Lily & Roxy ~ Sorry... it was an Accident... [Break]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roxy
Gelöschter Benutzer

Lily & Roxy ~ Sorry... it was an Accident... [Break]

von Roxy am 26.04.2017 22:39

Lily Evans & Roxanne Weasley
Im Jahre 1975
Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Ein
leitung 

Roxanne Weasley gelangt durch einen missglückten Zauber ins Jahre1975. Sie merkt schnell das sie in großen Schwierigkeiten steckt. Doch zum Glück trifft sie auf Lily Evans, der sie von ihren Missgeschick erzählt... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 00:18.

Roxy
Gelöschter Benutzer

Re: Lily & Roxy ~ Sorry... it was an Accident...

von Roxy am 26.04.2017 22:52

Ich hatte mir ein Buch aus der  verbotenen Abteilung der Bibliothek besorgt und studierte dieses nun, dabei fiel mir ein Zauberspruch ins Auge, welcher die Zeit etwas zurück drehen konnte. Um sicher zu gehen, dass ich alleine bin schaute ich mich nochmal im Gemeinschaftsraum um.  Kein anderer war zu sehen, einerseits fragte ich mich wo die anderen steckten, aber andererseits war das gut für mein Vorhaben, denn sollte etwas schief gehen so würde ich niemanden in etwas hineinziehen. Aber was sollte da schon schief gehen.  Ich lass mir den Zauber nochmals durch und begann dann den Spruch auf zu sagen, immer und immer wieder. Irgendwie hatte das ganze einen melodischen Klang. Ich schloss dabei meine Augen und sang den Spruch weiter. Plötzlich merkte ich wie der Boden unter meinen Füßen wür einen Augenblick verschwand doch als ich die Augen wieder öffnete stand ich immernoch im Gemeinschaftsraum. Er sah schon etwas anders aus, die Möbel waren etwas anders und an der  Pinnwand hang ein Aushang für ein paar Clubs. 
Ich schaute mich etwas um und stellte fest das ich wohl etwas zu weit gereist war, denn der Gemeinschaftsraum war nicht der selbe den ich so gut  kannte. Um heraus zufinden in welchem Jahr ich gelandet war  ging ich rüber zur Pinnwand und schaute mir die Daten an. Dann traf es mich wie ein Schlag. Auf dem Zettel stand doch tatsächlich das Jahr 1975, das War die Zeit in der meine Großeltern zur Schule gingen, naja  in diesem Jahr haben sie glaube ich ihren Abschluss gemacht, was wäre wenn ich sie hier in jung treffe? Das wäre irgendwie creepy.
Da ich aber sowieso nicht unerkannt bleiben würde sollte ich mir schnell jemanden suchen den ich von meiner missglückte  Aktion erzählen kann. Doch momentan war niemand im Gemeinschaftsraum weshalb ich mich auf eines der Sofa setzte und mir ein Buch nahm das hier so offen herum lag.  Ich könnte den Raum erst verlassen wenn ich das Passwort in Erfahrung  gebracht hatte, ansonsten würde ich mich ja selbst aussperren. 

Antworten

« zurück zum Forum