Elias & Eleazar - The Drama begins

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleazar
Gelöschter Benutzer

Elias & Eleazar - The Drama begins

von Eleazar am 24.01.2017 10:06

Es war Samstag Nachmittag. Gelangweilt lief ich durch die Gänge von Hogwarts. Es war Hogsmeade Wochenende, aber da ich keine Lust hatte allein in das Zaubererdorf zu gehen hatte ich beschlossen meine Zeit in Hogwarts zu verbringen. Eigentlich wollte ich in die Bibliothek, aber das schien mir so trostlos. Also wanderte ich in den sechsten Stock. Vielleicht würde ich ja wieder den Jungen vom letzten Mal begegnen. Ich hatte ihn im Raum der Wünsche überrascht. Ich schmunzelte bei dem Gedanken und trat vor die Mauer. Wie hatte ich das beim letzten Mal geschafft? Achja, ich hatte es verdrängt. Naja ich dachte an den jungen und den Raum vom letzten Mal. Eine kleine privat Bibliothek, ach wie herrlich das war.
Auf einmal erschien die Tür und ich trat ein. Mit dezent nervösen Schritten trat ich in die Mitte des Raums, doch keiner war zu sehen. Ich nahm mir ein Buch aus dem Regal und setzte mich in einen der Sessel vor den Kamin. Ich blätterte Lustlos durch das Buch in der Hoffnung das er auftauchen würde. Da das Buch uninteressant war, wunderte es mich nicht das ich eingeschlafen war.

(Sorry für den miesen Anfang o.o)

Antworten

Elias
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Elias am 24.01.2017 17:30

Ich lief einfach im Schloss herum und suchte nach einer ruhigen Ecke. Es war eigentlich Hogsmeade Wochenende, aber ich hatte weder Freunde mit denen ich etwas dort hätte machen können, noch hatte ich Lust mir Süßkramm oder andere Sachen zu besorgen. Ich blieb lieber alleine und las einfach mein Lieblingsbuch weiter. Ich war nicht traurig drum nicht besonders beliebt zu sein, da ich wenigstens eine Hand voller Freunde hatte, mit denen ich im Normalfall etwas machte, aber die wussten, dass ich gerne mal lieber für mich war. Es gab mehrere lehre Klassenräume und die Bibliothek war auch nicht besonders voll, doch ich fühlte mich dort nicht wohl. Ich lief also nach oben in den sechsten Stock und als ich an der Mitte des Ganges angekommen war, erschien wieder die Tür zum Raum der Wünsche. Ich kam oft hier her und machte es mir in der kleinen Bibliothek gemütlich. Sie schien einfach für mich geschaffen. Ich ging also hinein und schloss die Tür hinter mir, machte vorher aber nochmal sicher, dass mich niemand gesehen hatte. Ich wollte mir ein Buch nehmen, doch dann bemerkte ich plötzlich jemanden und drehte mich nervös weg. Ich wollte mich schon umdrehen und aus dem Raum gehen als ich gegen das Regal stieß und ein paar Bücher ziemlich laut auf meinen Kopf und dem Boden landeten.

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Eleazar am 24.01.2017 20:47

Ich schreckte aus meinem traumlosen Döszustand hoch und fiel vom Sessel. "Wer ist da?!", forderte ich zu wissen und stand schwungvoll wieder auf. Ich drehte mich hektisch um die eigene Achse und entdeckte dann eine männliche Gestalt. Diese entpuppte sich als der Junge vom letzten mal, ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht. "Hey warte ich helfe dir.", meinte ich und ging zu ihm herüber. "Windgardium Leviosa.", sprach ich und machte die Wutschen-und-Wedeln-Bewegung, wie Professor Flitwick immer zu sagen pflegte. Die Bücher erhoben sich in die Luft und ich lies sie ins Regal zurückschweben. ich grinste den Jungen an. "Beim letzten Mal hatte ich keine Gelegenheit mich vorzustellen, du warst so schnell weg. Ich bin Eleazar.", und reichte ihm meine Hand. "Geht es dir gut? Du siehst dezent blass aus. Haben die Bücher sehr weh getan? Wie wäre es mit hinsetzen? Oder sollte man eher die Beine hochlegen? Möchtest du dich lieber hinlegen?", wollte ich von ihm wissen und sprach zum Teil auch mit mir selber. Ich zog ihn unbewusst schon mit Richtung Sofa.

Antworten

Elias
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Elias am 24.01.2017 23:22

Wie angewurzelt blieb ich stehen und versuchte nicht zu weinen. Es tat zwar nicht besonders weh, aber ich hatte mich einfach tierisch erschreckt. Nur langsam sah ich zu dem anderen Jungen, der mir bekannt vorkam. Stimmt... Ich hatte ihn das letzte Mal auch hier getroffen und war weggelaufen. So, wie ich es auch vor wenigen Augenblicken vorgehabt hatte. Ich sah nervös den Büchern nach und bekam den Mund nicht auf als er sich vorstellte. Er redete viel und undeutlich, sodass mir erst klar wurde, was lis war, als er mich bereits zum Sofa zog. "Ist schon okay. Mir ist nichts passiert.", meinte ich schnell und sah dem anderen Jungen zum ersten Mal wirklich ins Gesicht. Ich musste leicht schlucken und versuchte nicht in seine Augen zu starren. "Ich bin Elias.", stellte ich mich dann leise vor und versuchte zu lächeln.

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Eleazar am 24.01.2017 23:31

Er lies sich überraschender Weiße mühelos mitziehen. Das lies mein Grinsen bestehen. "Elias... Klingt schön. Du bist ein Hufflepuff, im sechsten oder siebten Jahrgang schätze ich. Kein Vertrauensschüler... Du hast auch ein ruhiges Plätzchen gesucht zum lernen oder sowas oder?", schlussfolgerte ich einfach. Er konnte nicht viel älter als ich selbst sein. Ich war in der fünften Klasse und da er nicht in meinem Jahrgang war, konnte ich das rausfiltern. Er hatte wie ich seine Schuluniform an, worauf der Dachs auf gelben Grund angenäht war. "Setz dich.", meinte ich und drückte ihn leicht auf das Sofa. "Tut mir Leid wenn ich so unhöflich bin oder so direkt oder sowas. Ich weiß nicht so ganz wie man mit fremden umgeht.", entschuldigte ich mich und drosselte mein Sprechtempo sodass er mich mühelos verstehen konnte.

Antworten

Elias
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Elias am 25.01.2017 19:58

Ich sah ihn leicht verwundert an, nickte dann aber. Ich hatte meine Schuluniform an, also konnte jeder sehen, dass ich in Hufflepuff war. Er war auch nicht in meiner Klasse, also hatte er wohl so geschätzt, dass ich älter war als er. "Ich bin im siebten Jahrgang und bin kein Vertrauensschüler. Ich wollte einfach nur in Ruhe lesen.", meinte ich dann und sah auf seine Uniform. Ein Ravenclawschüler? Kein Wunder, dass er so schnell darauf kam. Er sagte mir danach, dass ich mich setzten sollte und drückte mich runter auf das Sofa. Ich musste sowie so oft hochgucken, wenn ich mit jemandem sprach, aber nun war der Junge noch größer und ich schmollte innerlich. Ich war wirklich nicht besonders groß und der Heiler hatte mal zu mir gesagt, dass ich wohl nicht über 1,65 m groß werden würde. "Ist schon okay.. Ich kenn das.", versicherte ich ihm, wennnoch immer mit recht gesenkter Stimme.

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Eleazar am 25.01.2017 20:08

Wow. Ich lag ja so ziemlich richtig mit meiner Analyse. Ob das gut oder schlecht war, wusste ich nicht, jedenfalls freute mich es das ich Recht behalten hatte. Da er nun echt wie ein Winzling aussah, setzte ich mich zu ihm auf das Sofa. Nich zu nah, nicht zu weit entfernt. Sodass wir eine lockere Konversation führen konnten. "Oh du liest gern? Ich auch." Nun begann ich etwas zurück zu rudern. Ich hatte keiner Ahnung was ich tun wollte, wenn ich ihn wiedersah, wie es nun der Fall war. Ich seufzte und ärgerte mich über einen plumpen Fehler von mir. "Dennoch ist es von mir unhöflich gewesen. Aber du scheinst ganz Nett zu sein, glaub ich. Ist das siebte Jahr wirklich so stressig wie jeder sagt?", erkundigte ich mich und überlegte über was wir reden könnten.

Antworten

Elias
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Elias am 16.03.2017 23:53

Zum Glück setzte sich Eleazar sich auch hin und ich konnte meinen Nacken wieder entspannen. Es war auch nicht zu nah an mir dran, was mich etwas mehr entspannte. Ich war nicht mega schüchtern, aber ich mochte meine Privatsphäre. Besonders, da ich ihn nicht wirklich kannte. Ich musste leicht lächeln, als er anfing ein Gespräch mit mir zu führen. Auf jeden Fall, versuchte er etwas zu sagen. Er schien nicht viel mit anderen Schülern zu sprechen. Denn er musste immer wieder überlegen, was er als nächstes sagen wollte. Ich kannte es nur zu gut, da ich früher auch viele Probleme damit gehabt hatte. "Es ist ziemlich stressig für die meisten. Ein Freund von mir ist ziemlich am stressen, weil er vorher nicht genug im Unterricht aufgepasst hat, aber ich bin noch recht entspannt, weil ich genug lerne ohne dabei drauf zu gehen.", antwortete ich auf seine Frage und versuchte ruhig zu reden. "Aber keine Sorge. Es sieht von außen schlimmer aus, als es eigentlich ist... also noch." Ein leichtes Lachen entwich mir und ich hoffte, dass ich ihn mit meinen letzten Worten nicht vielleicht verunsichert hatte.

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Eleazar am 17.03.2017 08:37

Ich merkte das ich keinerlei Ahnung hatte in welche Richtung das Gesrpäch gehen sollte, damit es interessant blieb. Denn wenn wir ehrlich waren, wer redete schon gern über Schule?! Keiner. Nicht einmal ich! So viel war sicher!
Sein kleines Lächeln bemerkte ich sofort, was mich erleichterte, was ich mir jedoch nicht anmerken lies. Ich hörte ihm zu und nickte hin und wieder. "Verstehe. Dann ist dieser Freund wohl etwas zu entspannt durch die Jahre gegangen. Ich muss sagen, ich tu mir da relativ leicht. Viele meinen ich hätte ein fotografisches Gedächtnis, ich finde ich kann mir Dinge einfach nur sehr gut einprägen." Ob ihn das Geschwafel denn überhaupt interessierte? Mich interessierte meines nicht die Bohne. Viellieber schenkte ich ihm meine Aufmerksamkeit.

Antworten

Elias
Gelöschter Benutzer

Re: Elias & Eleazar - The Drama begins

von Elias am 05.06.2017 17:14

Ich nickte leicht als er meinte, dass mein Freund wohl ziemlich entspannt durch die Jahre gegangen wäre. Kayden war einfach eine faule Socke gewesen und hatte sich mehr auf Sport und Mädchen konzentriert. Vielleicht hatte ich nicht das selbe Problem gehabt, weil mich Quidditch nur mäßig interessiert und die meisten meiner Freunde Jungs waren. Eleazar meinte, dass er sich sehr gut Dinge einprägen konnte und ich lächelte. "Das ist praktisch. Ich streng mich einfach an und les eh gerne viel.", meinte ich und sah ihn wieder an. "Weißt du schon, was du nach der Schule machen möchtest?", fragte ich einfach, da ich nicht großartig wusste, worüber ich mit ihm sprechen sollte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum