Claire & Dorian ~ Tell me a Story..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dorian
Gelöschter Benutzer

Claire & Dorian ~ Tell me a Story..

von Dorian am 10.06.2017 22:04

Ich lief durch das Schloss und psalmodierte auf Parsel vor mich hin. Meine Mitschüler schauten mich ungläubig an, da diese Sprache, die Sprache der Schlangen  nur von ganz wenigen beherrscht wurde und meist war dies kein gutes Omen. Doch ich war anders. Ich wollte niemanden etwas böses. Ich wollte einfach  nur meine Ruhe haben. Und vorallem wollte ich, dass man mich so akzeptierte wie ich bin. Einige behaupten ich wäre das Böse und ein Nachfahre  Gellert Grindelwalds aber das war  absoluter Bullshit.  Wer auch nur ein bisschen in Geschichte der Zaubereri auf gepasst hatte  wusste das Grindelwald fast sein gesamtes Leben alleine in  Nurmengard verbracht hatte, doch die meisten  Vollpfosten in meinem Jahrgang waren ja schon stolz auf sich wenn sie den Protego auf die Reihe bekamen. 
Ich stampte  durch die  Eingangshalle und war so beschäftigt damit, mich über die anderen auf zuregen, dass ich gar nicht  mitbekam wie jemand auf mich zu kam. Erst als wir  dann zusammen stießen bemerkte ich meinen  Fehler und  hielt sie schnell fest bevor sie zu Boden ging.  Ich schaute sie an und entschuldigte mich mit einem charmanten Lächeln. "Tut mir Leid ich habe nicht aufgepasst."

Antworten

Claire

24, Weiblich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Ravenclaw Sechsten Jahrgang Mudblood Hexe Ungesagte Zauber Gut Edit

Beiträge: 49

Re: Claire & Dorian ~ Tell me a Story..

von Claire am 10.06.2017 23:13

Endlich konnte ich mit meinen Hausarbeiten beginnen die ich über das Wochenende aufbekommen hatte. Binns lies uns etwas verspätet aus dem Klassenzimmer gehen, aber das würde ich schon wieder rein hole können, vor allem da ich nicht, wie die meisten anderen meiner Klasse, in die große Halle zum Essen musste. Ich hatte heute morgen ausgiebig gefrühstückt mit Henry weshalb ich jetzt in aller Ruhe meine verschiedensten Aufsätze schreiben konnte. Da Henry mit ein paar Kumpels für die Hausarbeit verabredet war, beschloss ich allein in die Bibliothek zu gehen um dort meine Recherche zu beginnen. Ich lief also durch die Gänge als ich sah, wie ein blonder Junge direkt auf mich zukam. Da auf den Gängen hochbetrieb herrschte, hatte ich keine Möglichkeit mehr auszuweichen und stieß mit eben diesem zusammen. "Ja... das habe ich bemerkt.", sagte ich und war überrascht darüber das er mich noch gehalten hatte, ehe ich auf dem Boden aufkam. "Ich hatte nur keine Möglichkeit auszuweichen und als ich gerade etwas sagen wollte warst du schon gegen mich gelaufen.", sagte ich und lächelte kurz. "Ehm... bist du verletzt? Und Danke, das du mich nicht hast fallen lassen."

first_claire.png

Antworten

« zurück zum Forum