Eleazar & Beth ~ Tell me is it magic ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Beth
Gelöschter Benutzer

Eleazar & Beth ~ Tell me is it magic ?

von Beth am 10.06.2017 22:55

Die letzte Vorlesung des Tages neigte sich dem Ende zu und ich konnte es kaum erwarten endlich diesen einschläfernden Raum zu verlassen. An manchen Tagen fragte ich mich wirklich warum ich mir dieses Studium an tat, doch dann viel mir wieder ein wie gerne ich doch bei einer Sicherheitsfirma arbeiten wollte und wie viel Spaß es mir machte diese ganzen Sachen zu progarmmieren. Im Alter von 15 bis 17 hatte ich meine Freizeit mit hacken verbracht und dadurch so einiges gelernt. Doch es hatte ein wenig gedauert bis ich verstand wie viel ich mit diesem Hobby erreichen konnte. 
Die letzten Worte von meinem Prof. bekam ich schon gar nicht mehr mit  viel zu beschäftigt war ich damit meine Freizeit zu planen. Als mein Sitzpartner mir in die Seit  piekte schrak ich hoch und sah ihn verwundert an. Er begann zu lachen und teilte mir  mit das die Vorlesung seit 3 Minuten beendet sein. Ich  lächelte kurz  packte dann schnell meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Saal. 
Der Weg durch die Stadt bis zu meinem Apartment war recht lang doch ich hasste es mit der Metro zu fahren und so blieb mir nichts anderes übrig als zu laufen. Als ich mein Handy checkte musste ich vorstellen das meine Freundin mal wieder länger arbeiten musste. Ich war ja schon froh das sie mittlerweile endlich ihr Handy benutzte und mir keine Eulen mehr schickte, aber es war schon deprimierend das sie immer so lange arbeitete. Auf dem Weg lag ein Café in dem ich mir noch einen Coffee to Go holte und dann weiter ging. Ich hatte ja sowieso nichts besseres zu tun, weshalb ich mich kurzer Hand dazu entschloss noch etwas im Park spazieren zu gehen. Gesagt getan, doch es dauerte nicht lange bis mir, wie auch anders zu erwarten, ein Missgeschick passierte. Gerade als ich den Park betrat  lief ich auch schon in jemanden hinein und verteilte meinen Kaffee auf seinem Hemd. "Oh Shit! Tut mir verdammt Leid, ich habe sie gar nicht gesehen.", mit hoch rotem Gesicht sah ich zu dem Mann hoch und schämte mich für meine Dummeheit. "Ich bezahle ihnen natürlich die Reinigung schicken sie mir einfach die Rechnung", fügte ich noch schnell an.

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Eleazar & Beth ~ Tell me is it magic ?

von Eleazar am 10.06.2017 23:32

Heute hatte ich wieder einen der größeren Aufträge. Naja eigentlich auch nur wieder Mundungus Fletcher einhalt gebieten, wobei auch das wieder seine Tücken hatte. Einigen Quellen meines Vertrauens, besser ich bennenne sie nicht beim Namen, verrieten mir das er im Stadtpark London sei. Dort würde er anscheinend Töpfe, Kessel, Schmuck verkaufen, das war ja noch das harmlose weswegen wir ihn nicht schnappen könnten, aber das weswegen ich heute hinter ihm her war, waren Zaubertränke und klein gezauberte Tiere aus entfernten, exotischen Ländern. Bei einem der Tiere handelte es sich um ein Peruanisches Leohasle Paar. Eine seltsame Kreuzung aus Leopard, Hase und Eule. Kurioser ging es anscheinend nicht, weswegen das Tier dringenst wieder in seine gewohnte Umgebung verfrachtet werden musste. Ich apparierte also in die Nähe des Parks und sah Dung auch schon seinen Stand gerade aufbauen. "Na warte du Taugenichts, heute krieg ich dich!", meinte ich zu mir selbst und eilte los. Dabei hatte ich die Verfolgung ohne einen Zusammenprall gerechnet weshalb ich auch so überrascht war, als mir eine junge Dame, ohne Zweifel ein Muggel, mir Kaffe über das Hemd schüttete. "Bei Merlins Bart!", fluchte ich und sah von der Dame auf mein Hemd. "Reinigung?", fragte ich sie, zückte meinen Zauberstab und richtete diesen auf den Fleck. Binnen weniger Sekunden war der Fleck verschwunden. "Verdammter Drachenmist, sie sind ein Muggel... Tut mir Leid, aber ich werde nun ihr Gedächtnis löschen müssen, da sie nichts von uns Zauberer wissen dürfen...", sagte ich und starrte sie an als sie meinte das ihre Freundin eine Hexe sei.

Antworten

Beth
Gelöschter Benutzer

Re: Eleazar & Beth ~ Tell me is it magic ?

von Beth am 10.06.2017 23:44

"Jetzt  gucken Sie doch nicht so, es gibt auch Muggel die von der Zaubererwelt wissen, es war zwar erst überraschend aber  mittlerweile kann ich mir dadurchso einiges erklären das früher nicht  zu erklären war", sagte ich mit einem schiefen  Lächeln. Dann hielt ich ihm meine Hand hin. "Bethany Parker mein Name", stellte ich mich kurz vor und drehte mich dann um und schaute zu dem Typen am Stand. "Darf ich Sie denn auf einen  Kaffee einladen  nachdem Sie mit dem Typen dahinten fertig sind ?  Die Tiere die er da vertickt schauen mir nach Kreuzungen aus die nicht für  Muggelaugen bestimmt sind, habe ich recht?", ich legte meinen  Kopf etwas schief und hob dann meinen  Kaffeebecher auf  um diesen in einer nahegelegenen  Mülltonne zu entsorgen. 
"Sind Sie zufälligerweise ein Auror, also so eine Art Polizist in der Zaubererwelt?", ich merkte selbst das ich vermutlich etwas zu neugierig war, aber das war nun mal meine Natur. "Entschuldigen Sie, Sie müssen natürlich nicht darauf antworten wenn Sie nicht wollen", fügte ich noch schnell an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2017 23:45.

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Eleazar & Beth ~ Tell me is it magic ?

von Eleazar am 06.07.2017 10:40

"Ich schaue wie ich nunmal schaue und es ist nicht unbedingt immer der Fall das, wenn ich einem Muggel begegne das dieser auch darüber bescheid weiß.", meinte ich und musterte das Mädchen vor mir. Ich sah auf ihre Hand hinunter und grübelte. Achja, sie war eine der Mädchen, die anderer Menschen die Hände schüttelte. Zögernd nahm ich ihre Hand und schlug in diese ein. "Eleazar Scott, mein Name.", sagte ich schließlich und lies ihre Hand wieder los. Ich hatte es nicht so mit diesen Gepflogenheiten und war immer froh wenn ich zuhause in meinen vier Wänden war mit meinem Liebsten. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Nein, Danke. Ich habe noch etwas zu erledigen.", meine Augen huschte dabei immer wieder zu Dung, der mich noch nicht bemerkt haben zu schien. "Wissen sie was? Sie sind ganz schön neugierig für das, dass sie anscheinend über die Zauberer bescheid wissen, wenn sie mich nun entschuldigen würden.", sagte ich noch recht freundlich, schob sie sanft aus dem Weg und hetzte zu Mundungus. Natürlich sah mich dieser nun und packte seinen Krempel zusammen und verschwand von hier. Ich fluchte und drehte mich zu dieser Muggelfrau um die mir gefolgt war. 

Antworten

« zurück zum Forum