Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 01.06.2017 13:36

"Draco?", hörte ich eine Vertraute Stimme mih ansprechen. Ich wandt mich der Stimme zu und erkannte Potter. Für einen kurzem Moment war ich überrascht und sah ihn einfach nur an. "Darf ich mich zu dir setzen? ", lächelte er und sah mich an. "Äh, Potter...klar.", erwiderte ich etwas stotternd. Wir hatte nie wirklich miteinander gesprochen, nach der Sache mit Voldemort. Zwar hatten wir uns ab und an mal gesehen, wenn wir unsere Kinder am Bahnsteg ablieferten, oder ein Quidditch spiel von ihnen anstand. Doch nickten wir uns jeden Mal nur freundlich zu. Ich hatte mir jedes Mal aufs neue vorgenommen, mich bei ihm zu entschuligen, wegen darmals. Aber fand ich jedes Mal entschulidgungen dafür. Ich traute mich einfach nicht wirklich es anzusprechen. Es gab ja nie wirklich einen guten Grund dafür, das ich so scheiße zu ihm war, vor allem als wir jünger waren. Ich war einfach nur arrogant und egoistsich. Aber verwirrte er mich auch immer etwas. Irgendetwas an ihm, war verwirrend für mich. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 01.06.2017 13:12

Nach der Trennung von meiner Frau, nun Ex-Frau...war ich für 1 ganzes Jahr auf Reisen. Mal in Schottland, New York, Island, und vielen anderen. Ich bin nie lange irgendwo geblieben. Natürlich war es stressig, aber auch ziemlich befreiend. Der Mitarbeiter gab mir meine Bestellung, Kaffee, ganz schwarz. Ich nickte ihm dankend zu und nahm einen schluck. Scorpius war schon 15 Jahre alt. Die Zeit verging wie im Flug. Er ist jetzt im 5 Jahrgang. In dem ganzen Jahr wo ich weg war, hatten wir wenig miteinander geschireben, generell hielt Astoria ihn fern von mir. Sie fand ich hätte kein guten Einfluss auf ihn. Das konnte ich jedoch in keinster weise verstehen. Ich war Erfolgreich im Beruf. Von den Todessern hatte ich mich schon längst Distanziert. Und sonst fand ich, das ich ziemlich gut als Person war. Naja...Frauen. Ihr war nie etwas gut genug. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite