Yumi & Ariana ~ Friendship never ends

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariana
Gelöschter Benutzer

Yumi & Ariana ~ Friendship never ends

von Ariana am 21.05.2017 22:20

Yumi Barrymore & Ariana Fawcett
Herbst 1991
Unter der alten Eiche


Einleitung


Das Wetter wird langsam etwas stürmischer und der Sommer findet solangsam ein Ende und macht dem Herbst platz. Die Blätter an den Bäumen sind bunt und der Wind pfeifft seine Lieder.
Die meisten Schüler bleiben im Schloss  und gehen dort ihren Aktivitäten nach.
Doch es gibt auch ein paar die das stürmische Wetter genießen, darunter auch Yumi und Ariana..




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 22:43.

Ariana
Gelöschter Benutzer

Re: Yumi & Ariana ~ Friendship never ends

von Ariana am 21.05.2017 22:29

Heute war ein besonders schöner Herbsttag, der Wind wehte stark und brachte  kühle Luft mit sich doch es war trocken. Der perfekte Tag für einen Herbstspaziergang. Ich zog mir meinen Mantel an, setzte mir eine Mütze auf und legte mir meinen Schal um den Hals. Dann zog ich meine warmen Boots an und verließ den Schlafsaal. Als ich den Gemeinschaftsraum betrat richteten sich einige Blicke auf mich und sahen mich verständnislos an. Ich zuckte nur meine Schultern und durchquerte den Gemeinschaftsraum mit wenigen aber großen Schritten. Nachdem ich den Raum verlassen hatte trat ein Lächeln auf mein Gesicht und ich beschleunigte meinen Gang. Als ich bei der großen Haupttreppe ankam nahm ich zwei Stufen auf einmal und lief schnell durch die Eingangshalle. Draußen angekommen blieb ich stehen und nahm einen tiefen Atemzug und ließ die frische Herbstluft in meine Lungen fließen. Mein Lächeln wurde breiter und ich setzte mich wieder langsam in Bewegung.
Es dauerte nicht lange und ich hatte den Weg vom Schloss zum See zurück gelegt. Meine Beine trugen mich wie von selbst über das Gelände. Ich schaute mir die herbstliche Atmosphäre an und driftete so langsam aber sicher vollkommen in meine Gedanken ab. Das Rascheln der Blätter wurde zu einem wunderschönen Lied.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 22:44.

Yumi

23, Weiblich

Vierten Zeitepoche Hogwarts Ravenclaw Sechsten Jahrgang Halbblut Hexe Gut Unentschlossen Edit

Beiträge: 6

Re: Yumi & Ariana ~ Friendship never ends

von Yumi am 22.05.2017 17:49

Ich hatte meine orangene Strickmütze auf, einen gelben Strickschal um den Hals gelegt und dünnere Fäustlinge an meinen Händen. Ich lief schon eine ganze Weile auf dem Schlossgelände herum, da ich meine Hausaufgaben schon erledigt hatte und mir das Schloss einfach zu überfüllt war. Ich stapfte mit leisen Schritten durch das hinuntergefallene Laub und entdeckte dann mit meinem Blick ein Mädchen welches ich doch kennen musste. Ich ging mit schnellen Schritten auf das andere Mädchen zu. Als ich ihr näher kam, stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen. "ARIANA!", rief ich und winkte ihr zu. Wir waren im gleichen Jahrgang, selben Haus und natürlich teilten wir uns auch den Schlafsaal. "Was hat dich nach draußen in den leichten Herbssturm getrieben?", fragte ich neugierig und blieb vor ihr stehen.

sigfirsttry.png

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

Re: Yumi & Ariana ~ Friendship never ends

von Ariana am 22.05.2017 18:44

Ich schaute mir gerade die Kobel eines Eichhörnchens näher an das sich sein Nest in der alten Eiche gebaut hatte als mich plötzlich eine laute Stimme aufschrecken ließ. Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich mich um und entdeckte dann auch  prompt Yumi die wild mit den Armen herumfuchtelte und mich mit einem breiten Lächeln begrüßte. Auch ich begann wieder zu lächeln und ging auf sie zu.  
Als ich dann vor ihr stand und ihre Frage hörte wurde mein Lächeln noch breiter. "Ich mag den Herbst und heute ist doch schönes Wetter, es regnet nicht und man friert sich nicht nach 5 Minuten die  Finger ab. Außerdem tut frische Luft gut und die bekommt man nicht im Gemeinschaftsraum in dem sich alle tummeln", erklärte ich der Brünetten und betrachtete ihr Outfit.
"Du scheinst ja aiuch jemand zu sein der sich nicht von ein bisschen Wind einsperren lässt.", fügte ich dann an und schaute auf ihre Fäustlinge. "Die sehen ja cool aus, sind die selbstgemacht oder kann man die kaufen? Wenn ja würde ich gerne wissen wo, die sind für diese Wetter ja mehr als perfekt", begann ich weiter zu reden und wendete meinen Blick dann schließlich wieder zu ihr hoch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 20:49.

Yumi

23, Weiblich

Vierten Zeitepoche Hogwarts Ravenclaw Sechsten Jahrgang Halbblut Hexe Gut Unentschlossen Edit

Beiträge: 6

Re: Yumi & Ariana ~ Friendship never ends

von Yumi am 28.05.2017 12:59

Als sie mich sah und auf mich zukam, lächelte ich etwas. Ich nickte als sie mir began  zu erkklären weshalb sie draußen war, weshalb sie das Wetter und den Herbst mochte. "Stimmt schon.", lächelte ich und schaute dann auf meine Hännde und musterte sie, als sie die Fäustlinge erwähnte. Ich musste schmunzeln. "Die kann man bestimmt irgwndwo in Muggelläden kaufen, aber die hier, hab ich selbst gemacht. Meine Omi hat es mir gezeigt wie das geht und ich muss sagen zum Glück hat sie eine riesen Geduld und nichts gegen Magie.", sagte ich gegen Ende mit einem grinsenden Gesicht. Wenn Omi wüsste das ich mittlerweile alle Strickarbeiten mit Magie, würde sie vemrutlich Sprüche raus lassen das sie das auch gern tun würde. Ich musste einfach grinsen bei dem Gedanken an Omi. "Ja die sind mehr als perfekt für das Wetter.", fügte ich noch hinzu, da ich irgendwie in Gedanken abgeschweift war. "Hattest du eben mit Eichhörnchen gespielt?", fragte ich sie. Ich mochte Tiere aber ich hatte Respekt vor Eichhörnchen, seit mir mal eines zuhause im Garten meine Eicheln zum Spielen geklaut hatte.

sigfirsttry.png

Antworten

« zurück zum Forum