Draco & Harry | another life

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 18.02.2018 22:43

Ich verdrehte die Augen über den Witz den Zabini mal wieder gerissen hatte...und über Dracos Bemerkung. Ja, wir waren beste Freunde seit unserem ersten Tag in Hogwarts, aber dennoch fiel es mir schwer ihre Einstellung zu verinnerlichen. Gerade weil meine Mutter selbst muggelstämmig war. Das schienen die beiden wohl nur zu gerne zu vergessen. Was mich aber am meisten überraschte, war dass sie es okay fanden, dass ich in Slytherin war. Meine gesamte Familie war in Gryffindor. Mum, Dad, Sirius, Onkel Remus...Ich war die Ausnahme. "Ich komme mit, ich muss noch einen Aufsatz für Flitwick fertig schreiben. Da stören deine Frauengeschichten nur.", grinste ich und ging mit ihm in die Bibliothek.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Draco & Harry | another life

von Draco am 18.02.2018 22:30

Ich verdrehte die Augen über einen Witz den Zabini mal wieder gerissen hatte und schüttelte grinsend den Kopf. "ach komm schon, Malfoy. So Flach war der nun auch nicht.", meinte er überzeugt. "Der war so Flach wie die Brüste von Hermine, Zabini.", erwiderte ich nur trocken, woraufhin er nur weiter lachte und sich fast an seinem essen verschluckte. Wir saßen alle in der Großen Halle und aßen unser Mittagessen. Ich sah kurz zu Potter, dem ich ein lächeln schenkte. Ich konnte es kaum fassen, wir hatte nur noch 1 Jahr. Dann würden einige Studieren und andere sonst was machen. Potter, Zabini und ich hatten in den Jahren vieles erlebt. Potte rhatte unser Quidditch Team unschlagbar gemacht, Zabini hatte die "scharfsten", in seinen Augen, weiber geknallt und ich war einer der besten, was die Noten betraf. Wir haben uns viele Freunde in unserem Haus und viele Feinde in Gryffindor gemacht. Wie z.B. Ron Weasly, er bekam immer ein Kommentar ab, einfach wegen seiner dummheit, Neville, wegen seiner nervigen Art und Hermine, wegen ihrer arroganten ach so schlauen Art. Ich nahm noch einen schluck Orangensaft und stand auf. Wir hatten Wochenende. Ich wollte es mal ganz ruhig verbringen. Am schwarzen See vielleicht, mit einem Buch. Mal sehen. "Ich geh mal zur Bibliothek.", sagte ich und machte mcih auf den Weg.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum