Rundmails

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 635

Rundmails

von admin am 05.06.2017 20:43

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

AdminsSig.png

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 635

Re: Rundmails

von admin am 05.06.2017 20:44

05.06.2017

Hey, Hallo und ♥-lich willkommen!

Wie ihr seht hat sich in letzter Zeit doch etwas Kleines hier verändert. Das Design wurde von unserem neuen Admin Alice liebevoll überarbeitet, die Marauders Map wurde bearbeitet und auch sonst hat sich etwas getan. Weswegen nun auch die Rundmail kommt. Ich möchte einfach mal kurz ein paar kleine Pünktchen ansprechen.
Schaut bitte alle noch einmal bei den Regeln vorbei, lest sie euch bitte gründlich durch, denn da hat sich etwas verändert. Was genau, seht ihr, wenn ihr sie richtig gelesen habt. Also bitte schaut nach ob ihr alles habt, was dort drinnen steht.
Des Weiteren wurden die Benutzergruppen, verändert. Schaut auch da bitte noch einmal in euren Profilen nach, ob alles stimmt. Denn man kann immer mal ausversehen einen falschen Klick setzen und falls dies passiert sein sollte, meldet es einfach kurz, dann wird dies ausgebessert.
Zudem begrüßen wir neue Partnerseiten und auch unsere neu dazugewonnene Schwesternseite. Die Partnerseiten findet ihr auf der entsprechenden Seite, während ihr die Schwesternseite ebenfalls auf der Startseite findet.
So nun hoffe ich das ich alles erwähnt habe, was ich loswerden wollte und freue mich das diese kleine Seite doch so schnell aktive Mitglieder bekommen hat. Versucht bitte regelmäßig zu playen denn am 11 Juni wird die erste Blacklist erscheinen! Denkt einfach daran, dass ihr keine Forenleichen habt.
Ach und ehe ich es vergesse. Bitte meldet euch bei der lieben Admina Alice, bezüglich eurer Charaktere. Wie, Wo, Was, Weshalb, Warum? Das steht ausführlich in den Regeln, ansonsten fragt ihr direkt bei ihr nach. Wir möchten so nur, dass es leichter für euch und für uns ist.
Danke, für alles im Voraus,
einen schönen Abend wünscht euch das Admin-Team von Five-Eras! ♥

AdminsSig.png

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 635

Re: Rundmails

von admin am 09.06.2017 11:51

Hallo 😊
Ich wollte euch heute mal unsere beiden Schwesternseiten näherbringen. Einmal ist es Future Celebreties und einmal eine noch sehr neue Seite, All Supernatural.

Ein kurzer Einblick in Future Celebreties:
Major Valley - Seid ihr Kinder von berühmten Sängern, die Weltweit ihr Platten verkaufen oder ist euer Vater eher ein Football Star? Schon seit vielen Jahren schicken die Sternchen der Welt ihre Kinder an die Major Valley Academy in Kalifornien wo sie alles lernen was sie für ihr zukünftiges Starleben brauchen könnten. Die Schule unterrichtet normale Sachen wie Mathe, Englisch und Geschichte. Natürlich gibt es auch so was wie Designunterricht oder einem wird gezeigt wie er am besten auf einem Laufsteg geht. Hier findet jeder etwas, ob es eher ihr sportliches, musikalisches, künstlerisches oder schauspielerisches Talent fördern wollen. Auch Besuche auf dem roten Teppich dürfen hier nicht fehlen. Wer wird am Ende die meisten Rollen bekommen? Wer hat den größten Auftritt? Wer ist der beste Spieler? Wessen Designs werden die berühmtesten Model tragen? Finde es heraus und schlage den richtigen Weg ein auf der Major Hill Academy.
All Supernatural

Die Welt lebt im Frieden, alles ist im Großen und Ganzen wunderbar und friedlich. Doch was nicht Viele wissen: Die Welt wird im Geheimen von Wesen beherrscht, gesteuert und terrorisiert. Nur eine kleine Gruppe auserwählter Menschen wissen davon. Vor Jahrhunderten wurde in den USA ein Packt geschlossen, zwischen den Nicht-Menschlichen Wesen und den Menschen, dass sie in Frieden Seite an Seite leben können. Doch sobald sich eines der Wesen von diesen Richtlinien entfernt, wird es gejagt. Und diese Jäger werden an einer Akademie ausgebildet, die vor vielen Jahrhunderten von einer kleinen Gruppe Männern gegründet wurde, sie nannten sich selber "Die Garde der Menschheit".
Auf der Akademie werden alle Wesen die dazu auserkoren werden zu den besten Jägern der Welt ausgebildet, um die Menschheit zu schützen. Doch seit wenigen Jahren bröckelt das Verhältnis zwischen Mensch und Mystischem. Die Wesen sind es leid unterdrückt und eingeengt von Regeln leben zu müssen.
Doch wie weit schafft es der Aufstand? Ist die Unruhe bereits in der Akademie und in den Reihen der Garde angekommen?
Das wars auch schon wieder, schaut doc auf beiden Seiten mal vorbei wenn Interesse bestehen würde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen euch die Admins von Five Eras. 😊

AdminsSig.png

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 635

Re: Rundmails

von admin am 18.06.2017 15:00


Hallo fleißige User von Five Eras!
Ich habe einige neue Partnerseiten dazu gewonnen und eine davon ist wie wir noch recht neu. Sie nennt sich No Way Out. Schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei. Vielleicht ist es ja etwas für euch. Auf dieser Seite geht es um ein Besserungsheim, also nichts für schwache Nerven! Dennoch hört sich die Storyline spannend und gut an!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Liebe grüße das Admin-Team

AdminsSig.png

Antworten

« zurück zum Forum