Draco & Harry | another life

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 19.02.2018 17:52

Mein lächeln erlosch. Er war schwul... Er hatte mit Krum.. was?! Ich wendete meinen Blick von ihm ab und versuchte diese Nachricht zu regestieren. Das dieses Gespräch zu so etwas geworden war...das hatte ich nicht erwartet. Ich schüttelte leciht den Kopf und sah ihn dann wieder an, nahm tief Luft und überlegte was ich sagen konnte. "Du bist...okey.", ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht aussprechen. "Wie...ich meine, äh.... -mit Krum?", fragte ich immer noch total durcheinander. Wieso ausgerechnet mit ihm? Er war doch so dumm wie Stoh. 


 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 19.02.2018 18:01

"Nur weil sein Englisch schlecht ist, ist er nicht dumm. Das ist nur ein Klischee. Außerdem bin ich auch ein talentierter Quidditch-Spieler. Und bin ich etwa auch dumm? Jetzt sag mir nicht, dass du dich gewundert hast, warum er mir so oft geschrieben hat. Aber ich kann dich beruhigen, das mit Krum ist vorbei. Die Entfernung war einfach zu groß. Aber jetzt bitte Themawechsel." Peinlich genug, dass ich meinem besten Freund jetzt Rede und Antwort stehen musste. Aber ihm jetzt auch noch von meinem Liebesleben erzählen musste...Super.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 19.02.2018 18:09

Ihm schien die Situation unangenehm zu sein, weswegen ich einfach nur nickte und das Thema dabei beließ. Ich hatte endlich ein passendes Buch gefunden und ließ ihn wissen, das ich zum schwarzen See gehen würde um dort zu lesen. Das tat ich öfters, aber vor allem jetzt wollte ich dahin. Ich würde mich wahrscheinlich nicht aufs Lesen konzentrieren. Meine Gedanken waren zu beherrscht von der Situation, die gerade passiert war.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 19.02.2018 18:41

"Aber ich bin froh, dass du es endlich weißt. Es ist verdammt hart, hier mit einem Geheimnis zu leben.", erklärte ich meinem besten Freund. "Okay, ich schätze wir sehen uns dann beim Mittagessen. Ich räume deine Bücher auf, wenn ich fertig bin, geh nur." Es war wohl das beste ihn mit dieser geplatzten Bombe erstmal allein zu lassen. Zabini würde ich davon nichts erzählen, da ich ihn nicht so gut einschätzen konnte, wie Draco. Ich schrieb den Aufsatz zuende und räumte schließlich die Bücher auf. Anschließend gönnte ich mir erstmal eine ausgebige Dusche, zog mir etwas an und ging schließlich zum Mittagessen in die große Halle.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 20.02.2018 08:23

Nachdem ichvdws Buch so gut wie gar nicht angefasst hatte, machte ich mich einfach auf den Weg zur großen Halle. Meine Gedanken kreisten nur um Harry. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.
Als ich ankam, ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder und sah zu zabini, der mal wieder irgendwelche Geschichten erzählte. Ich nahm mir nicht viel vom Essen, mein Appetit war nicht wirklich groß. Als ich meinen Blick zur Tür richtete, sah ich Harry auf uns zu kommen. Sofort sah ich wieder weg und richtete meine Aufmerksamkeit auf zabini.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 20.02.2018 16:53

Nachdem ich den Aufsatz zuende geschrieben hatte, begab ich mich zum Mittagessen und setzte mich gegenüber von Draco und Zabini. "Na, was hab ich verpasst?", lächelte ich die beiden an und füllte meinen Teller mit Gemüseauflauf. Zabini erzählte mir lang und breit von seiner neusten Eroberung, was mir nur ein Augenverdrehen entlockte. "Mal ehrlich, Blaise. Wie willst du jemals die richtige finden, wenn du nur durch die Betten der Hogwartsschülerinnen turnst?" Ja, natürlich sah er gut aus, aber in 20 Jahren konnte das ganze schon anders aussehen. Bestes Beispiel dafür war ja wohl der dunkle Lord...

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 20.02.2018 20:16

"Harry. Die "richtige" gibt's gar nicht. Wenn, dann hätte ich sie schon getroffen, glaube mir.", erwiderte er mit arogantem Blick. Ich sah Zabini nur grinsend an. Das stimmte wohl. Er hatte so gut wie alle. Ich war ja nicht unschuldig, aber er drückte eine ganze Schippe drauf. "Und bevor du dich in meine Sache einmischst, sollte ich dich wohl eher Fragen wo deine richtige ist...", fügte Blaise nachdenklich hinzu und richtete seine ganze Aufmerksamkeit auf Harry, während ich etwas verspannte. Richtige. Wohl eher richtiger. "Ich meine, hattest du bis jetzt denn schon eine Freundin?", fragte er weiter. Ich trank mein Wasser, damit ich nicht auf etwas reagieren musste.

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 21.02.2018 15:33

"Du weißt doch, ein Gentleman genießt und schweigt, Zabini. Ich hoffe doch, dass du zumindest Kondome benutzt. Noch mehr von deiner Sorte...Das wäre zu viel für diese Welt.",grinste ich und schob mir eine Gabel Auflauf in den Mund. Manchmal fragte ich mich wirklich, warum ich mit ihm befreundet war. An seinem Liebreiz konnte es ja definitiv nicht liegen.  Ich fuhr mir durch die Haare. Aus der Nummer kam ich jetzt wohl nicht so schnell wieder raus. "Würde es dich trösten, wenn ich dir erzähle, dass meine Freundin nicht auf diese Schule geht?", fragte ich um das Thema zu beenden.

Antworten

Draco

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Slyherin Abgeschlossen Reinblut Zauberer Ungesagte Zauber Apparieren Neutral Ministerium Edit

Beiträge: 82

Re: Draco & Harry | another life

von Draco am 21.02.2018 17:35

Als er meinte, das seine Freundin auf eienr anderen Schule war, bis ich mir nervös auf die Unterlippe. "Hörst du das Malfoy?", sprach er mich jetzt an. Überrumpelt sah ich ihn an und dann zu Harry. "Äh..j- Ja.", antwortete ich stotternd, was mir einen skeptischen Blick von Blaise einbrachte. "Weißt du, nicht alle waren so offen was die Beziehung angeht.", fügte ich wieder mit festerer Stimme hinzu. "Das muss gerade von dir kommen.", erwiderte er grinsend und schüttelte seinen Kopf. "Wer von uns hat das Schlammblut gebumbst und die Geschichte verbreitet?", fragte er belustigt. Jaa das war keiner meiner guten Taten. Irgendwie hatte si emir danach auch leid getan. Ich nahm tief Luft und verdrehte die Augen. 

 

Antworten

Harry.

48, Männlich

Fünften Zeitepoche Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Zauberer Parsel Apparieren Okklumentik Quidditch-Spieler Gut Orden des Phönix Edit

Beiträge: 80

Re: Draco & Harry | another life

von Harry. am 22.02.2018 15:51

"Im Gegensatz zu euch beiden hab ich mich nämlich damals mit den ausländischen Schülerinnen unterhalten.", meinte ich, was auch stimmte. Blaise hatte eigentlich nur versucht irgendeine Französin klarzumachen, während Draco...naja Draco gewesen war. "Und wie wärs jetzt mit einem Themenwechsel? Mein Liebesleben geht euch beide nämlich wirklich nichts an.", beendete ich das Thema, zumindest für mich. Um nicht reden zu müssen, schob ich mir noch eine Gabel Auflauf in den Mund. Wo hatte ich mich da nur rein manövriert, verdammt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum