Quidditch-Stadion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Fünfter Jahrgang Halbblut Zauberer Werwolf VS Gut Edit

Beiträge: 41

Quidditch-Stadion

von Remus am 01.06.2017 06:27

Xxxxc

gbvvYGYBeGSR.jpg

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 11:50

Ich zeigte mein Ticket am Eingang vor und durfte Eintreten. Es war alles schon so gut wie besetzt. Als ich mir das Ticket zu Hause genauer angeschaut hatte, war mir aufgefallen, das mein Platz bei denen war, wo Freunde und Familie saßen. Das war natürlich klar, da die Karte eigendlich seiner Familie gebührte und seinen Freunden, aber jetzt da zu sitzen...unsere Freundschaft hatte erst neu angefangen sich aufzubauen. Deswegen fühlte ich mich irgendwie komisch da zu sitzen. Ohne weiter darüber nachzudenken, ging ich auf meinen Platz zu. Gerade als ich mich setzen wollte, kreuzte sich mein Blick mit keinen anderen als Ron und Hermine. Ginny war natürlich nicht da, weil sie selber unterwegs war. Kurz stockte ich in der bewegung, nickte ihnen kurz zu und setzte mich hin. Ich sah noch, das Ron ihr etwas zugefüstert hatte und mich dabei vorsichtig musterte. Mir war natürlich klar, das er kein Fan von mir war, aber Hermine schien aufgeschlossener zu sein. Sie hatte sich sogar dazu gebracht, mich kurz anzulächeln. Natürlich schien es etwas gezwungen, aber war es besser als Rons Reaktion. 
Sie würden niemals darauf kommen, das ich hier bin wegen Harry. Ich selber hätte das ja auch nicht geglaubt. Der Artikel von Kimmkorn war noch nicht rausgekommen, was etwas komisch war. Sie war sonst relativ schnell damit. Wenn sie mich heute hier sehen sollte, ist das wahrschienlich das letzte bisschen, was sie dann dazu führt, etwas zu veröffentlichen. Und das würde heute bestimmt passieren. Viele der hier anwesentlichen erkannten mich sofort. Was kein wunder war. Mein Haar war nun mal sehr auffällig. Jedes Mal wenn ich jemanden dabei erwischte, wie er mich anstarrte, sahen sie weg und flüsterten ihrem Partner was. Auch nach all diesen Jahren, waren sie nicht darüber hinweg, was ich getan hatte. Ich war nicht wirklich beliebt...das bekam ich jeden Mal zu spüren. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Quidditch-Stadion

von Harry. am 02.06.2017 12:03

Okay, auf in den Kampf. Zusammen mit dem Rest der Mannschaft  stieß ich mich vom Boden ab und flog einige Runden durch das Stadion.  Nach und nach wurden per Lautsprecher alle Namen der Spieler der London Hydras angekündigt. Als Sucher kam meiner natürlich zuletzt. Das Spiel begann und ich sah mich fieberhaft nach einem goldenen Fleck um. Gerade noch rechtzeitig wich ich einem klatscher aus als es auch schon 10:0 für uns stand. Die Hollyhead Harpys waren gut, aber wir würden besser sein.  Ich genoss das Jubeln der Fans, ließ mich davon allerdings nixht ablenken. Ob Draco wirklich gekommeb war, konnte ich nicht sagen, da wir uns seit der Begegnung im Café nicht mehr gesehen hatten. Allerdings hoffte ich, dass er zusah

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 12:15

Als sie dann alle angeflogen kamen, klatschte ich mit. Sie spielten heute gegen die Hollyhead Harpys. Natürlich waren sie gut, aber bemerkte man schnell, dass das Stadion mehr auf der Seite von Harrys Team waren. Das Spiel begang, und Harry schien ausschau zu halten. Aber schienbar nicht nach dem Schnatz... Er sah sich im Puplikum um. Ob er nach mir sah? Ein Klatscher kam auf ihn zu und noch gerade so rechtzeitig wich er ihm aus. Er sollte sich mehr auf das Spiel konzentrieren, sonst würde er sich noch verletzen. Es stand 10:0 für Harrys Team und ich klatschte wieder mit. Im Augenwinkel sah ich, wie Ron mich anstarrte. Wahrschienlich empfand er es als komisch, das ich Harrys Team anfeuerte. Er war immer noch auf dem Hasstrip nach mir, das war mich nicht vergangen. Jedes Mal, wenn wir uns zu Schulbeginn und Ferienanfang sahen, nickte ich Harry und Hermine zurück, die dies auch zurück gaben, aber Ron ignorierte mich immer, oder sah mich skeptisch an. Ich konnte es ihm aber nicht vorhalten. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Quidditch-Stadion

von Harry. am 02.06.2017 12:50

Und tatsächlich sah ich ihn im Publikum sitzen und lächelte bevor ich mich wieder voll und gsnz ins Getümmel stürzte. Mittlerweile stand es 50:20 für uns, als ich endlich, ,nach einer Stunde den Schnatz sa.h  Der goldene Ball flog um die Torpfosten des gegnerischen Teams. Ich setzte zum Sturzflug an, was leider nicht von der Sucherin der Gegner unbemerkt blieb. Ich hatte fir Nase vorn, was mir wieder die Verfolgung eines Klatschers einbrachte. Im Zickzack wich ich aus, die Hand ausgestreckt um den Schnatz zu erwischen. Ich streckte mich noch ein wenig, die Fingerspitzen bereits am Schnatz und schloss die Faust darum. Triumphierend drehte ich, den Schnatz in der Hand, noch ein paar Runden durch  das Stadion. Ja, wir hatten die Hollyhead Harpys geschlagen, Ginnys Lieblingsteam...

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 13:02

Er entdeckte mich lächelte mir zu, was ich natürlich erwiderte. Sofort konzentrierte er sich wieder auf das Spiel und flog davon. Es stand 50:20 für Harrys Team. Meine Augen huschten übers Feld. Der Schnatz war seit 1 ganzen Stunde nicht einmal aufgetaucht. Doch dann sah ich eine schnelle bewegung, auf den Tor Pfosten des gegnerischen Teams zufliegen. Harry. Er hatte den Schnatz entdeckt. Im Sturzflug setze er an, doch folgte ihm die Sucherin des anderen Teams. Aber hatte er sie Nase forn. Wieder verfolgte ihn ein Klatscher. Die Hand ausgestreckt, wich er ihm im Zickzack aus. Und dann erwischte er ihn. Triumphierend hielt er ihn hoch und machte ein paar runden im Stadion. So gut wie as ganze Stadion stand auf und jubelte. Ich tat es gleich. 



Da sich das Stadion langsam leerte, ging ich auch raus, ging aber in Richtung, wo die Spieler immer rauskamen. Mich an die Wand lehnend wartete ich. Es war doch nichts komisches dran, ihm noch Herzlichen Glückwunsch zu wünschen, oder?

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Quidditch-Stadion

von Harry. am 02.06.2017 13:10

Ich flog zu Boden, hielt den Schnatz nochbeinmsl hoch und ließ ihn dann wieder frei.  Jetzt ging es in die Umkleide, wo mich schon eine heiße Dusche erwartete. Es war mir irgendwie peinlich, dass ich die Augen nicht bei mir behalten konnte, aber zum Glück firl es niemandem auf. Ginny wusste nicht, dass ich auh anderweitig interessiert war, das würde ohnehin nur in einem Drama enden. Frisch geduscht und umgezogen verließ ih dann die Umkleiden und lief beinahe in Draco. "Tut mir leid, aber keine Autogramme.", grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 13:26

Während ich wartete, schaute ich in meinem Handy meine E-Mails nach. Diese Muggelerfindung war echt praktisch. "Tut mir leid, aber keine Autogramme.", hörte ich Harry sagen, als er mir auf die Schulter klopfte. Ich drehte mich grinsend um und zog die Augenbrauen hoch. "Nicht mal für einen alten Feind?", fragte ich scherzend. "Herzlichen Glückwunsch. Euer Team ist ziemlich gut.", gratulierte ich ihm und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Zwar dachte ich ein paar Mal du würdest gleich auf dem Feld laden, wegen dem Klatscher...aber...", fing ich an, hörte aber dann Schritte hinter mir und drehte mich um. "Harry.", sprach Ron ihn an, sah mich aber dabei musternd an. Er und Hermine gesellten sich zu uns. Hermine sah mich zwar mit fragender Miene an, aber sah dabei trotzdem freundlich aus. Bei Ron dagegen, konnte man spüren, das ihm nicht passte, das ich hier war. "Hermine wollte gleich kochen. Da Ginny nicht da ist, wollten wir dich zum Essen einladen.", erklärte er und betonte das 'dich' dabei. "Wenn du möchtest, kannst du auch gerne kommen.", fügte Hermine freundlich hinzu und sah mich dabei an. Überrascht sah ich sie an und dann zu Ron. "Ehm...Ich wollte vielleicht lieber nach Hause." "Ja, vielleicht.", stimmte Ron mir zu und sah dann Hermine mit einem 'was soll das?' Blick an.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 13:26.

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Quidditch-Stadion

von Harry. am 02.06.2017 13:39

"Na gut ausnahmsweise, aber da du keine BHs trägst...Wo soll ich unterschreiben?", lachte ich...und dann kam Ron. "Also ich fäns es eine gute Idee wenn du mitkommrn würdest. Und Ron...sei bitte nett." Keine Ahnung, woher plötzlich das Bedürfnis kam für Draco einzustehen. "Wir hsben unsere Differenzen begraben und von vorne angefangen. Draco ist in Ordnung. Außerdem hatte ich ihn auch zum Spiel eingeladen..." Oh Gott, was würde ich jetzt für einen Klatscher geben, der mich von diesem Drama befreite. Hoffentlich würde er sich zusammenreißen können, denn das war das letzte was ich brauchte

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Quidditch-Stadion

von Draco am 02.06.2017 13:46

Ron nickte nur stumm, während Hermine grinste. "Dann lass uns doch los, wenn Ron sein Essen nicht bekommt, wird er ungemüdlich.", meinte sie und hielt die Hand hin, um zu apparieren. Alle erfassten sie. Irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei...aber was sollte ich jetzt tun. Ich legte meine Hand auf die von Harry und schenkte ihm ein etwas gezwungenes lächeln. 
 >Ortswechsel.

 

Antworten

« zurück zum Forum