Ariana E. Fawcett ~ This is me..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariana
Gelöschter Benutzer

Ariana E. Fawcett ~ This is me..

von Ariana am 21.05.2017 14:23

THIS IS ME



Name
Fawcett
Vorname
Ariana Elise
Spitzname
Ari
Geburtsdatum, -ort
2. Juni, 1976 in Paris, Frankreich
Alter
16
Wohnort
Ottery St. Catchpole
Gesinnung
Neutral gesinnt
Avatarperson
Taylor Swift
Mutter
Meine Mum ist eine halbblütige Hexe aus Paris, ihr Name ist Elise. Vor der Ehe mit meinem Vater trug sie den Nachnamen Deveraux.
Vater
Mein Vater ist der reinblütige Zauberer Theodore Fawcett. Er ist Leiter der Abteilung für magische Unfälle.
Geschwister
XY Fawcett, sie ist meine jüngere Schwester und besucht ebenfalls Hogwarts ist jedoch dem Haus Hufflepuff zu geteilt.
Sonstige:
Charakterzüge
Ich bin loyal, hilfsbereit und intelligent.
Stärken
Meine Freunde schätzen an mir, dass ich hilfsbereit, loyal und verständnisvoll bin. Außerdem bin ich recht intelligent gebe damit aber keinesfalls an sondern helfe anderen ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen.
Schwächen
Ich habe eine tierische Angst vor Wespen. Da es im Sommer davon aber viele gibt, renne ich gelegentlich kreischend durch die Gegend und mache damit jeden verrückt.
Außerdem habe ich eine Schwäche für die meisten Tiere. Wenn ich sie sehe und sie einen Eindruck bei mir hinterlassen schwärme ich noch Stundenspäter von ihnen. Das kann gan schön auf die Nerven meiner Freunde gehen.

Vorlieben
lesen, Texte schreiben, Gitarre spielen, singen, interessante Sachen mit meinen Freunden unternehmen
Abneigungen
Stress, Diskriminierungen aller Art, zu viele Hausaufgaben [Ja, auch Ravenclaws hassen das!]

Wusstest du schon...?

Vergangenheit
Ich wurde in Paris geboren und habe dort auch die ersten drei Jahre meines Lebens verbracht. Dadurch das mein Vater aber Brite ist  bin ich bilingual aufgewachsen und habe zwei Muttersprachen nämlich Französisch und Englisch. Kurz nach meinem vierten Geburtstag sind meine Eltern, meiner Schwester und ich dann nach Ottery St. Catchpole gezogen wo ich hauptsächlich unter magischen Menschen aufgewachsen bin. Mit 11 Jahren bekam ich denn den Brief von Hogwarts und wurde dort  dem Haus  Ravenclaw zugeteilt.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 20:43.

« zurück zum Forum