Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 25.02.2018 19:41

Ich sah Harry nachdenklich an. Waren all seine Geschichten gelogen? Und wenn er hier und da mal ein Kommentar abgelassen hatte, war das auch nur Schauspielerei? Ich hasste lügen...aber verstand ich wieso er gelogen hatte. Ich wusste immer noch nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich nickte. "Leute, ich habe irgendwie nicht wirklich Hunger... ehm.. Ich denke ich gehe mal.. schlafen, oder so.", stammelte ich und stand auf. "Hä, es ist doch nicht mal Abend.", entgegnete Blaise, weswegen ich die Augen verdrehte. "Ich bin nun mal Müde, Blaise.", erwiderte ich schroffer als gewollt. "Uuuu da ist jemand ziemlich reizbar, vielleicht solltest du es dir mal wieder besorgen lassen.", machte er sich lutig und lachte. Ich sah ihn einen Moemnt einfach nur finster an, bis er aufhörte und die Hände schützend vor sich hebte. "Hab nichts gesagt.", fügte er noch immer belustigt hinzu. Ich schüttelte nur den Kopf, stand auf und ging gereizt in Richtung der Schlafräume.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco Malfoy

von Draco am 21.02.2018 17:45

Er kam einfach rein, ohne zu Fragen, laberte darauf los und stieß mich sanft auf das Sofa. Er kletterte einfach auf mich und strich mir die Haare von der Stirn. Die Worte "Ich brauche dich" beruhigten mich irgendwie. Eigentlich wollte ich ihn von mir stoßen. Ich war wirklich ein Sturkopf, trotzdem war das alles nicht richtig, obwohl es sich so anfühlte. Als seine Lippen auf meinen lagen, gab mir das den Rest. Er tastete sich vorsichtig hin. Ich war der, der den Kuss vertiefte. Ich konnte es einfach nicht verhidnern. Bei ihm vergaß ich alles andere. Ohne irgendeine Vorwarnung, drehte ich ihn so um, das er nun unter mir lag. Ich legte eine hand an seine Wange und sah ihm einen Augenblick in die Augen. Was wir taten, sollte nur körperlich bleiben. Wir hatten uns darüber unterhalten wie erwachsene, aber... Mir war bewusst, das es nicht mehr so war. Zumindest von meiner Seite aus. Ich wusste wie ich fühlte, konnte es mir aber selber noch nicht eingestehen oder es überhaupt über die Lippen bringen. Wieder legte ich meien lippen auf seine, dieses Mal mit mehr Leidenschaft. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 21.02.2018 17:35

Als er meinte, das seine Freundin auf eienr anderen Schule war, bis ich mir nervös auf die Unterlippe. "Hörst du das Malfoy?", sprach er mich jetzt an. Überrumpelt sah ich ihn an und dann zu Harry. "Äh..j- Ja.", antwortete ich stotternd, was mir einen skeptischen Blick von Blaise einbrachte. "Weißt du, nicht alle waren so offen was die Beziehung angeht.", fügte ich wieder mit festerer Stimme hinzu. "Das muss gerade von dir kommen.", erwiderte er grinsend und schüttelte seinen Kopf. "Wer von uns hat das Schlammblut gebumbst und die Geschichte verbreitet?", fragte er belustigt. Jaa das war keiner meiner guten Taten. Irgendwie hatte si emir danach auch leid getan. Ich nahm tief Luft und verdrehte die Augen. 

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 20.02.2018 20:16

"Harry. Die "richtige" gibt's gar nicht. Wenn, dann hätte ich sie schon getroffen, glaube mir.", erwiderte er mit arogantem Blick. Ich sah Zabini nur grinsend an. Das stimmte wohl. Er hatte so gut wie alle. Ich war ja nicht unschuldig, aber er drückte eine ganze Schippe drauf. "Und bevor du dich in meine Sache einmischst, sollte ich dich wohl eher Fragen wo deine richtige ist...", fügte Blaise nachdenklich hinzu und richtete seine ganze Aufmerksamkeit auf Harry, während ich etwas verspannte. Richtige. Wohl eher richtiger. "Ich meine, hattest du bis jetzt denn schon eine Freundin?", fragte er weiter. Ich trank mein Wasser, damit ich nicht auf etwas reagieren musste.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 20.02.2018 08:23

Nachdem ichvdws Buch so gut wie gar nicht angefasst hatte, machte ich mich einfach auf den Weg zur großen Halle. Meine Gedanken kreisten nur um Harry. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.
Als ich ankam, ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder und sah zu zabini, der mal wieder irgendwelche Geschichten erzählte. Ich nahm mir nicht viel vom Essen, mein Appetit war nicht wirklich groß. Als ich meinen Blick zur Tür richtete, sah ich Harry auf uns zu kommen. Sofort sah ich wieder weg und richtete meine Aufmerksamkeit auf zabini.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 19.02.2018 18:09

Ihm schien die Situation unangenehm zu sein, weswegen ich einfach nur nickte und das Thema dabei beließ. Ich hatte endlich ein passendes Buch gefunden und ließ ihn wissen, das ich zum schwarzen See gehen würde um dort zu lesen. Das tat ich öfters, aber vor allem jetzt wollte ich dahin. Ich würde mich wahrscheinlich nicht aufs Lesen konzentrieren. Meine Gedanken waren zu beherrscht von der Situation, die gerade passiert war.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 19.02.2018 17:52

Mein lächeln erlosch. Er war schwul... Er hatte mit Krum.. was?! Ich wendete meinen Blick von ihm ab und versuchte diese Nachricht zu regestieren. Das dieses Gespräch zu so etwas geworden war...das hatte ich nicht erwartet. Ich schüttelte leciht den Kopf und sah ihn dann wieder an, nahm tief Luft und überlegte was ich sagen konnte. "Du bist...okey.", ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht aussprechen. "Wie...ich meine, äh.... -mit Krum?", fragte ich immer noch total durcheinander. Wieso ausgerechnet mit ihm? Er war doch so dumm wie Stoh. 


 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 19.02.2018 17:27

Auf sein Liebe ist Liebe, zuckte ich nur die Schultern. "Vom Astronomieturm werfen hat schon was, oder?", fragte ich belustigt und sah ihn an. Harry, schwul... Ich wusste nicht wie ich reagieren würde. Zu einem war es schon schwer genug ihn so unter die Menschen zu mischen, wegen seinem Blut und seiner Herkunft...wenn er nich schwul wäre...alles wäre schwieriger. "Ich weiß nicht...ich meine, da du es ja nicht bist, muss ich mir keine Gedanken darüber machne, wie ich reagieren würde, oder?", es war eine eher retohrische Frage. Ich legte das Buch weg, weil es doch nciht das war, wo nach ich suchte und ging wieder zu den Regalen rüber. "Ich würde dich jetzt nicht umbringen oder so...", gab ich zu und sah dann über meine Schulter zu ihm rüber. "oder doch?", fügte ich grinsend hinzu. Ich nahm ein anderes Buch zur Hand und brachte es wieder zum Tisch. "Aber jetzt mal ernsthaft, du kannst  mit mir über alles reden.", fügte ich dieses Mal ernster hinzu, schlug das Buch auf und schnekte ihm ein sanftes lächeln. 


 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 19.02.2018 16:10

„Naja, du weißt ja wie es in slytherin so heißt.“ Anderes Blut, außer das der reinblüter ist Schmutz“. Dieses denken word sich leider nicht so schnell ändern. Sie haben das von klein auf gelert bekommen, das verpufft nicht so schnell“, erwiderte ich Schulterzuckend. Meine Meinung dazu hatte sich die Jahre etwas verändert. Zu Hause war die Meinung immer klar gewesen, aber als ich dann Harry und seine Familie kennengelernt habe, sowie Lily, hab ich meine Meinung dazu etwas geändert. Natürlich erwische ich mich selber dabei, wenn ich mal nicht so nette Gedanken habe über andere Menschen, war ich nun mal daran gewöhnt und musste es einfach versuchen langsam zu ändern.
Vater könnte sich noch immer nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, das Harry mein bester Freund war, aber musste er es schlicht und einfach.
Ich verdrehte die Augen und legte eines der Bücher auf den Tisch, das ich aus dem Regal genommen hatte. „Nein Harry, ich bin verdammt nochmal nicht schwul.“, sagte ich und klappte das Buch auf. Schwul sein kam nie im frage, ich meine...es war doch normal wenn man Jungs für gutaussehend hielt. Ich hatte nur was mit Mädchen, es war zwar nicht sehr toll, aber war sowas doch normal. Ich hatte wahrscheinlich noch nicht die richtige getroffen.
„Halte bloß die Klappe, wir werden sehen wer die Finger nicht bei dich lassen kann. Wir wissen doch beide wer der gut aussehende ist.“, sagte ich selbstbewusst und wackelte mit den Augenbrauen.

 

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 18.02.2018 23:31

Ich lachte, als er mir durhc die Haare wuschelte. früher trug ich sie stets ordentlich, wie Vater es mir beigebracht hatte. Aber fand Harry, das ohne all den Aufwandt meine Haare am besten aussahen. Also ließ ich sie einfach so wie sie waren. Hellblonde, verwuschlte Haare. Der Albtrum meines Vater. Die Bibliothek war leer. Nicht mal Luna war hier. Sonst war sie immer an irgendeiner Ecke und laß über komisches Zeug. "Was?", fragte ich überrascht. "Ach komm schon, alle erwarten dich doch da." In Slytherin war Harry nicht sehr beliebt, wegen seiner Familie... Aber sonst mochte man ihn. Naja, Grffindor Schüler aren ihm gegenüber etwas vorsichtig, der Rest jedenfalls mochte ihn. Er war zu jedem nett, nicht wie ich und andere. Man musste zugeben, ich war nicht so schlimm wie früher. Früher war ich noch schlimmer, was ärger anging. Harry hatte mich da etwas gezähmt. "Parkinson hat mich gefragt, aber um ehrlich zu sein hab ich echt keine Lust auf sie, oder generell...ich meine, alle weiber sind so langweilig.", meinte ich. Letztes Jahr hatte ich mit ihr geschlafen, aber war es irgendwie...ich weiß auch nicht. Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Danach hatte ich mit mehreren geschlafen, sogar mit Hermine, über was Zabini sich bis heute den Arsch ablachte. Ein Schlammblut zu vögeln war nicht sehr gutgesehen. Aber musste man zugeben, das sie gut aussah. Vor allem seit dem sie älter geworden war. Aber trotzdem war sie eine schnarchnase. Und ihrem Ruf hatte ich auch geschadet. War und ist nicht mein Problem, so oder so wäre sie dem Weasel fremdgegangen. Er verabscheute mich scon immer, aber nach der Geschichte wollte er mich umbringen. Doch hat er sich nur selber verletzungen eingefangen. Harry fand die Aktion nicht sehr berrauschend, ich fand sie witzig. "Mädchen gehen doch immer zusammen, wenn sie kein Date haben. Lass uns doch auch einfach hingehen.", schlug ich vor. "Zabini würde sich darüber schlapplachen und wahrscheinlich hunderte schuwlen witze reissen, aber würden wir das Festessen wenigstens nicht verpassen."

 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite