Draco & Harry | another life

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 16.04.2018 16:12

Ich nickte zustimmend und grinste leicht. Zabini war ein echt offener Mensch, was das anging. "Ich denke, ich werde mir einfach mal die Bein vertreten.", meinte ich und steckte meine Hände in ide Hosentaschen. Ich musste versuchen einen klaren Kopf zu bekommen, um dann über alles richtig nachdenken zu können. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 16.04.2018 16:34

"Okay, dann lass ich dich mal besser allein. Flint hat für nach dem Frühstück Quidditch-Training angesetzt und ich will da nicht zu spät kommen oder vor Müdigkeit vom Besen fallen.", grinste ich und stand auf. "Weck mich, wenn ich noch nicht wach sein sollte, ja?", bat ich ihn, bevor ich mich wieder ins Schloss und in unseren Schlafsaal schlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum