Sirius & Regulus ~ Black Brothers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regulus

19, Männlich

Dritte Zeitepoche Hogwarts Slyherin DritterJahrgang Reinblut Zauberer Neutral Unentschlossen Edit

Beiträge: 21

Re: Sirius & Regulus ~ Black Brothers

von Regulus am 05.07.2017 13:43

Anscheinend glaubte Sirius mir nicht, dass ich gerne einen Werwolf treffen würde. Es war ja nun wirklich nicht so, dass ich ihn bei Vollmond treffen wollte, sondern eher mich mit ihm unterhalten. Ich wollte wissen, wie es ist und außerdem wollte ich wissen ob die Vorurteile stimmten, es wurde ja genug von solchen Wesen gesprochen und meist nichts gutes. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass hinter jedem Werwolf eine reißende Bestie stecken sollte. Wenn ich wüsste, dass Remus einer war, dann würde ich mit Sicherheit alle Vorurteile aus dem Weg geräumt haben, doch dass wusste ich ja nicht.
Dann sah ich ihn an. "Denkst du ein Slytherin schleicht sich hier rein, außer um die Hauselfen zu drangsalieren oder Hufflepuffs. Wir wollen uns nicht mit sowas abgeben, kennst du doch. Ich bin ja nicht der einzige Slytherin in der Familie.", sagte ich und sah dann zu dem Kuchen. "Dann solltest du aber bei so einer Torte schnell sein."


To the Dark Lord
I know I will be dead long before you read this
but I want you to know that it was I who discovered your secret.
I have stolen the real Horcrux and intend to destroy it as soon as I can.
I face death in the hope that when you meet your match you will be mortal once more.
R.A.B.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum