Draco & Harry | another life

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 25.02.2018 19:41

Ich sah Harry nachdenklich an. Waren all seine Geschichten gelogen? Und wenn er hier und da mal ein Kommentar abgelassen hatte, war das auch nur Schauspielerei? Ich hasste lügen...aber verstand ich wieso er gelogen hatte. Ich wusste immer noch nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich nickte. "Leute, ich habe irgendwie nicht wirklich Hunger... ehm.. Ich denke ich gehe mal.. schlafen, oder so.", stammelte ich und stand auf. "Hä, es ist doch nicht mal Abend.", entgegnete Blaise, weswegen ich die Augen verdrehte. "Ich bin nun mal Müde, Blaise.", erwiderte ich schroffer als gewollt. "Uuuu da ist jemand ziemlich reizbar, vielleicht solltest du es dir mal wieder besorgen lassen.", machte er sich lutig und lachte. Ich sah ihn einen Moemnt einfach nur finster an, bis er aufhörte und die Hände schützend vor sich hebte. "Hab nichts gesagt.", fügte er noch immer belustigt hinzu. Ich schüttelte nur den Kopf, stand auf und ging gereizt in Richtung der Schlafräume.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 07.03.2018 15:15

"Warum muss sich bei euch eigentlich alles nur um Sex drehen? Du solltest lieber mal etwas für die Schule tun. Ansonsten fällst du noch in Zauberkunst durch, mein Lieber.", erwiderte ich und legte mein Besteck zur Seite bevor ich ebenfalls aufstand. Anstatt in den Gemeinschaftsraum, zog es mich hinunter zum See, wo ich mich ins Gras sinken ließ. Hatte ich mit meinem Geständnis alles versaut? War Draco sauer oder angewidert, weil ich ihn angelogen hatte? Oder dachte er jetzt etwa, dass ich ihm an die Wäsche wollte? Vielleicht sollte ich mit irgendjemandem darüber reden? Aber mit wem? Meine Eltern würden mir nur wieder ein Ohr abkauen, von wegen dass ich ihm Zeit lassen sollte. Aber er war mein bester Freund, was wenn ich ihm die Zeit ließ und er sich von mir abwandte? Nein, meine Familie fiel flach. Dann blieb mir nur jemand, der das selbe durchgemacht hatte...Ich würde Victor schreiben. Wir hatten zwar Schluss gemacht, aber waren Freunde geblieben. Hörte sich zwar komisch an, aber wir hatten es beide für das beste gehalten, da die Entfernung einfach zu groß war und er als Quidditchspieler nicht gerade die Zeit hatte zwischen England und Bulgarien zu pendeln. Diesen Plan vor Augen, machte ich mich dann wieder auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 09.04.2018 18:24

Ich wachte auf. Ein Traum. Ich hatte geträumt. Ich nahm tief Luft und setzte mich etwas auf. Eine Erinnerung die ich hin und wieder träumte, hielt mich des öfteren Wach. Vater hatte schon mit frühem Alter mir die Hölle heißgemacht. Manchmal da täumte ich alle schlimmsten ereignisse zusammen, als würde man mir extra diese Träume in den Kopf setzen, um mich daran zu Erinnern, wie ich mich zu Verhlaten habe. Ich schüttelte mit mieser Laune den Kopf und sah mich im Raum um. Harry war nicht in seinem Bett, aber war seine Bettdekce nicht ordentlich, was bedeutete, das er schon im Bett war. Kein wunder, es war 3 Uhr Nacht. Etwas erleuchtete den raum. Sein Hand vibrierte. Er hatte es auf seinem Bett gelassen. Mit Blick zur Tür stand ich auf und ging rüber. Kurz öffnete ich das Bildchirm. Eine Nachricht von...was? Victor? Etwa, Victor Krum? Er schrieb etwas von, das er wünschte, er könnte hier bei ihm sein um ihrn zu ünterstützen... pf. Hals Maul. Ich legte sein handy wieder aufs Bett, mit jetzt mieserer Laune, die ich mir nicht erklären konnte und ging rüber zu meiner Kommode. Ich hatte nur eine Schlafhose an, wie immer. Ich konnte nicht mit Oberteilen schlafen. Es kam mir vor, als würden sie mich im Schlaf erwürgen. Ich schnappte mir eine strickjacke und entschied mich, kurz frische Luft schnappen zu gehen. Egal ob ich erwischt werden würde, oder nicht. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 09.04.2018 18:43

Ich war um Mitternacht ins Bett gegangen, aber anstatt einzuschlafen hatte ich mich nur hin und her gewälzt. Bei allem was passiert war, kein Wunder, dass ich nicht schlafen konnte. Ich zog mir etwas über und schlich mich aus dem Gemeinschaftsraum, hinaus ins Freie. Schließlich kam ich im Steinkreis an, wo ich mich gegen einen der Steine lehnte und hinauf in die sternenklare Nacht sah. Warum musste all das immer mir passieren? "Lumos!", murmelte ich, als ich einen Zweig knacken hörte, bemerkte dann allerdings, dass es nur Draco war. "Draco, was machst du hier?", fragte ich verwirrt und sah meinen besten Freund an. Hatte er mich etwa gesucht? Ich hielt meinen Zauberstab etwas abseits von Draco um ihn nicht zu blenden. "Ich konnte nicht schlafen...", meinte ich und setzte mich ins Gras. 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 09.04.2018 19:17

Ich ging einfach darauf los, den Kopf voll mit DIngen, die mich von meinr Umgebeung völlig abschieden. Ich bekam nicht mal mit, das jemand vor mir ging. Bis mich ein Licht blendete. Als ich sah wer es war, war ich einerseits erleichtert und andererseits wollte ich wieder weg. Er setzte sich auf gras, was ich als einladung nahm und mich auch nieder ließ. Wir würden uns jetzt wohl unterhalten... "Ich kann auch nicht schlafen.", erklärte ich. "Ich wollte etwas Luft holen.", fuhr ich knapp fort. Meine Stimme klang rau, aber auch monoton. Ich zuckte die Schultern und sah in die Ferne.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 09.04.2018 19:41

Ich atmete tief durch und sah ihn an. "Draco, was ist los? Ich merk doch, dass irgendwas nicht stimmt. Verdammt, ich bin dein bester Freund, du kannst mit mir über alles reden.", stellte ich klar und fuhr mir durch die Haare. "Ist es weil ich auf Kerle stehe? Bei Merlins rüschenbesetzter Herzchenunterhose, Draco! Nur weil ich schwul bin will ich nicht gleich jedem an die Wäsche. Ist es das? Du siehst gut aus, keine Frage, aber du bist mein bester Freund. Dir würde ich niemals an die Wäsche wollen." Das war doch total bescheuert. Jetzt würde ich wahrscheinlich mehr kaputtmachen als gerade richten...Ich würde wirklich mit Victor reden müssen...

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 09.04.2018 20:02

Ich sah ihn einfach nur an. Verdammt... Wieso war ich nur so?! "Verdammt, nein Harry. Es hat nichts...damit zu tun.", versuchte ich mich da raus zu reden. Ich konnte mir meine Gefühle nihct erklären. Alles hörte sich für mich verdammt bescheuert an. Das er schwul war, störte mich, aber auch nicht. Wenn er mir an die Wäsche wollen würde, würde mich das stören, aber auch nicht. Fuck" Was war denn los? "Fuck, Harry. Verusch mich doch zu verstehen.. Ich bin momentan ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich tun soll." Ich stand auf und ging ein paar Schritte auf abstand und sah einfach in den Horizont. "Wir sind beste Freunde... aber du fühlst dich nun so fremnd an. Als würde ich dich nicht kennen. Ich mache mir ununterbrochen Gedanken darübr was du denkst, was du fühlst, was du mir sonst verschweigst..."

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 15.04.2018 23:16

"Ich hatte Angst davor, es jemandem zu sagen, Draco. Du weißt, dass ich es nicht leicht in Slytherin habe, als Halbblut aus einer Familie voller Gryffindors. Wenn die dann auch noch wüssten, dass ich auf Kerle stehe...dann hätte ich wahrscheinlich die Schule wechseln müssen.", erwiderte ich und sah zu meinem besten Freund, der meinen Blicken auswich. "Das war das einzige, was ich dir verheimlicht habe. Ich hatte Angst, wie du reagieren würdest. Außerdem konnte ich nur dir davon erzählen, weil ich weiß, dass du es für dich behalten kannst. Nicht so wie Zabini." Draco und Blaise hätten unterschiedlicher nicht sein können. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Vielleicht hätte ich es doch weiterhin für mich behalten sollen...

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 15.04.2018 23:48

"Ja, ich weiß.", erwiderte ich und sah ihn wieder an. Ich wollte nicht das er die Schule wechselt. Er war der einzige Freund, mit dem ich über alles reden konnte. Die anderen waren wohl eher oberflächliche Freunde... "Zabini kann nicht mal seine eigenen Geheimnisse für sich selber behalten", entgegnete ich und grinste leicht. "Es tut mir leid, wenn ich mich irgendwie anders Verhalte. Aber du solltest wissen, das du mir immer noch genu so viel bedeutest, wie vorher. Ich bin nur Momentan ziemlich durcheinander.", erklärte ich. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 16.04.2018 16:03

"Stimmt, deswegen weiß auch die ganze Schule über seinen Frauenverschleiß Bescheid.", lachte ich. Ich war wirklich froh darüber, dass sich nichts zwischen uns geändert hatte. Er war immernoch mein bester Freund und das würde er hoffentlich auch bleiben. "Soll ich dich lieber allein lassen?", fragte ich Draco. Ich konnte es verstehen, wenn er jetzt Zeit für sich brauchen würde um mit all dem klarzukommen. Vor allem, da ich eine Beziehung mit seinem Lieblingsquidditchspieler gehabt hatte. Wahrscheinlich hätte ich ihm das nicht erzählen sollen....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum