Cafe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Cafe

von Harry. am 02.06.2017 10:38

"Andrerseits war es vielleicht gut, dass  wir damals nich befreundet waren. Dein Vater hätte unsere Freundschaft ausgenutzt um durch dich an mich heranzukommen und mich Voldemort zu übergeben.", erwiderte ich als wir von seinem Handy unterbrochen wurden. Er hatte ein Handy?! Wow, da schien wirklich jemand muggelfrwundlicher geworden zu sein. Hoffentlich hatte er nicht bemerkt, dsss ich rot geworden war, als er sagte, dass er mich immer schon gemocht hatte. "Deine Ex ist qirklich ein echtes Miststück. Sei froh, dass die Ehe vorbei ist. Ähm du hast gesagtt ich war zu allen nett und...?"

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 10:44

"Äh, ja genau. Nett und Hilfsbereit. Eigenschaften die jeder anstrebt. Aber andere wie du, haben diese schon in ihrem Charakter.", beendete ich meinen Satz. "Die Kinder gehen also am Wochenende auf einen Ausflug? Weißt du wohin?", fragte ich. "Scorpius scheint nicht mitkommen zu dürfen. Warum hat sie mir nicht gesagt, nur das er selbst daran schuld ist, das er nicht mit gehen darf. Weißt du was darüber?", fragte ich. Vielleicht hatte Albus ja etwas erwähnt.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Cafe

von Harry. am 02.06.2017 10:51

"So viele Komplimente, das ist zu viel für meine zartbesaitete Seele." Oh...dann würde ich es ihm wohl doch erzählen müssen. "Albus und er haben wieder irgendeinen Mist gebaut. Sie wollten im Rahmen der Berufsberatung einige Abteilungen im Ministerium ansehen. Ich hab Al deswegen übers Wochenende auch zuhause. James und Albus kommen wirklich zu sehr nach mir, was die Regelbrecherei angeht. Aber Scorpius hat wohl nicht nur sein Aussehen von dir geerbt, immerhin warst du damals auch nicht ohne. Zum Beispiel als du mich damals zu einem Mitternachtsduell herausgefordert hast und Filch auf mich angesetzt hast anstatt aufzutauchen. , lachte ich. Oh Gott, was waren das noch Zeiten. 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 11:05

"Du hast eine zartbeseitete Seele?", fragte ich lachend. "War ja klar das sie zusammen mal wieder etwas ausgeheckt hatten. ABer sie scheinen uns wirklich sehr zu ähneln, außer das nicht gegenseiig, sondern zusammen mist bauen.", meinte ich. Ich fuhr mir grinsend durchs Haar, als er über unsere vergangene Zeit sprach. "Jaa...das war nicht wirklich cool von mir. Aber was sollte ich machen, ich war ein Feigling.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Mir war bewusst, das du so oder so gegen mich gewinnen würdest. Genauso wie im 6ten Jahrgang, im Badezimmer." Bei der Erinnerung schüttelte ich den Kopf. Ich hatte ihn zuerst Angegriffen, hatt eich mir selbstzuzuschreiben. "Entschuldigung nochmal deswegen. Ich war nicht in vollem verstand. In mir kochte einfach so eine Wut, ich konnte sie nicht kontrollieren."

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Cafe

von Harry. am 02.06.2017 11:16

"Was die Sache auf der Toilette angeht, dafür sollte ich mich eherentschuldigen. Ich hätte dich fast getötet, mit einem Zauberspruch den ich nicht einmal kannte. Es tut mir wirklich leid."  Ich aß sen Kuchen auf und ließ die Gabel auf den Teller sinken. "Was denkst du, wie euer Wochenende laufen wird? Ihr  eiden habt ja ein eher...angespanntes Verhältnis." Ich hörte das Kratzen von Kimmkorns Feder, ignorierte es aber. Mein Nlick glitt zur Uhr und ich seufzte. "So langsam sollte ich wirklich los...Aber wir sehen uns ja am Dienstag."

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 11:28

"Ach, das ist kein Problem. Ich hatte angefangen.", sagte ich und schenkte ihm ein lächeln. "Ich weiß wirklich nicht, wie es ablaufen wird. Ich werde versuchen mein bestes zugeben, das es so unangespannt wie möglich abläuft...", erwiderte ich. Kimmkorn notierte sich immer mehr Dinge. Bin schon echt gespannt af die story... "So langsam sollte ich wirklich los...Aber wir sehen uns ja am Dienstag." "Kein Problem, muss auch gleich gehen. Mich bei meinem Chef melden, das ich wieder da bin. Bis Dienstag dann."

--CUT--

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 11:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum