Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 18.02.2018 23:16

Mir war klar, wer vor der Tür stand. Sonst erwartete ich niemanden. Bevor ich sie öffnete, nahm ich einmal tief Luft. Da stand er vor mir. Seufzend sah ich ihn an. "Potter.", begrüßte ich ihn knapp. "Was gibt's?", fragte ich, als ob nichts wäre. Ganz ehrlich, ich hatte echt keine Lust zu labern. Diese Situation war von anfang an zum scheitern verurteilt. Also worüber sollte man jetzt noch reden? 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 18.02.2018 22:56

"Der konnte auch nur über ein Thema reden.", kommentierte ich grinsend, während wir zur Bibliothek schlenderten. Harry und ich waren uns näher als zu Zabini, natürlich war er auch mein bester Freund, aber konnte man Harry alles anvertrauen. Ich wusste, das er niemanden darüber etwas erzählen würde. "Ich habe gehört Greengrass würde mit dir gerne zum Winterball gehen.", sprach ich an und versuchte gleichgültig zu klingen. Irgendwie störte mich der Gedanke. Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen. Parkinson hatte mich schon gefragt, aber kam Snape dazwischen, weswegen es zu keiner antwort kam.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Draco & Harry | another life

von Draco am 18.02.2018 22:30

Ich verdrehte die Augen über einen Witz den Zabini mal wieder gerissen hatte und schüttelte grinsend den Kopf. "ach komm schon, Malfoy. So Flach war der nun auch nicht.", meinte er überzeugt. "Der war so Flach wie die Brüste von Hermine, Zabini.", erwiderte ich nur trocken, woraufhin er nur weiter lachte und sich fast an seinem essen verschluckte. Wir saßen alle in der Großen Halle und aßen unser Mittagessen. Ich sah kurz zu Potter, dem ich ein lächeln schenkte. Ich konnte es kaum fassen, wir hatte nur noch 1 Jahr. Dann würden einige Studieren und andere sonst was machen. Potter, Zabini und ich hatten in den Jahren vieles erlebt. Potte rhatte unser Quidditch Team unschlagbar gemacht, Zabini hatte die "scharfsten", in seinen Augen, weiber geknallt und ich war einer der besten, was die Noten betraf. Wir haben uns viele Freunde in unserem Haus und viele Feinde in Gryffindor gemacht. Wie z.B. Ron Weasly, er bekam immer ein Kommentar ab, einfach wegen seiner dummheit, Neville, wegen seiner nervigen Art und Hermine, wegen ihrer arroganten ach so schlauen Art. Ich nahm noch einen schluck Orangensaft und stand auf. Wir hatten Wochenende. Ich wollte es mal ganz ruhig verbringen. Am schwarzen See vielleicht, mit einem Buch. Mal sehen. "Ich geh mal zur Bibliothek.", sagte ich und machte mcih auf den Weg.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Gesuche

von Draco am 03.06.2017 19:17

Name: Ronald Bilius Weasley
Alter: 41
Wesen: Zauberer
Schule: Hogwarts
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zwischen den beiden: Wie auch in der Story, nicht sonderlich gut. Der Rest wird per PN besprochen :)
Story der beiden: Harry und Draco bauen eine Beziehung auf, und das passt Ron so gar nicht. Ron wird mehrmals mit Harry und Draco sich auseinandersetzen. Ob die Freundschaft von Harry und Ron dadurch kaputt geht, werden wir im verlauf sehen.
Avatarvorschlag: Die Orginal Besetzung wäre ganz cool.
Sonstiges: Du kannst Rons leben natürlich ganz neu zu Leben erwecken. Ob er immer mit Hermine verheiratet bleibt, oder nicht. Beruf, Beziehungen zu anderen. Es gibt nicht wirkliche Angaben, an die du dich Richten 'musst'

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2017 19:29.

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 17:18

Ich schlief so tief wie lange schon nicht mehr. Zwar spürte ich schon langsam, wie mein Kopf anfing zu pochen, aber ignorierte ich es. Ich wollte so viel von dem Schla mitnehmen, wie nur ging. Doch als ich dann eine bewgung spürte, machte ich erschrocken die Augen auf. Ich schlief immer alleine und hatte auch kein Haustier, also was... Bei Merlins verdammten Bart. Nein. Nein! "Potter?!", hörte ich mich erschrocken sagen. Sofort ging ich auf eine Arm länge Abstand und regestierte langsam, das wir beide Nackt waren. Nackt. Komplett. Verwirrt und entsetzt zu gleich stand ich auf und zog mir sofort meine Boxershorts über, die neben dem Bett gelegen hat. "Was tust du hier?", fragte ich ihn, nicht wissend, wie ich reagieren sollte. So langsam kamen die Erinnerungen zurück. "Nein. Verdammte...nein!", sprach ich mit mir seber und ging hin und her im Raum. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 15:29

Als er sich in mir bewegte, massierte auch ich mich währendessen. Dann kam er und ich einge Sekunden hinterher. Keuchend sackte er auf mir zusammen und kuschelte sich an meine Brust. Nachdem er mir einen sanften Kuss gab und noch etwas sagte, was so klang, als käme es vom weiten, nickte ich entspannt, zustimmend. Mein ganzer Körper war so entspannt, wie seit langem nicht mehr. Noch nie hatte ich mich mit Astoria so Gefühlt. Es war so anders...besser. Ohne das ich weiter bei bewusstsein bleiben konnte, schlief ich schon ein, meine Hand an seinem Rücken gelegt. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 14:07

Obwohl ich versuchte so sanft wie möglich zu sein, wusste ich, das es weh tun würde. "Ich gehöre nur dir, Draco...", stöhnte er ins Kissen, was mir mehr sicherheit gab, das ich weiter machen konnte. Meine Gefühle berauschend mich. Ich merkte, das ich kurz davor war. So nah an Harry zu sein, war einfach zu intensiv. Ich zog mich aus ihm, um noch nicht zu kommen und machte mich wieder ran an ihn. Verwöhnte ihn wieder mit dem Mund, setzte mich dann wieder auf und sah ihm in die Augen, während ich ihn weiter mit der Hand massierte. Danach wandte ich mich ihm so zu, das ich ihn so spüren konnte, wie er mich gespürt hatte. Kurz hielt ich die Luft an, wegen dem Schmerz, doch verging er so schnell, das ich es kaum mitbekommen hatte. Der Alkohol half mir dabei bestimmt auch. Ich schmiegte mich an ihn, um ihn ganz nahe an mir zu spüren. "Merlin...Harry. Ich weiß nicht wie ich damit aufhören könnte.", stöhnte ich.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 13:27

Als er mir ins Oh hauchte, konnte ich nicht anders als zu grinsen. Nach langer Zeit fühlte ich mich wirklich lebendig. Ich spürte jede Zelle meines Körpers, wie er auf ihn reagierte. 
Als er dann anfing, sich um mich zu kümmern, hielt ich kurz die Luft an und ließ sie stoß weise raus. Mein Körper reagierte so intensiv, das ich glaubte wie ein Teenager, sofort die kontrolle zu verlieren. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und verlor mich für einen kurzen Moment. Dann zog ich ihn wieder hoch zu mir, drehte ihn so das ich wieder auf ihm lag und vergrub meine Lippen an seiner Halsbeuge. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie gut du dich anfühlst...", hauchte ich an seinem Hals und ließ meine Hand in seine Boxershorts gleiten. Langsam wanderte ich runter und fing auch ihn an, mit meinem Mund zu verwöhnen. Nachdem wir beide vor Lust zu platzen schienen, drehte ich ihn so, das er auf dem Bauch lag und ich mich an seinen Rücken schmiegen konnte. Wieder gab ich ihn Küsse in die Halsbeuge und atmete seinen Duft ein. "Deine Haut fühlt sich so gut an, Harry...", flüsterte ich in sein Ohr. Das war wahrscheinlich das erste Mal, das ich ihn nicht mit Potter ansprach...ich verlor wirklich den verstand.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 12:53

Ich konnte mich nicht Erinnern, wann ich das letzte Mal so eine tiefe Leidenschaft empfunden hatte. Bei Astoria hatte mich immer gestört, wenn sie durch meine Haare fuhr...es war so wie ein Tick von mir. Ich konnte es nicht ab. Aber bei ihm...bei ihm bekam eine angenehme gänsehaut, die über meine ganze Haut wanderte. Und das mir dabei ein seufzer entkam, war mir sowas von egal. Ich genoss ohne nachzudenken, zu was das alles führen konnte.
Als er begann mir das Hemd aufzuknöpfen, wanderten auch meine Hände unter sein Hemd. Seine Haut fühlte sich so gut an. Nachdem mein Oberkörper freilag. Zog ich ihm auch seins auf und drückte ihm dabei einige Küsse auf die Schulter und seine Brust. Ich konnte spüren, wie unser Beider Puls in die Höhe schlug. Mit schnell schlagendem Herz, stand ich auf, nahm seine Hand und führte ihn küssend in mein Schlafzimmer. Als wir ankamen, schubste ich ihn in die Matratze und kletterte über ihn. Wieder fing ich an ihn zu küssen und machte mich daran, ihm die Hose aufzuknöpfen.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 03.06.2017 12:31

"Ich hoffe, das ich irgedwann herrausfinde, weche Faktoren davon abhägen...", erwiderte ich in Gedanken. Mein Kopf spielte verrückt. So viel ging in mir vor. Ich hörte wie so oft die Stimme meines Vaters, der mich fertig machte wegen den Gefühlen, die gerade in mir waren. Seit dem ich ein Teenager war, waren sie mir Harry gegenüber aufgefallen, aber hatte ich mir immer eingeredet ihn zu hassen. Doch jetzt... Es verwirrte mich. Er war mir so nah. Ich konnte seinen Duft wahrnehmen, seine Körpertemperatur. Seine Anwesendheit schien mich aufzufressen. Jeder nerv in mir konnte ihn spüren. Oder ob es nur der Alkohol war, der mich so fühlen ließ? "Ich denke nicht, dass es alleine an deinem Ruf liegt. Oder warum würdest du sagen, fühle ich mich von dir angezogen?", flüsterte er an meinen Lippen und ehe ich mich versah, lagen sie schon auf meinen. Er war vorsichtig und etwas zurückaltend. So, als wollte er sicher gehen, das ich es auch wollte. Ohne das ich wirklich etwas dagegen tun konnte, reagierte mein Körper schon auf ihn. Ich küsste ihn zurück. Und dieses Mal lagen unsere Lippen fester auf einander, bis sie dann zu einem Leidenschaftlichen Kuss verschmelzten. Mein Körper arbeitete wie von selbst. Ich schaltete meinen Kopf ab und genoss das hier und jetzt. Meine Hand legte sich an seine Wange und zog ihn näher an mich.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite