Draco Malfoy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 07.03.2018 15:25

Jeder Kuss und jede Berührung von Draco jagten mir Stromschläge durch den Körper. Als der Kuss leidenschaftlicher wurde keuchte ich auf und vergrub die Finger in seinem Oberteil, bevor ich es ihm auszog. Dabei kam auch das dunkle Mal zu Tage. Bevor er den Arm abwenden konnte, legten sich meine Finger sanft um sein Handgelenk und zogen den Arm zu mir. Ich küsste seine Hand bevor ich mit der Zungenspitze die Konturen des Mals nachfuhr. Er sollte wissen, dass er es vor mir nicht versteckte und dass ich es als einen Teil von ihm akzeptierte, selbst wenn er es nicht tat. Ich sah ihm in die Augen und lächelte. Mein Oberteil leistete seinem bald Gesellschaft und irgendwann lagen wir als Knäul aus Gließmaßen, Leidenschaft und Lust auf dem Boden.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 09.04.2018 18:36

Als er mein Oberteil auszog, sah ich seinen Blick auf mein Mal, weswegen ich es abwenden wollte. Es war mir perinlich, ein Zeichen von schwäche. Aber bevor es überhaupt dazu kommen konnte liebkoste er es. Es kam so überraschend, das ich kurz Zeit brauchte um es zu registieren. Harry Potter liebkoste mein dunkles Mal. Von Draco Malfoy, welches Voldemort ihm verpasst hatte... 
Unsere Leideschaft war viel mehr gewuchsen, vor allem ich genoß jede Sekunde und reizte alles aus. Ich wollte ihm zeigen, wie ich fühlte, aber konnte ich es ihm nicht anders sagen. Obwohl ich wollte, das er es wusste, wollte ich gleichzeitig auch, das er es nicht wusste. Es wat total verwirrend verdammt! "Harry..!", hauchte ich zwischen einigen küssen, und rieß mich dann von ihm los. "Harry!". Ich sah ihn verzweifelt und hin und hergerissen an. "Ich...verdammt, das ist falsch. Ich kann das nicht. Nicht so.", erklärte ich ihm und zog meine Hose wieder über. "Du weißt selber, das es nicht richtig ist." Ich setzte mich auf das Stuhl und sah weg. Es war leichter ihn nicht dabei anzusehen. Er sah so abgewiesen aus. Obwohl dass das letzte war, was ich tun wollte. "Du bist verheiratet. Du hast deine Kinder. Ich fühle mich scheiße dabei, wie einer dieser blodnienen, die sich die Männer angeln und Ehen und Beziehungen zu zerstören. Oder wegen des Geldes. Es fühlt sich nicht richtig an. Schon, aber auch...verdammt, ich weiß auch nicht!".

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 09.04.2018 18:57

Draco und die Leidenschaft, die er mich empfinden ließ trieben mich einfach in den Wahnsinn, als ich ihn in den Armen hielt und seine Erektion schon an meinem Schenkel spürte. "Draco...hey, beruhig dich. Du kannst nichts zerstören, was schon längst kaputt ist.", erklärte ich und fuhr ihm durch die Haare. "Ich habe mich nur noch nicht wegen der Kinder von Ginny getrennt. James würde es vielleicht verstehen, aber Al und Lilly....Und was das Geld angeht, du verdienst selbst ziemlich gut.", erwiderte ich und sah ihm in die Augen. "Draco, was wäre, wenn ich dich nicht nur auf diese Weise wollen würde? Wenn da mehr wäre? Stehen dir dein Stolz und deine Komplexe wirklich so sehr im Weg, dass du nicht siehst, dass ich nicht nur deinen Körper will. Draco, du siehst nicht nur den Auserwählten in mir oder den berühmten Quidditchspieler. Du hast mich mit den Nerven am Ende erlebt, eine Seite von mir, für die nicht einmal Ginny Verständnis hat. Also hör auf mir zu sagen, dass es falsch ist, da nicht nur mein Körper dir gehören sondern auch mein Herz, Draco Lucius Malfoy."

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 09.04.2018 19:11

Sein Geständniss hielt mein Herz gefühlt einen Moment an, bis es dann anfing wie verrückt zu schlagen. Ich wusste nichts was ich dazu erwidern konnte. Ich sah ihn einfach nur an. Am liebsten hätte ich gesagt, das ich das nur zurück geben konnte. Wie sehr er mir bedeutete. Aber ich konnte nicht. Verdammt, warum war ich nur zu kaputt! Wenn ich es ihm schon nicht sagen konnte, musste ich es ihm zeigen. Ich ging wieder auf ihn zu und  umfasste seinen Nacken mit beiden Händen. Einen Moment sah ich ihm in die Augen, bis ich dann meine Lippen wieder mit seinen vereinte. Sofort verunken wir wieder in unserer Leidenschaft. Die sich immer anfühlte, als könnte sie nicht weiter steigen, es aber dann doch tat. Sofort entfernte ich ihn aus seinen Restlichen Klamotten und sank mit ihm auf das riesige Sofa.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 09.04.2018 19:30

Er sagte nichts darauf oder stieß mich von sich. Wahrscheinlich ging es ihm genauso, was der nächste Kuss  auch bestätigte. So hatte er mich, während unserer gesamten Affäre noch nie geküsst. Dann lagen wir wieder auf dem Sofa und ich verschränkte meine Beine an seinen Hüften. Jetzt wo wir beide wussten wo wir standen, fühlte es sich noch besser an als zuvor. Stöhnend warf ich den Kopf in den Nacken, als Draco wieder in mir war. Ich schlang die Arme um seinen Nacken und gab mich ihm hin. Meine komplett verkorkste Welt schien jetzt nur noch Draco zu beinhalten, und mehr wollte ich jetzt auch nicht.

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 16.04.2018 07:34

Da Draco mir einen Schlüssel für seine Wohnung gegeben hatte, ließ ich mich selbst rein, immerhin war er noch auf der Arbeit. Natürlich hatten wir uns gesehen, wann immer es möglich gewesen war, nur leider hatte es sich immer nur auf seine 4 Wände beschränkt. Aber für mich war es in Ordnung, auch wenn es unser Geheimnis war. Dadurch, dass die Kinder wieder in Hogwarts waren, hatten wir beide nun endlich wieder Zeit. Ich suchte in seinen Schränken nach etwas essbarem und seufzte. Typischer Single-Haushalt. Also ging ich notgedrungen einkaufen und kochte anschließend Spaghetti mit Tomatensauce. Anschließend ließ ich mich aufs Sofa sinken und schaltete den Fernseher an.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 16.04.2018 16:08

Die Arbeit hatte mich ziemlich ausgelaugt... Eigentlich war es kein hektischer Tag gewesen, aber raubte wenig schlaf mir meine ganze Energie. Mein Kopf war so voll in den letzten 2 Wochen. Woran es lag konnte ich mir selber nicht wirklich erklären. Ich dacht eüber alles mögliche nach. Vor allem was die Zukunft betraff. Aber auch meine Vergangenheit. 
Ich ging in meine Wohnung und  legte die Schlüssel auf meine Kommode. Sofort war mir klar das Harry hier war. Seine Schuhe standen neben der Kommode und seine Jacke hing an der Gadrobe. Es roch nach Spaghetti. Aber hörte ich den Fernseher laufen, weswegen er wohl im Wohnzimmer war. Ich machte mcih auf den Weg und entdeckte ihn auf meinem Sofa. Es lief irgendeine Serie, die ich nicht kannte. Er schien im halbschlaf zu sein. Ich lehnte mich grinsend an den Türrahmen. "Hey.", begrüßte ich ihn.  

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 16.04.2018 16:30

Ich war gerade dabei einzuschlafen, als ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde. "Hey...", lächelte ich und stand langsam auf. "Ich hab gekocht.", erklärte ich und küsste ihn kurz. "Ich hoffe du magst Spaghetti. Oder hast du schon gegessen?", fragte ich und zog ihn mit mir in die Küche. Lächelnd strich ich ihm durchs Haar. "Ich hab dich vermisst, Dray.", hauchte ich und löffelte ihm Spaghetti und Sauce auf einen Teller. Anschließend füllte ich mir meinen Teller und setzte mich ihm gegenüber. "Lass es dir schmecken."

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 22.04.2018 19:29

"Danke, ich hatte heute echt keine Zeit mir was zu kaufen", bedankte ich mich und ließ mich von ihm mitziehen. "Yesss, ich liebe Spaghetti." Wir setzten uns hin und ich schenkte ihm ein lächeln. "Ich hab dich auch vermisst...", entgegnete ich. Weil diie Kinder jetzt in Hogwarts waren, konnten wir uns endlich öfter sehen. Aber seit kurzem war Ginny ziemlich anhänglich geworden. Zwar verneinte Harry das, aber bemerkte ich es, was mich ziemlich eifersüchtig machte. Ich wusste ja, das ich die "side bitch" war, auch wenn ich diesen Begriff hasste, aber war es einfach so. Sie waren beide verheiratet und ich war einfach dazwischen. 


 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco Malfoy

von Harry. am 23.04.2018 08:59

"Wenn du mich nicht hättest, würdest du wahrscheinlich gar nichts essen, so wie dein Kühlschrank aussah.", grinste ich. Ich wickelte mir Spaghetti auf die Gabel und schob sie mir in den Mund. Naja, immerhin schmeckte es. Da Ginny ja so selten zuhause war, musste ich meine Kochkünste perfektionieren, wenn die Kinder zuhause waren. So langsam gelang es mir auch. Nach dem Essen schwang ich einfach den Zauberstab und ließ das Geschirr sich selbst spülen, während ich es mir mit Draco auf dem Sofa gemütlich machte. Doch dann klingelte mein Handy. Als ich den Namen darauf sah, entfuhr mir ein genervtes Seufzen. "Was gibts Ginny?", meldete ich mich und wurde sofort von einem aufgebrachten Weibsbild zugetextet, von wegen wo ich denn war und was mir einfiel,  nicht da zu sein, wenn sie mal nachhause kam. "Bei Merlins berüschter Feinrippunterhose mit Herzchenmuster, halt die Klappe, Ginny.", fuhr ich sie an und sah dann kurz zu Draco. "Benimm dich nicht, als hättest du die Kontrolle über mein Leben. Ich bin ein freier Mann und die bist ein kontrollsüchtiges, egoistisches Miststück geworden, dass sich mehr um ihre Karriere und ihre Arbeit anstatt um ihre Kinder schert! Weißt du eigentlich, das Lily denkt, dass du sie nicht mehr liebhast? Du schreibst den Kindern nicht, bist nicht einmal zuhause wenn sie Ferien haben...Und du scheinst dich im Namen Potter zu sonnen. Ich hab keine Lust mehr, Ginny. Es wäre besser, wenn du deine Sachen packst und den Grimmauldplatz verlässt. Ich will nämlich die Scheidung." Ich ließ sie nicht ein einziges Mal zu Wort kommen, während ich all dem freien Lauf ließ und legte schließlich auf bevor ich mein Handy ausschaltete. "Du hast ja keine Ahnung, wie gut ich mich jetzt fühle...", meinte ich und kuschelte mich an meinen Draco. "Das war aber nur der erste Schritt. Ich werde eine Menge ändern müssen, da sie wahrscheinlich das Sorgerecht haben will, aber mit ihrer Arbeit wird das ziemlich schwer. Und ich hab auch nicht gerade einen ungefährlichen Job. Die Kids brauchen ein stabiles Umfeld und das kann ich ihnen mit 5 mal Training die Woche einfach nicht bieten. Vielleicht wird es Zeit, die Quidditch-Karriere an den Nagel zu hängen....Du weißt nicht zufällig ob im Ministerium noch eine Stelle frei ist?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum