Tonks & Roxy ~ It's a kind of fun

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roxy
Gelöschter Benutzer

Tonks & Roxy ~ It's a kind of fun

von Roxy am 12.06.2017 21:39

Ich tänzelte durch den Hyde Park und summte eine Melodie, die schon seit einigen Stunde in meinem Kopf herum schwierte. Dad hatte mich heute mit zur Arbeit genommen, aber leider war nicht besonders viel los gewesen weshalb ich angefangen hatte mit den Waren herum zuspielen. Das gefiel Dad überhaupt nicht weshalb er mich raus schickte. Ich solle mich etwas in der Winkelgasse umschauen und meiner Langeweile entgegen arbeiten. Bäääh seit wann war Dad so ein Spießer und die Winkelgasse war alles andere als interessant, weshalb ich dieser über den  Durchgang durch den  Tropfenden Kessel verließ und mich etwas in  Muggellondon herum trieb. 
Ich lief durch die Einkaufsgassen und schließlich in den Hyde Park. Tadaa  hier war ich nun also! Ich schaute mich etwas um und  bemerkte wie ich von den  Muggeln angesehen wurde. Naja  ich hätte vielleicht meinen  Button abnehmen sollen bevor ich die Zaubererwelt verlassen hatte, denn die Schrift änderte sich alles  paar Sekunden  und das schien die Leute zu irritieren.  Ich lächelte unschuldig und nahm den  Button dann schließlich ab und stopfte ihn in meine Tasche ehe ich wieder weiter lief.
Ich bemerkte erst gar nicht das jemand meinen  Namen rief, was wohl auch daran liegen  könnte das ich auf den  Namen Roxanne nicht mehr wirklich hörte, weil mich jeder Roxy nannte aber naja  schließlich verstand ich dann  das ich gemeint war.  Ich drehte mich um und sah eine junge Frau mit  farbigen Haar auf mich zu Laufen und begann zu  SChmunzeln.  "Tonks", rief ich  begeistert und ging aufsie  zu.

Antworten

« zurück zum Forum