lächeln und sah auf die Uhr. 
Während Harry und Ron aus dem Raum waren, stand ich auf. Hermine säuberte das Geschirr, aber auf der Muggel Art, was mich zwar nicht wirklich verwunderte, aber war es doch leichter mit Magie. Ich nahm mir ein paar Teller und brachte sie dann zu ihr rüber. Danken lächelte sie mich an und nahm die Teller an sich. "Entschuldige für Ron. Du weißt doch wie er ist...", meinte sie. "Kein Problem, es ist ja verständlich." "Nein. Es ist lange her. Jeder verdient eine 2te Chance. Auch du, Draco." Ich musterte sie nachdenklich. Dabei hielt mein Blick an ihrer Narbe. Schlammblut. "Es tut mir Leid. Ich hatte nie die Chance das zu sagen, aber...es tut mir Leid was passiert ist. Ich wollte dir helfen, war aber Feige." Sie zuckte mit den Schultern. "Draco...es ist lange her. Ich habe es inzwischen vergessen. Für Ron ist das schwieriger...wegen Fred." Ich nickte. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Harry. am 02.06.2017 14:57

Oh Gott. Jetzt würde er mich wahrscheinlich einen Kopf kürzer machen.  Ich sah kurz zu Deaco und Hermine. Wenigstens war sie vernünftig und war Draco gegenüber milde gestimmt. Ich folgte Ron wie ein getretener Welpe ins Wohnzimmer und schloss hinter mir die Tür bevor ich mich aufs Sofa setzte. "Waa gibts Ron? Wenn es wegen Draco ist..."

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 15:02

Rons sicht:
"Natürlich geht es um Draco...Harry was ist das so plötzlich? Seit wann hast du was mit ihm zu tun? Du weißt auf welcher Seite er war oder vielleicht sogar ist. Mein weiß nie." Ich konnte nicht glauben, das er sich mit ihm abgab. "Jeder der auf Voldemorts Seite war, hat mit dem Tod Freds zu tun. Und ihn jetzt in meinem Haus zu haben...oder in meiner Umgebung..."

Draco: 
Nachdem das Geschirr sauber war, machte ich mein Handy wieder an, setzte mich ins Wohnzimmer und schaute nach Astorias Nachrichten. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Harry. am 02.06.2017 15:11

"Ron halt mal die Luft an. Du scheinst zu vergessen, dass nicht nur du jemanden an Voldemort und die Todesser verloren hast. Meine Eltern, Sirius...Du hattest immerhin das Glück mit einer richtigen Familie aufzuwachsen." Ich atmete tief durch. "Draco war nicht freiwillig in diesem Verein. Es war die Schuld seines Vaters. Und wenn du immernoch denkst, dass alle Slytherins böse sind, muss ich dich wohl daran erinnern, dass mein Sohn Albus, dein Neffe, ein Slytherin ist und kein bisschen böse."  In dieser Beziehung qar definitiv Hermine Hirn und Herz des ganzen und Ron...der Magen.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Haus von Hermine und Ron Weasley.

von Draco am 02.06.2017 15:16

Ron: 
"Und genau deswegen verstehe ich nicht wie du ihm verzeihen kannst. DU hast auch Menschen verloren. Und er war mit in diesem ganzen scheiß." Ich schüttelte den Kopf. "Scheint so als hättest du ihm wohl schon alles verziehen. Sogar das er all die Jahre Hermine Schlammblut genannt hat. Wegen ihm hat sie die Narben. Und ICH werde ihm das nicht verzeihen.", mit diesen Worten ging ich aus dem Raum und ging ohne Draco oder Hermine anzusehen, die Treppen hoch. 

Draco: 
Ich sah ihm die Augenbrauen zusammenziehend hinterher. Hermine die gerade ins Wohnzimmer kam, sah mich mit einem "Lass ihm Zeit", blick an und zuckte die Schultern. Auch Harry kam wieder in den Raum.

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum