Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 11:05

"Du hast eine zartbeseitete Seele?", fragte ich lachend. "War ja klar das sie zusammen mal wieder etwas ausgeheckt hatten. ABer sie scheinen uns wirklich sehr zu ähneln, außer das nicht gegenseiig, sondern zusammen mist bauen.", meinte ich. Ich fuhr mir grinsend durchs Haar, als er über unsere vergangene Zeit sprach. "Jaa...das war nicht wirklich cool von mir. Aber was sollte ich machen, ich war ein Feigling.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Mir war bewusst, das du so oder so gegen mich gewinnen würdest. Genauso wie im 6ten Jahrgang, im Badezimmer." Bei der Erinnerung schüttelte ich den Kopf. Ich hatte ihn zuerst Angegriffen, hatt eich mir selbstzuzuschreiben. "Entschuldigung nochmal deswegen. Ich war nicht in vollem verstand. In mir kochte einfach so eine Wut, ich konnte sie nicht kontrollieren."

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 10:44

"Äh, ja genau. Nett und Hilfsbereit. Eigenschaften die jeder anstrebt. Aber andere wie du, haben diese schon in ihrem Charakter.", beendete ich meinen Satz. "Die Kinder gehen also am Wochenende auf einen Ausflug? Weißt du wohin?", fragte ich. "Scorpius scheint nicht mitkommen zu dürfen. Warum hat sie mir nicht gesagt, nur das er selbst daran schuld ist, das er nicht mit gehen darf. Weißt du was darüber?", fragte ich. Vielleicht hatte Albus ja etwas erwähnt.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 10:15

"Weil immer etwas passieren muss in unserer Welt...", meinte ich und zuckte die Schultern. "Der Draco von damals hätte seine Fehler niemals zugegeben. Und ich muss sagen, ich mag den neuen Draco. Nicht einmal der alte Drache dadrüben könnte das irgendwie ändern." Lächelnd sah ich kurz auf meine Hände. "Wärs dir lieber, wenn wir gehen würden?" , fragte er und ich schüttelte den Kopf. Von ihr würde ich jetzt nicht mehr flüchten. Die STory hatte sie ja schon. "Ich muss zugeben, das ich dich schon immer irgendwie mochte.", gab ich zu. "Ja ich weiß...nicht zu glauben. Vor allem weil ich mich nicht wirklich freundlich verhalten hab. Aber wäre ein Bespiel, das ich dich früher nicht Voldemort ausgeliefert habe. Nicht nur, weil ich es als falsch angesehen hatte, sondern auch, weil ich nicht wollte das er dich umbringt. Du hattest es nicht verdient. Du warst schon immer nett zu jedem und...", ich wurde von dem Summen meines Handys unterbrochen. Seufzend nahm ich es in die Hand. Astoria. Überrascht sah ich auf den Bildschirm. Entschuldigend nahm ich den Anruf an. "Astoria?" "Draco. Du musst am Wochenende auf Scorpius aufpassen. Die Kinder gehen auf einen Ausflug, aber er darf nicht mit, was er sich selbstzuzuschreiben hat. Aber bin ich nicht zu Hause und soweit ich weiß, bist du wieder in der Stadt.", erklärte sie mir mit Ausdruckloser Stimme. "Jetzt da du keinen anderen hast der das übernimmt, fragst du mich?", fragte ich genervt. Nicht weil ich nicht auf meinen Sohn aufpassen wollte, eher freute ich mich darauf, aber wusste ich, das ich nicht ihre erste Wahl war. "Genau.", meinte sie überheblich und ich schnaubte. "Er ist dann um 13 Uhr ab Bahnsteig.", mit diesen Worte legte sie auf. Kopfschüttelnd legte ich das Telefon wieder weg. "Entschuldige...wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich durcheinander und noch immer wütend, wie sie mit mir umging. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 09:43

"Natürlich bin ich mir sicher. Ich weiß, dass du dich geändert hast. Jeder, der das nicht sehen kann oder sehen will, tut mir einfach nur leid. Und was die Kimmkorn angeht...wer weiß, vielleicht wird mein Leben dadurch endlich wieder etwas interessanter." , kopfschüttelnd fing ich an zu lachen. "Also bist du immer noch offen für Herrausforderungen.", stellte ich fest. Von der hinsicht hatte er sich wirklich nicht geändert. "Dein Vater war wirklich etwas schwierig, zumal er mixh damals in der zweiten Klasse versucht hatte, zu töten. Nur dank eurem ehemaligen Hauselfen habe ich das überlebt. Aber du bist nicht wie er. Er hat dich zwar versucht zu einem Abklatsch seiner selbst zu machen, aber du hast dich letztendlich durchgesetzt und dich von seinem Einfluss befreit. Das ist etwas, was man dir hoh anrechnen sollte.", lächelte er und sah kurz verwirrt zu der Kellnerin, die immer noch an ihrem Handy tippte. "Danke:", bedankte ich mich und schenkte ihm ein lächeln. "Das mit meinem Vater tut mir Leid. Er war...ist, ein wirkliches Arschloch. Er hatte viel Einfluss auf mich. Und ich kann nicht leugnen, das ein paar Dinge immer noch in meinem Kopf verankert sind...aber versuche ich sie zu vergessen. Alles was er mir begebracht hatte, war nur überflüssiges Zeug, was einfach nur bescheuert ist.", sagte ich. Als ich vom Augenwinkel aus sah, wie die Kellnerin jemanden an der Tür zu winkte, drehte ich mich um und entdeckte keinen anderen als Kimmkorn. Seufzend verdrehte ich die Augen und verstränkte angespannt die Finger ineinander. Sollte die Alte nicht irgendwann man sterben?! Lächelnd und mit einem nicken in unsere Richtung, setzte sie sich in unsere Nähe. Wahrschienlich um uns zu beobachten und zuzuhören, um dann einen Artikel zu verfassen, deren Inhalt darauf bestand, das ich versuchte Potter auf die Böse Seite zu ziehen. Wahrscheinlich wartete ich Kameramann draußen und machte Fotos von da aus.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 02.06.2017 09:10

Ich nahm die Karte an und bedankte mich. "Ich wäre damals gerne dein Freund gewesen, wenn du nur nicht so ein Arsch gewesen wärst und nicht so einen Aufstand wegen Ron und Hermine gemacht hättest. Allerdings muss ich zugeben, dass unser Verhältnis zueinander wirklich witzig war." , sagte er, während ich verlegen die Karte einsteckte. "Ich war früher ein wirklicher Arsch...", gab ich zu und lachte etwas unangenehm. "Ich weiß das ich mir das selber verspielt hatte. Mein Vater und die Weasleys hatten schon vorher ein Problem, was ich dann natürlich übernommen hatte, weil ich meinen Vater einfach geehrt hatte. Bei allem was er tat. Ich empfand seine Ansichten tief in mir drin zwar nicht immer richtig, aber hatte ich ihm nie wiedersprochen und das getan, was er von mir verlangte. Grangers Pech war, das sie ein Schla... eine Muggelgeborene war, was für meine Familie ja total widerwärtig war. Ich bin mit ihr nur so umgeangen, weil es mir richtig vorkam...", erklärte ich. "Aber ich weiß, dass das keine entschuldigung dafür ist, was ich getan habe.", meinte ich und schenkte ihm ein leichtes lächeln. "Als du dich mit ihnen abgegeben hast, konnte ich es nicht verstehen. Es war einfach so unverständlch für mich, das einer wie du...jemand der scheinbar sehr wichtig war und Intelligent, sich mit Granger und Weasley abgegeben hat. Ich konnte nicht verstehen, wieso du nichts mit mir zutun haben wolltest, das machte mich wütend. Aber war ich da noch jung. Heutzutage verstehen ich es vollkommen und hätte genauso reagiert." Ich bemerkte einen Blick auf mir und schaute auf. Die Kellnerin, die Potter bedient hatte, sah und musternd an. Als unsere Blicke sich trafen, schien sie irgendeinen Gedanken zu haben, den sie unglaubich fand. Sofort nahm sie ihr Handy zur Hand und fing an zu tippen. Wahrscheinlich schrieb sie gerade, das Potter nun zur Bösen Seite gewechselt war, oder ich ihn belästigte. Ohne weiter darüber nachzudenken, sah ich wieder zu Potter. "Bist du dir sicher, das ich kommen soll?", fragte ich ihn etwas unsicher. Das wäre gefundenes Fressen für Kimmkorn. Sie würde irgendwelche Theorien erfinden und was weiß ich noch...

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 01.06.2017 23:34

Seine Einladung kam unerwartet. Aber vielleicht wäre es doch ganz cool, wieder ein Quidditchspiel zu sehen. Vor allem bei einem Spiel von Potter. Natürlich hatte ich hier und da mal ein spiel von ihm gesehen, aber war das schon länger her. Ich nickte grinsend. "Klar, gerne.", erwiderte ich "Wann wäre das genau?".

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 01.06.2017 23:09

"Harry...Harry Potter.", erwiderte er grinsend und schüttelte meine Hand. "Weißt du, es tut gut mal mit jemandem zu reden...der nicht zur Familie gehört.", gestand er und ich nickte zustimmend. "Das kann ich nur zurückgeben, auch wenn nicht wirklich gerne über mich rede." Ich konnte mir vorstellen, das es schwierig war, wenn die ganze Gruppe so eng verbunden war. Ron war mit Hermine verheiratet. Ginny war die Schwester von Ron. Wenn er Rn etwas anvertrauen würde, würde es bestimmt irgendwie mal bei Ginny laden, bei Hermine das selbe. Und vor allem der ganze Weasley Clan. Ich konnte mir nicht vorstellen in so einer großen Familie zu sein. Vor allem wenn alles so offen gegenseitig waren. Irgendwie eine grusilige vorstellung. Als gebe es keie Privatsphäre. "Du warst damals übrigens ein sehr süßes Frettchen.", grinste er, was mich wieder aus dem Konzept brachte. War das gerade ein Kompliment? Ich musste sagen, das ich vor allem in letzter Zei nicht wirklich gut mit Komlimenten umgehen konnte, das überwiegend von der Männlichen Seite. Nicht das ich sie wirklich oft bekam, aber hatte ich in dem ganzen Jahr wo ich gereist war mir eingestehen müssen, das ich scheinbar auch das Männliche Geschlecht anziehend fand. Natürlich war mir das früher schon aufgefallen, aber wäre ich nie auf die Idee gekommen, das irgendwie zu beachten. Mein Vater hätte mich übergebracht. Und das vor allem in der Zeit, in der wir aufgewachsen waren... Ich merkte das ich etwas rot geworden war, weswegen ich etwas verlegen einen weiteren schluck nahm. "Ich hoffe das bleibt unter uns, der Trainer bringt mich sonst um..." Grinsend sah ich ihn wieder an. "Wieso das denn?", fragte ich. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 01.06.2017 22:15

Als er meinte ich sei doch ein guter Vater, zog ich etwas die Augenbrauen hoch. Natürlich war ich auch der Meinung, es aber von jemand anderen zu hören, vor allem Potter, war ungewohnt. "Wie wärs, wenn wir all das was war hinter uns lassen und neu anfangen? Ich meine wir hatten damals keinen guten Start...lass uns das ändern." , meinte er und berührte dabei kurz meine Hand, was mich wieder etwas aus dem konzept brachte. Potter und ich hatten wirklich keinen guten Start. Aber das war auch mein verdienst. Schmunzeld reichte ich ihm die Hand. "Mein name ist Malfoy. Draco Malfoy.", ahmte ich mich von früher nach. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 01.06.2017 21:50

Ich kratzte mich kurz am hinterkopf und seufzte etwas verlegen. "Naja...wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich ein Geschiedener Mann. Zwischen mir und Astoria sind mehrere Dinge passiert, die dazu führten, das wir uns nicht wirklich mehr in die Quere kommen wollten. Das ist bekanntlich nicht gut für verheiratete Paare. Seit der Scheidung wollte ich mal eine kurze Pause einlegen, etwas für mich tun. Es war auf jeden Fall eine schöe Erfahrung mal in andere Länder zu reißen. Verschiedene Menschen, Kulturen, Natur.", erzählte ich wie im Fluss. Ich war selbst darüber veruwndert, das ich ihm das alles sagte. Eigendlich sprach ich nicht wirklich mit anderen Leuten darüber...aber wie so oft hatten Harrys grüne Augen eine wirkung, wo man einfach alles erzählte. Sie machten mich irgendwie nervös, aber zu gleich wirkten sie so freundlich und ehrlich, das man einfach nicht anders konnte. Ich schenkte ihm ein kurzes lächeln und nahm einen schluck aus meiner Tasse. Kimmkorn hatte meine ganze Scheidungsstory aufs kleinste zerlegt. Es war so gut wie überall. Aber war das nicht wirklich verwunderlich...ich kam aus der Zeit vom goldenentrio. Und das ich nicht auf ihrer Seite war...so kam es der Öffentlichkeit vor, wurde meine Scheidung als gerechtes Karma angesehen. Ich war immer noch nicht wirklich beliebt bei den Menschen. Aber Interessierte mich das auch nicht wirklich mehr. Mir war egal geworden, was andere von mir dachten. "Wie geht's Albus?", fragte ich. Da ich Scorpius nicht wirklich oft sah, sprach er auch nicht viel von ihm. Es kam mir immer mehr so vor, als würde er sich von mir lösen...

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Cafe

von Draco am 01.06.2017 14:44

"Ganz gut.", antwortete ich. Es fühlte sich irgendwie komisch an, small talk mit ihm zu führen... Aber auch in gewisserweise gut. "Wie sieht's bei dir aus?", fragte ich und umfasste meine Tasse mit beiden Händen. Soweit ich wusste, war er Quidditchprofi geworden. Kein Wunder...er war früher schon richtig gut. Ich musste mich in meinen Platz rein kaufen...so wie bei jeder Kleinigkeit auch. Schon erbärmlich, aber gibt es vieles, auf was ich nicht stolz war. Sowie auch das Todesser Mal an meinem Unterarm. Leider gab es keinen Weg es zu entfernen. Deswegen trug ich sogar im Sommer meistens Lange Hemde.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite